wikipedia

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

da fehlt 3G. ich finde die waren immer irgendwo am rand aber mit echt guten ideen dabei!
könnt das mal bitte jemand nachtragen!
Ist erledigt :D
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Ich hab ma aus "Helloween Cruise" "Halloween Cruise" gemacht
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hab mal eben was über v hingeschmiert. ich denke mal, dass trifft esganz gut. bis auf das mit der "beliebtheit in der szene". da bin ich mit der formulierung nich ganz im reinen
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Ich hab ma n paar fehler verbessert
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

nach meiner meinung fehlt nirve, als die chopper koriphäen. auch die cruiser von nirve kommen vom design her bei mir direkt nach den schwinns. gerade die co-branded series ist für mich so ziemlich das geilste an cruisern.
wäre es juristisch bedenklich, velor in dem artikel als plagiatisten zu bezeichnen?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

ich fühle mich geehrt! 8) Danke!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten