Hi,
in der Rolle ist die Steuerung mit Kühlrippen nach unten für den Motor, die ganzen Steckverbindungen, Kabel
und die Lade-Buchse untergebracht. Das Teil ist echt randvoll.
Liegen beide Schalter vorne, ist Fahrbetrieb, beide hinten ist Ladebetrieb. (ein-ein-Schalter für beide Pole)
Wenn ich also das Bike abstelle: nur Schalter nach hinten und Ladestecker in die Buchse der Rolle.
Was die Sanyomotoren betrifft muss ich gestehen deren Leistung und Verhalten nicht zu kennen. Rückspeisung
hört sich allerdings gut an. Achso, ich fahre aber übrigens mit 48 Volt. Die meisten anderen Motoren haben nur 24 Volt.
Den Mittelmotor beim neuen Bike will ich mit einem Freilauf versehen. So hat eine Schaltung auch Einfluss auf
die Motordrehzahl. Da ich nicht genau weiss wie schwer das Bike wird, werde ich bestimmt auch den Motor
schalten müssen. Und zur Not baue ich hinten auch noch eine Scheibenbremse ein.
Gruss aus der Heimat, Sonny
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