Würd aber bei dem Rahmen nicht mehr so tief gehen...max 1-1,5 cm....sonst zieht der Tank zu weit nach Vorn/Unten...würde das Desgin zerstören....ausserdem wird es dann mit den Kurbeln eng....Beim Basman sind die ja weiter vorn und höher...somit mehr luft nach unten!
Sieht aber mit den Reifen schon verdammt schick aus! Daumen Hoch!
DerBär hat geschrieben:Würd aber bei dem Rahmen nicht mehr so tief gehen...max 1-1,5 cm....sonst zieht der Tank zu weit nach Vorn/Unten...würde das Desgin zerstören....ausserdem wird es dann mit den Kurbeln eng....Beim Basman sind die ja weiter vorn und höher...somit mehr luft nach unten!
Sieht aber mit den Reifen schon verdammt schick aus! Daumen Hoch!
ich denke da liegst du nicht ganz richtig .... der felt rahmen wird erst waagerecht zur bahn wenn er tiefer geht ..... und beim basman ist sie zwar weiter vorne stimmt aber wesentlich tiefer als beim felt
Hi!Na dann orientiere ich mich mal an den Blättern und gehe noch ein Stück mit der Gabel runter .Lenker nehme ich wahrscheinlich einen Superbike, braucht vieleicht einer von euch die Dragbar .
MFG
Matze
Matze! hat geschrieben:Hi!Na dann orientiere ich mich mal an den Blättern und gehe noch ein Stück mit der Gabel runter .Lenker nehme ich wahrscheinlich einen Superbike, braucht vieleicht einer von euch die Dragbar .
MFG
Matze
Ist zwar Fixi-Zeuch, aber mir hats ja der Lenker total angetan:
Matze! hat geschrieben:Hi!Na dann orientiere ich mich mal an den Blättern und gehe noch ein Stück mit der Gabel runter .Lenker nehme ich wahrscheinlich einen Superbike, braucht vieleicht einer von euch die Dragbar .
MFG
Matze
Ist zwar Fixi-Zeuch, aber mir hats ja der Lenker total angetan: