8speed raCer (neue fotos auf Seite 14)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten

Carbon vorne oder hinten?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

So die Scheibe is entfettet usw. das klakkern is auch schon besser geworden. nach einer gestrigen Probefahrt zur Tanke um nochmal ordentlich Druck draufzugeben habe ich Folgende erkenntniss erlangt:
1.: Im Zentrieren bin ich ne Niete.
2.: Im Sattel festschrauben auch.

2tes Problem konnte recht zügig beseitigt werden. ersteres wird wohl n fall für den besten Michi der Welt.
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

zentriern is ohne ausrüstung auch echt schwierig,ich kann mir denken,dass das Bike echt schnell ist :D
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Der Michi zentriert wie´n Großer! Der macht das schon!

Weisst Du eigentlich wie gut Du es hast, daß Du nicht mit dem Zug in die Müggenkampstraße musst?
+?.,
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

Leider muss ich einen Ausfall melden!
Während des Lübecker x-mas Cruise ist mir ja erst die Pedale abgefallen. Das ist ja doch ein eher kleineres Übel.
und während ich dann zu nem netten jungen mann geschleppt wurde um die wieder anzuschrauben knickt mir doch ernsthaft die Sattelstange unterm Allerwertesten weg.
Jetzt bin ich doch ein wenig entäuscht von der Qualität der PG (ja ich weiss! "das hätten wir dir auch vorher sagen können" etc.)
werd gleich nochmal dem Vinz schreiben ob man da nicht was auf gewährleistung oder so machen könnte. :wink:
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

rumbalotte hat geschrieben:ja ich weiss! "das hätten wir dir auch vorher sagen können" etc.)
das hätten wir dir auch vorher sagen können :P :roll:

der heikopei hatte glaub ich das gleiche problem an seinem simple c, hat dann erst selber nachgeschweisst aber im endeffekt von pero n neuen rahmen bekommen (kann auch n bischen anders gewesen sein, soweit kann ich mich nur erinnern)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

also ich fand den not-sattel ja auch sehr geil! war da nicht auch das problem mit den rohren und den beinen behoben? :roll:
:wink:

ich hoffe jedenfalls du bekommst irgendwie das ersetzt vonner pg...
...vielleicht können sie ja n stabileres rohr nehmen und ne dickere schweissnaht ranmachen... :?
Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

jau T, genau so iss das gewesen. :wink:
habs aber noch vorm abknicken gemerkt und neu angeschweisst! seidem hält sie auch ganz gut - aber man siehts halt, das es nachgebessert wurde.
der pero hat sich von seiner superkulanten seite gezeigt und mir sofort nen neuen rahmen angeboten, den ich natürlich dankend angenommen hab! :roll:

tOm hatte die passenden worte: wer so ein radikales rahmendesign umsetzt, der muss auch mal mit rückschlägen rechnen!
gruß heiko
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Tja... Lübecker Kopfsteinpflaster plus Rumba waren zu viel für das schmale Röhrchen :shock:
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

Natürlich werde ich mich darum kümmern...

und was die qualität angeht kann ich nur sagen...das es ja mal vorkommen kann bei so großer stückzahl....

der simple c ist a aus dem jahr 2006!!!
Das ist also nicht unser Qualitätsstandart 2007/2008
was die neue modelle angeht, kann ich bis jetzt ähnliche fehler oder mängel nicht bestätigen!!!

im Gegenteil...wer die aktuelle modelle von uns hat und kennt wird mir recht geben!

also rum. laß uns nach den feiertagen callen und wir werden eine gute Lösung finden.....bis dahin.....schöne Feiertage!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Alles wird gut! 8)
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

alles im griff rum....sende mir mal deine nummer bitte....
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 12speed raCer (neue fotos auf Seite 7)

Beitrag von rumbalotte »

So ich sach jetzt mal: NEUIGKEITEN!!
nach einiger Korespondenz mit Vinz kann ich für n bischen extra-knete nen neuen SimpleC Rahmen kriegen. möglicherweise aber auch nen anderen rahmen, da ich jetzt doch n bischen Angst hab dass die sattelstange wieder wegknickt.
Dienstag krieg ich vom Vinz Bescheid ob das mit meinem Wunschrahmen klappt und dann werd ich, hoffentlich, vom SC-ownersclub in den BT-ownersclub wechseln.
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: 12speed raCer (neue fotos auf Seite 7)

Beitrag von Nickname »

das ist ja an sich ganz gut, aber ist der nicht möglicherweise ein bischen klein für dich?
...da könnte dann auch ne sattelstütze wegknicken...weil viel zu weit draußen... :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 12speed raCer (neue fotos auf Seite 7)

Beitrag von heikopei »

...nachmacher :wink:

ich find mich schon zu groß für den BT und ich bin bei knappen 182cm lebensgröße kein riese.
ich plane grad schon den BT zu verlängern bzw zu vergrößern!
darum fahr ich wieder SC. den hab ich geschweisst und jetzt hält das sattelstangengedöns...
nicht falsch verstehen! bastis rahmen sind bombe, aber für leute über 180 leider zu klein!
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 12speed raCer (neue fotos auf Seite 7)

Beitrag von D »

Papperlapapp!!! Ich fahr unheimlich gern mit dem BT und hab nicht eine Sekunde lang das Gefühl, daß das Bike zu klein für mich wäre!!!
+?.,
Antworten