Lucy steht !

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von heikopei »

ich fahr auf meinem SC dickere puschen, darum hab ich ganz bestimmt 1-2cm mehr bodenfreiheit, aber in den kurven wirds trotzdem knapp...darum hinten auf die doppelfelge einfach 2 reifen vom vorderen kaliber drauf ziehen, das müsste cool rüber kommen! (und du brauchst evtl auch keinen seitenständer mehr, weils dann von alleine steht :wink: )
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

hatte ich auch schon dran gedacht.dumm is nur das diese felgen ein ganz anderes maß haben als "normale cruiser felgen"in 26".die westwood felgen sind kleiner,da passen z.b. keine kendas drauf.und breitere reifen in meinem maß habe nicht gefunden.scheint es wohl auch nicht zu geben;zumindest sagen das mir verschiedene fahrradladenbesitzer.da muß es also noch ne andere idee geben.
hoffe ich zumindest :(
achso,und ich finde die optik mit den reifen hinten doch sooo geil,schön flach.möchte ich wirklich ungerne ändern.ich glaube ich komm um nen einbau vonna dobrüga nicht rum.odda ich muß mir was selber bauen,im stil vonna springer gabel.muß ja nur etwas höha,2-3 cm würden wohl schon reichen.manmanman,watn shit abba auch.heute mittach bei nem kühlen blonden mal den kopf zermatern.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Lucy steht !

Beitrag von brinkideluxe »

...ich fand es mit dem schmalen, flachen Reifen vorne irgenwie schöner als mit "dicken Socken". Wirkte irgendwie klassischer und eleganter.

Gruß
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

fand ich ja auch besser,doch ich konnte damit leider übbahaupt nich fahren.viel zu tief,weniger als 2 cm bodenfreiheit middem pedal.sobald die gabel nur nen ticken eintauchte war schon vorbei middem pedalieren.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von heikopei »

hier...dass bike hab ich in nem forum gefunden. den rahmen und die gabel sind selbst gebaut und würde auch klasse ans SC passen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

na des schaut doch schoma genial aus.das kann doch auch nicht so schwer sein ne springer zu bauen die etwas länger is,odda wie jetzt?ich müßte doch nur die rohre in länger besorgen und dann biegen und fast fertig ist das.ok,ganz sooo einfach wirds wohl nich sein :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von Puti »

dann könnteste alls schön stabil baun und etwas dickee Rohre verwenden -> geilere optik :D
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

der herr puti hat sowas von recht.springer schön und gut,ich fand die nur halt immer etwas mager auffe brust.und wieder ein neues projekt was ich machen möchte.habe ja noch nicht genug vor :?
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von Karle »

hi! für mich sind beide copperrahmen, aber man könnte die beiden mit der Ironcross-Gabel von..... gehöritsch pimpen !! ungeachtet der bereifung die sich dann automatisch ergibt
cruis K.
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

werde ich mal in betracht ziehen beim nachdenken :wink:
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Lucy steht !

Beitrag von Skeleton »

Also ich fand es mit dem alten Vorderrad schon cool und find es immer noch cool - auch und gerade mit/wegen dem Lenker - is halt endlich mal was Anderes.

Und natürlich polarisiert so was die Leute, genauso wie Flo`s "Hohes C" - aber wenn wir unifomierte Bikes haben wollten könnten wir ja gleih alle MTB`s fahren :!:

In diesem Zusammenhang, was is`n das andere Bike für eins (sorry falls du das schon mal in nem anderen Fred vorgestellt hast hab ich es übersehen) - das find ich ja auch den Hammer :shock: :!: :?:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

@skeleton

ganz genau,recht hast du.


das ding daneben is nen eigenbau von mir und nem arbeitskollegen.haben wir innerhalb von wenigen augenblicken zusammen gebraten.is ganz witzig das teil,fährt sich absolut genial und macht irre spaß.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von Puti »

und wenn de selber ne springer baust,dann nimm den 3ten MTB-Dämpfer :D
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Lucy steht !

Beitrag von Skeleton »

@ chriss:

Haste von dem anderen mal n paar detailliertere Bilder :?: Danke :D
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

@skeleton

werde ich morgen mal machen und packe sie dann rein.
Antworten