NSU Lolo "fast Fertig" :)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: NSU Lolo "fast Fertig" :)

Beitrag von creep »

Hi Buddy´s

Vielen Dank für die netten & natürlich auch konstruktiven Kommentare .;. :oops:
Die Geschichte mit dem Kettenschutz stellt Mich auch nochnicht "ganz" zufrieden ,hab ja ne menge Anpassungsarbeiten geleistet und dabei auchschon geguckt wie das so kommt wenn Er zentral überm KB sitzt ,das sah aber noch suboptimaler als jetzt aus ,irgendwie auch kein Wunder bei den 125 mm Kinderkurbeln mit 36´er Ninjastern ,der Kettenschutz kommt ja von nem Felt Haribo und die haben meine Ich Standartmäßig was mit 44 Zähnen verbaut.
Am liebsten wäre Mir irgendwann nochmal ein kurzer verchromter Kettenschutz ,die Radstation wird in den nächsten Monaten bestimmt mal was passendes im Ersatzteillager liegen haben ,bis dahin lasse Ich Ihn erstmal so +?.;
Bananen esse Ich zwar gerne aber gleichnamige Sitzgelegenheiten finde Ich recht unentspannt ,sowohl von der Style als auch Bequemlichkeitsstufe her ,sry aber die Teile sind einfach nicht meine Welt +-+.
Werde Mich diesen Monat generell wieder dem Slingshot und seinen "Wiederbelebungsmaßnahmen" zuwenden ,Heute kam nämlich endlich die lang ersehnte polierte 64 mm Felge für vorne ,Juppie .;.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Antworten