simple c

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: simple c

Beitrag von heikopei »

hey hoooo...
sieht super nobel aus der hobel
als SC fahrer schau ich schon mal genauer hin und bis auf die vorbau-lösung isses nen echt scharfer schlitten... +?., ,;,.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: simple c

Beitrag von Nickname »

also der paintjob is echt super ;!:

das ganze bike gefällt mir echt...


...nur der vorbau andersrum :..., :wink:
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: simple c

Beitrag von Ron_Devous »

geiles ding! aber mit den pedalen kann man noch was machen. ansonsten würd ich sagen: optimal!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: simple c

Beitrag von schrammi »

,;,. sehr gelungen, muss man hinschauen! Prima!
Benutzeravatar
Opelmurdock
Beiträge: 399
Registriert: 29.05.2008, 12:23
Wohnort: R-Town
Kontaktdaten:

Re: simple c

Beitrag von Opelmurdock »

das is ja ma nice ,;,.
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät !!!!
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: simple c

Beitrag von el librero »

saubere Arbeit. ,;,.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: simple c

Beitrag von fahrrad_pimp »

Whao! Beeindruckend! Der Aufbau führt einem nochmal vor Augen wie schön der Rahmen wirklich ist. Glückwunsch an Dich und Tom zu diesem Sahnestückchen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: simple c

Beitrag von coop »

megaaufbau!!!
granz grosses kino! auch ich hab den simple c immer belächelt, aber jetzt--> BOMBE! sehr fein! -::-
BildBild
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: simple c

Beitrag von bicyclepower »

coop hat geschrieben:megaaufbau!!!
granz grosses kino! auch ich hab den simple c immer belächelt, aber jetzt--> BOMBE! sehr fein! -::-
so fand ich es eigentlich auch, oben die dünnen dinger da kann doch bloß was schlimmes drauf kommen... ,;,.
gute wahl mit den felgen vorne ist das eine 65er DH 24" passt wohl besser als eine 80er oder???
und der reifen kommt immer noch sehr fett rüber bei der 65er. :-P ,;,. -::- +?.,

mfg philipp
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: simple c

Beitrag von ed von schleck »

nice!
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
chris
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2007, 13:36
Wohnort: bei münchen

Re: simple c

Beitrag von chris »

.::; -::- für eure kommentare!
t0m_smyk0wski hat geschrieben:ALTER!

papa is stolz!
darf ich die bilder für meine Homepage nutzen?
papa darfst die bilder natürlich nutzen!
bicyclepower hat geschrieben:
coop hat geschrieben:megaaufbau!!!

granz grosses kino! auch ich hab den simple c immer belächelt, aber jetzt--> BOMBE! sehr fein! -::-
so fand ich es eigentlich auch, oben die dünnen dinger da kann doch bloß was schlimmes drauf kommen... ,;,.
gute wahl mit den felgen vorne ist das eine 65er DH 24" passt wohl besser als eine 80er oder???
und der reifen kommt immer noch sehr fett rüber bei der 65er. :-P ,;,. -::- +?.,

mfg philipp
sind 24er, vorne 65 und hinten 80, sieht meiner meinung nach besser aus mit unterschiedlichen breiten, 80 wäre vorne auch gegangen

puti hast recht ist sram, aber nur ne p5

der vorbau stört mich auch noch, aber mit dem lenker gehts nicht anders!
hab leider oder zum glück keine 2 meter langen arme

die oberrohre sind raw und nur klarlack drauf, hoffe es rostet nicht so schnell

gruß an alle aus dem sonnigen süden! .;. .;.
????????????????????????????
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: simple c

Beitrag von coop »

umso länger ich mir das anschau, umso mehr gefällt er mir! bin echt hin und weg!! ,;,. -::-
BildBild
Benutzeravatar
Don Diego
Beiträge: 61
Registriert: 16.03.2008, 12:41
Wohnort: Bern (CH)

Re: simple c

Beitrag von Don Diego »

:-P MEEEGA!!!! ,;,.
Kann mich gar nicht satt sehen!
BildBild
Benutzeravatar
Jerky_Cruizer
Beiträge: 541
Registriert: 17.03.2008, 17:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Re: simple c

Beitrag von Jerky_Cruizer »

schlicht und einfach Schön! Schöner Aufbau!! ,;,.


Wo hattest du die Street-Hogs WW her? Ich suche schon ewig 24" Street-Hog WW aber werden soweit ich weiß net mehr gemacht!
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: simple c

Beitrag von rumbalotte »

Erstmal Fett Respect!!!

Und jetzt noch n kleiner Tipp unter SC-Fahrern: Mach den Sattel wenn möglich tiefer (notfalls Sattelstange einkürzen) um einem Bruch an der Schweissnaht vorzubeugen. Mir ist das bei meinem 2006er modell passiert, und wie ich sehe dürfte deins auch noch n 2006er sein.

Ausserdem sieht ein tieferer Sattel besser aus und du kommst dem Lenker ein wenig näher, wodurch du dann vielleicht die Möglichkeit hast den Vorbau zu drehen.
Bild
Antworten