Was haltet ihr hiervon?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

boah! den fand ich schon imma schwer ugly, egal ob von pimp f. oder v-marke. aber krasses sortiment :roll: wenn´s die denn alle wirklich gibt.
solange sie nicht meinen schönen dyno kopieren, solln sie ma machen...

@schani glückwunsch zum hanibal
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich finds ziemlich übel, dass velor das alles kopiert. frag ich mich: dürfen die das? vorallem der chopper (kopie von nirve switchblade glaub ich) und das teil von der pimpfabrik is ziemlich offensichtlich...
prinzipiell is die erweiterung im sortiment natürlich für solche leute gut, die n velor als basis benutzen wollen.
dumm hat nur für leute ohne ahnung... die ham dann son kack unterm arsch!!!
*5*
*6*
xyz

Beitrag von xyz »

ja das is das problem und vll auch der grund warum man so wenig velors auf den strassen sieht
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

wenig??? hab grad gestern wieder einen gefunden... der hatte seinen velor seit 20 minuten und war nochaufm weg zum fahrradladen um luft auf die reifen zu geben. der mist bei den teilen is, das die maschinell gefertigten felgen nich gut zentriert sindund n achter haben. wie soll das ein laie richtig hinbekommen der keine ahnung hat? das ganze is halt dreck. selbst für 100 euro kann man schon zentrierte felgen erwarten...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

stimmt schon,bei uns hab ich die Leute so weit gebracht ihre Velors wegzubringen/verkaufen/verschrotten.Bei uns fahrn nur Electra,Felt,GGG. :twisted:
xyz

Beitrag von xyz »

hmm also ich leb hier auch innem 50.000 einwohner kaff aber so gesehn hab ich noch keinen auser meinen .....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

bin in os auch relativ allein, hab letztens zwei leute auf electras gesehen, aber die dinger waren schon so vergammelt, die haben bestimmt nicht gewusst, was sie da fahren. und dann noch einen junior mit chopper, vielleicht 5-6 insgesamt..
jedenfalls werd ich mir nächstes jahr auch ein besseres rad als daily holen und am velor nur noch rumsbasteln. der sache mit den felgen muss ich schon zustimmen, im geradeauslauf sind die schon ziemlich abenteuerlich. :lol: gut, dass man mit dem teil nicht sehr viel speed draufkriegt. hab schon 10 mal nachgeschraubt, weil ich dachte, ich wär zu blöd, dass rad vernünftig einzuspannen.
Bild
Computer says No!
xyz

Beitrag von xyz »

aber fahrrad-pimp wohnt natürlich auch direkt an der firma ne (nähe frankfurt) da bietet sich natürlich abholung an...
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ne bei rad-core kannste nich selbst abholen...
angeblich weil das ein geschlossenes lager is vo die gurken lagern... die wollen nur kohle mim versand machen :evil:
*5*
*6*
Pipe

Beitrag von Pipe »

cool den rahmen habe ich ja selber :D von pimpfabrik :D
aber ich habe die Räder wechgeworfen und gleich mal 28" rangeklatscht :D
ich bin zufrieden
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

hab ich noch n Bild vom Halloween 07.
Da wars noch schwarz mit plüsch,oder :oops:
Pipe

Beitrag von Pipe »

jeep............das plüsch hat haare gelassen :D aber es kommt wieder frisches drauf
Karibikvogel
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2007, 14:19

Beitrag von Karibikvogel »

Soooo leute......
Hab mir jetzt erstmal was neues wieder bestellt.... Soll auch richtig aufgepimpt werden....

http://www.pimpfabrik.de/pimpfabrik-cla ... p-975.html

Nun wollte ich erst einmal fragen, was ihr vielleicht zu der Qualität dieses Bikes sagen könnt, oder vielleicht noch andere Informationen ausspuckt....

Hab auf jeden Fall schon einiges gleich mitbestellt (Pedale, Ventilkappen, Bent-Fork usw.usw.usw.)

viele Grüße
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

bent fork? ach du scheiße... da wird deine kiste aber ziemlich tief... ich weiß nich ob das klappt. ne kurze kurbel muss auf jeden fall dran... aber der rahmen ist cool...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

die bent fork kannste gleich wieder verkaufen - die passt nicht, weil das steuerrohr dieses Rahmens suuuuperlang ist.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten