good roll times :D

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

good roll times :D

Beitrag von RidePride »

Hey Forum!
Bin durch en nich ganz so schönenes ereignis auf diese seite gestossen.

wie auch immer, gute gelegenheit gleichgesinnte zu treffen, wa.... mission eines jeden forums :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

in jedem fall bin ich bisher extrem positiv beeindruckt, netter haufen hier!!!! .;.

vielleicht liest man sich öfter 8) vielleicht sogar bestimmt! -.;


schönes WE wünsche ich, und +:+, Good Roll +:+,
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: good roll times :D

Beitrag von Sunkeeper »

das ereignis war mist, aber schön dass du den weg hierher gefunden hast und herzlich willkommen im kreis der infizierten :mrgreen:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: good roll times :D

Beitrag von RidePride »

Sunkeeper hat geschrieben:..... herzlich willkommen im kreis der infizierten :mrgreen:
gut gesagt, sitzt du einmal auf so nem ding, kommste da nie wieder heil runter! .;,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: good roll times :D

Beitrag von D »

Tja... Die Story, die Dich hierher trieb is echt mies aber manchmal müssen schreckliche DInge passieren, damit man auf den richtigen Weg gebracht wird! :mrgreen:

Sei Willkommen! .;+?
+?.,
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: good roll times :D

Beitrag von RatFink »

Dann heiß ich Dich auch nochmal Willkommen, Lars !



Rock'n in Park ;;.
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: good roll times :D

Beitrag von ed von schleck »

einen wunderschönen...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Re: good roll times :D

Beitrag von Schrauberpapa »

guten tag
size]
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: good roll times :D

Beitrag von dasfonk »

So, jetzt hat man sich persönlich kennengelernt. War eine lustige Ausfahrt heute. :mrgreen:
Dickes Hallo ausm Prenzlberg!
Paul

! ~RSG~ !
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: good roll times :D

Beitrag von RatFink »

dasfonk hat geschrieben:So, jetzt hat man sich persönlich kennengelernt. War eine lustige Ausfahrt heute. :mrgreen:
Dickes Hallo ausm Prenzlberg!
Paul

! ~RSG~ !
:) :) :) -::- -::-
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Antworten