I´ll be back, again ( Update )

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
lobo del norte
Beiträge: 111
Registriert: 19.01.2007, 20:43

I´ll be back, again ( Update )

Beitrag von lobo del norte »

Hi, liebe TH Gemeinde. Wie ja schon angedroht :twisted: wollte ich der Szene nicht verloren gehen, und vor kurzem
hat mich der Cruiser Virus wieder erwischt. Die fleißigen Schreiber hier sind daran bestimmz nicht ganz unschuldig. .::;

Also war ich die letzten beiden vormittage im Kellerchen, und hab mal dass, was wir da so noch rumliegen hatten, zu 2 meiner Meinung nach
brauchbaren Cruisern zusammengeschraubt.
Da ich selbts im Moment keinen eigenen Cruiser mehr besitze, :cry: durfte ich mir den alten Rahmen meiner Frau vornehmen :mrgreen:
Wollte n alltagstaugliches Bike, um mal schnell zur Arbeit zu cruisen. Mehr muss ich glaub ich nicht erklären, die Bilder sollten für sich sprechen.

Bild

Bild

Hier auch noch der Cruiser meiner besseren Hälfte. War n günstiges Bike aus nem Rad Großhandel. Die Modifikationen beschränkten sich auf Reifen und Sattel.

Bild

So, und da ich es Jeff schon mal per PM angedroht habe, werde ich dieses Jaahr versuchen beim THC aufzuschlagen,
ist ja von hier aus n Katzensprung 8). Kommentare zum Bike sind erwünscht
Zuletzt geändert von lobo del norte am 31.03.2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: I´ll be back

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Wow das erste ist echt stark!! ,;,.
Bleibt der Lenker so oder willst du den noch ändern( :..., )?
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: I´ll be back

Beitrag von Puti »

ENDLICH,beim ersten sieht man deine Leidenschaft für RAcer wieder :mrgreen: Gefällt mir echt dut,der 2te is auch fein,die beigen Schlappen fügen sich schigg ins gesammtbild ein,Daumen hoch
fuckinsick

Re: I´ll be back

Beitrag von fuckinsick »

beide sehr schön, beim ersten wär ich auch für nen andern lenker ach und was das für ein rahmen, electra oder was ;;.
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: I´ll be back

Beitrag von coop »

find den ersten goil, ne mischung aus fixie, racer und cruiser, sehr schön. nen anderen sattel würd ich empfehlen, aber ansonsten: -::-
BildBild
lobo del norte
Beiträge: 111
Registriert: 19.01.2007, 20:43

Re: I´ll be back

Beitrag von lobo del norte »

ja danke erst mal für die ersten positiven meldungen. bin auch ganz froh über dass ergebniss was ich so aus den
" resten " aus dem keller zaubern konnte.

@ schrauber und fuckinsick
lenker bleibt erst mal dran, ich finds zum fahren extrem geil. falls ich in der bucht was schönes finde werd ich noch mal
zuschlagen.
eventuell so wie der am roten esco von jeff, den hatte ich ja auch aus der bucht :cry:

@ puti
schön dass es dir gefällt. na ja, ich kann irgendwie schrauben wie ich will, es kommt immer was im racer style raus :mrgreen:

@ coop
sattel bin ich noch am überlegen. irgendwo in den weiten meines kellers muss noch n brooks b33 liegen :shock: , sonst
wirds wohl n b66

noch mal die geschichte zum rahmen. den hat meine frau vor ca. 3 jahren, als abo prämie von ner frauenzeitschrift ergattert.
sah total unauffällig aus, und meine frau wollte damals ne rosie haben, die wir uns aber nicht leisten konnten, also haben wir
den rahmen gestript und die rosie kleber nachträglich aufgebracht. ist also kein electra, ich hab auch keine ahnung wie der hersteller heißt. :roll:
mal sehen ob ich die aufkleber entferne, weiß noch nicht.
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: I´ll be back

Beitrag von Eisbär »

Mir gefällt der Zweite supergut. Echt stimmiges Farbkonzept, auf sowas stehe ich. ,;,.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: I´ll be back

Beitrag von Jeff »

JAaaaaaaaaaaa, Lobo is back +?., +?., +?.,

Schon dass Du wieder unter den "aktiven" Infizierten bist -.;

Mir gefällt das 2. Bike echt gut. Tolles Farbkonzept -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
Don Diego
Beiträge: 61
Registriert: 16.03.2008, 12:41
Wohnort: Bern (CH)

Re: I´ll be back

Beitrag von Don Diego »

cDas is aber mal ganz was Schönes, und auch noch im Doppelpack.
Kein SchnickSchnack, schön schlicht, das Päärchen rockt +?.,
Mein ,;,.
BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: I´ll be back

Beitrag von D »

lobo del norte hat geschrieben: na ja, ich kann irgendwie schrauben wie ich will, es kommt immer was im racer style raus :mrgreen:
Das kenn ich doch, das kenn ich doch... :mrgreen:

Schön daß der Initialisator des amtlich schönsten Escobars und meine Inspiration für die 80er-Crazy Bob Kombi wieder da ist! Mir gefällt (wie sollte es anders sein?) der erste richtig gut... Mit genau dem Lenker! -.;
+?.,
lobo del norte
Beiträge: 111
Registriert: 19.01.2007, 20:43

Re: I´ll be back

Beitrag von lobo del norte »

@ D
.::; -.; :lol:
ja ist schon irgendwie komisch, aber wenns passt, dann passts. lenker bleibt natürlich erst mal dran, überlege sogar ihn n wenig zu kürzen :twisted:

nach weiteren " Ausgrabungen " in den Kellergewölben bin ich auf ne alte springer und ne 3 gang nabe gestoßen. werd
mal versuchen die teile irgendwie unterzubringen :wink:

an die springer werd ich dann auch ne Disc Brake anbringen. Beim fahren heute ist mir die Kette vom Kettenblatt gesprungen, ist ja soweit nicht wild, nur leider ist mein Rücktritt die einzige "Bremse". zum Glück war der Fußweg nicht allzu belebt :shock:

werd die zwischenergebnisse dann auch hier kundtun 8)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: I´ll be back

Beitrag von D »

Rücktritt reicht auch! Vorderbremsen werden vollkommen überbewertet! -.;
+?.,
lobo del norte
Beiträge: 111
Registriert: 19.01.2007, 20:43

Re: I´ll be back , again ( Update )

Beitrag von lobo del norte »

Hi, liebes Cruiser verrückte Volk!!

An dieser Stelle von mir mal wieder n kurzes Update.
Ist eigentlich nur n anderer Lenker, Sattel und n bissel Tüdelkram. Kann immer
noch machen was ich will, bei mir siehts immer Racing Style aus :wink:
An der Sattelposition muss ich noch n bissl arbeiten. Der B33 ist aber auch n sehr
wuchtiger. Vielleicht möchte ja jemand tauschen 8) , suche n B66 oder
vergleichbares, also etwas, was auch zu nem Racer passt.
Verbaut wird demnächst noch ne Nexus 3 Gang und n imens größeres
Kettenblatt, so seh ich ja aus wie der Roadrunner wenn ich fahre :lol:

Jetzt die Bilders, sorry handycam .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: I´ll be back, again ( Update )

Beitrag von HSL »

Wünscht viel spass damit! Mag für sich den zweiten lieber. aber der racer hat auch was! MfG HSL
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: I´ll be back, again ( Update )

Beitrag von Ron_Devous »

Feinifein! In die Richtung geht auch mein neues Wunschkind.
Bild
Computer says No!
Antworten