Neuling sucht Antworten =)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
xyz

Beitrag von xyz »

roughneck hat geschrieben:also sprechen wir doch vom selben! rechne mal zusammen was den "v" dich an knete gekostet hat wenns fertig ist und dann rechnen wir mal gegen :lol:

rahmen kaufen, selba basteln!
nur sind rahmen eig schon genauso teuer oder teurer als ein ganzes bike bei velor...
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

roughneck hat geschrieben:also sprechen wir doch vom selben! rechne mal zusammen was den "v" dich an knete gekostet hat wenns fertig ist und dann rechnen wir mal gegen :lol:
naja, man muß es ja nicht gleich so übertreiben mit dem umbauen wie ich beim Granada-Charger. :lol: 8)

ich bleib dabei: v-marke trash, oder raritäten, die´s schon lange nicht mehr gibt wie z.b. Dynos. -alles andere is doch pimp! :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ach so, die komplett eigenbauten hab ich natürlich vergessen. die bekommen auch n dickes "respekt digger" :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

african-roadrunner hat geschrieben:alles andere is doch pimp! :wink:
hää???
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

???
xyz

Beitrag von xyz »

ich hab auch 5 minuten davor gesessen unds nich verstanden :oops:
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

schliesse mich den letzen 3 Beiträgen an :? :shock: :?:
Immer anhalten bevor man absteigt
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

tja straßenrenner da is dann wohl erklärungsbedarf!
*5*
*6*
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

:roll: ...naja, hald pimp. :lol:











.....also, heißt in diesem speziellen fall "nicht das was ich präferiere"



mal im ernst: sagt ihr,"ich hab mein bike gepimpt" wenn ihr daran rum gebaut habt und es verschönert habt???
ich komme mit diesem wort gar nicht klar!

einzige ausnahme bildet da der satz: pimp deine mudda! der geht klar :lol:
..und fahrrad_pimp als nickname is natürlich auch wunderbar!
aber "pimpen" ansich.. :?
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

african-roadrunner hat geschrieben::roll: ...mal im ernst: sagt ihr,"ich hab mein bike gepimpt" wenn ihr daran rum gebaut habt und es verschönert habt???
ich komme mit diesem wort gar nicht klar!
da schließe ich mich an!
umbauen, rumschrauben, aufmotzen, individualisieren... das geht klar, wenns mehr trendy und in der sprache unserer jugend sein muß, dann von mir aus auch "customizen" ... aber "pimpen" na-ah, geht nicht!

-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Ungefragter Kommentar:

Sehe ich genau so :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

^^ na dann haben wir da wohl ziemlich andere ansichten. ich benutze den ausdruck "ich hab mein bike gepimpt" schon. allerdingssteh ich auch zum begriff pimp ein bisschen anders als die meisten, die ihn benutzen. für mich ist eben pimp wo ich bock drauf hab ;) wenn ich jetzt zum beispiel bock drauf hab n hut aufzuziehen, dann is das eben pimp!!! ein rat bike ist aber nicht pimp, weil zu pimp eben doch ein bisschen *blingbling* gehört.
so ungefähr sieht das bei mir aus...
*5*
*6*
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

fahrrad_pimp hat geschrieben:^^ na dann haben wir da wohl ziemlich andere ansichten. ...
haben wir!

Bild
... gut dass der sattel meines bikes so tief ist... ist halt langsam schwierig mit auf- und absteigen :(

-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Antworten