schlauch für 26x3

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
xyz

schlauch für 26x3

Beitrag von xyz »

hab da mal ne frage was benutzt ihr fürn schlauch bei ner 26x3 pelle? und wo komm ich günstig dran? bzw hat jemand noch nen schlauch rumliegen?
mfg
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

ich würd nen 26x3,0er nehmen ;-)

musst mal den mtb sektor abchecken, da gibts garantiert was.
xyz

Beitrag von xyz »

hey vielen dank das hilft mir weiter :lol: meine frage is auch eher woher ich den bekomme hab ja schon recherche betriben und der örtliche fahrradhändler is fast gestorben als ich gefragt hab ... :lol:
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

karsten-lowrider hat geschrieben:meine frage is auch eher woher ich den bekomme
hier

oder hier

oder auch hier
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

Hersteller: schwalbe, 26x2.5 "Downhill", kostet 12.95€...fetter Schlauch, ansonsten Maxxis hat auch was im Programm. Nehmen wir auch für unsere Custom Bikes.
"Support a Rider owned Shop"
xyz

Beitrag von xyz »

ja den 2.5 er hatte der fahrradladen auch da.. nur für 6,95 ... er meinte nur bei mehr luft würde der extrem anfällig werden ...
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

den Downhill für 6.95€, glaub ich nicht. empf:VK 12.95 und auf wieviel willste das Ding denn aufpumpen :shock:
"Support a Rider owned Shop"
xyz

Beitrag von xyz »

ja is ja bis 8 bar zugelassen aber der typ is eh n bisschen spießig ... aber ich werd den wohl nehmen :)
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

bei 3" brauchst du keine 8bar, da reichen locker 3...
Antworten