LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

jut...na dann mach ich das ma!...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Tiborange hat geschrieben:jut...na dann mach ich das ma!...
Fein machste das! +?.;

Ich würde auch sagen, dass wir möglichst bald mal bei der Feinkost anfragen, damit wir das mit auf den Flyer nehmen können.

Alternativ könnten wir die Endlocation ja auch erstmal vom Flyer streichen, dann könnte der ja dann schonmal in den Druck. Frank hätte heute am liebsten auch schon Flyer verteilt.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

und da haben wir den Salat - warum habsch denn jetzt bei uns in der Chefetage nach Unterstützung gefragt?
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

aus der Diskussion halt ich mich raus... beide gehen wohl kaum oder?

bin ein mieser Geschäftsmann...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

Also ich seh da jetzt nicht das Problem. Dann gibts halt 2 Sponsoren für die Preise, ist doch nicht schlimm. Von Frank gibts Schutzbleche und von Emporon was anderes feines.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Genau, da seh ich auch kein Problem.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

DeadBolt89 hat geschrieben: Da Frank uns ja nun doch wieder definitiv unterstützen würde, würde ich sagen, dass wir das Retrovelo-Logo wieder auf den Flyer machen.
Sag ich ja :wink: .
Und als Kai und ich gestern mit ihm beim BDO gequatscht hatten, klang er gar nicht soooo uninteressiert!

Und wenn er es einrichten kann, dann ist er ja auch bei unserer Testausfahrt und dann evtl. auch beim Cruise mit dabei (so zumindest der gestrige Stand der Dinge) und sponsert ein paar Teile für unsere Zwischenspielchen.

Apropos: Kai, willst du da nochmal zum Frank in Laden um die Teile abzuholen oder wollen wir uns nen Tag ausmachen, wo wir ihn dann doch mal zusammen auf ein Getränk besuchen, so wie er es uns angeboten hatte? Wenn es mein Zeitplan einrichten kann, würde ich da auch nochmal rumkommen.

Nun denn, klärt nochmal ab, wann wir am Sonntag losdüsen wollen und dann hoffen wir auf gutes Wetter für die Testausfahrt +?., ! (@Hennero: und hoffen wir mal, dass nicht wieder solch gemeine Leipziger Zeltstangen einfach im Weg rumstehen :wink: , Sorry .;. , nee - ich hoffe ihr könnt auch zur Testfahrt dabei sein!!)
DeadBolt89 hat geschrieben:Genau, da seh ich auch kein Problem.
Ich eigentlich auch nicht!
Ulli erklär mal, worin da nen Problemchen auftreten sollte?
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Na ganz einfach. Letzter Stand war, das Retrovelo diesmal nicht dabei ist und auch nicht auf dem Flyer sein wird. Daraufhin bin ich mit diesen Informationen an die Chefetage von XXL rangetreten und habe nen neuen Sponsor besorgt. Jetzt wird hier plötzlich Frank wieder mit ins Boot geholt ohne mal kurz bei mir anzufragen ob das eventuelle Interessenskonflikte geben könne. Ergo darf ich jetzt wieder bei der Chefetage antraben und berichten. Somit steh ich gerade ziemlich als Depp da und das kotzt mich echt an!!!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.

versteh grad auch nich wo da s problem ist.........selbst wenn da 20 auf dem flyer sind.....is doch rille oder???? jedes radtrikot hat mind. 5 verschiedene sponsoren.......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

Ulli - kanns sein, dass du derzeit bei allem ein wenig angefressen bist???
Wo sollten da Interessenkonflikte vorhanden sein oder auftreten, Emporon und Retrovelo sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe!?

Sponsoren kann man nie genug haben und es ist doch normal, dass man sich immer mehrere mit ins Boot holt. Eigentlich sind zwei noch zuwenig.

Und das Frank komplett raus ist aus der Geschichte, hab ich z.B. vehement verneint!

Frank ist und bleibt vorerst mit dabei und es wäre großer Quatsch, den Ideengeber und Urvater der VELOSHOW aus der Geschichte raus zu schieben. Selbst wenn er nur mit seiner Anwesenheit glänzen würde, wäre ich dafür, die Veloshow mit seinem Logo irgendwo zu versehen, da er immerhin der Gründer der eigentlichen Veloshow ist, welche wir unter unserer Führung nur weiterleben lassen.
Falls er sich dann mal vollends von der Veloshow distanzieren will, dann werden die Karten neu gemischt.

Andererseits müssten wir unseren Cruise dann unter neuem Namen führen, somit wäre Frank dann auch kein Diskussionthema mehr (was ich zumindest aber nicht wöllte).

Justmy2Cents!!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Mir gehts einfach darum das erst gesagt wurde, Retrovelo sei raus und somit nicht auf dem Flyer. Wäre aber von Anfang an gesagt worden das beide Unternehmen drauf sind hätte ich komplett anders anfragen können. Schlechter Informationsfluss ;-)
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

vitag hat geschrieben:Mir gehts einfach darum das erst gesagt wurde, Retrovelo sei raus und somit nicht auf dem Flyer. Wäre aber von Anfang an gesagt worden das beide Unternehmen drauf sind hätte ich komplett anders anfragen können. Schlechter Informationsfluss ;-)
Nö, nö Ulli! Da haste wahrscheinlich einiges hier überflogen. So wirklich fest stand ja noch nix.
Aber ist ja nun auch Wurscht.
Ich zumindest würde mich freuen, wenn Frank und auch Emporon (XXL) zu den Sponsoren der Veloshow gehören würden. Und ich denke mal, dass das problemlos machbar wäre +?., (Und nen bissl Werbung für beide Unternehmen springt ja auch dabei mit raus :wink: )
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

vielleicht sollten wir bis zm 10.4. Warten und das ganze persönlich abquatschen... die Logos sind dann recht schnell auf dem Flyer drauf... und könnten noch am Abend in die Druckerrei gehen mit den Daten... das Drucken selber dauert ja maximal 5-7 Tage

...Endlocation lassen wir erst mal dann weg...

mein Vorschlag wäre wenn beide drauf wollen...

retrovelo EMPORON XXL Tretharley/LosPedalos/LCC
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

Tiborange hat geschrieben:vielleicht sollten wir bis zm 10.4. Warten und das ganze persönlich abquatschen...
Na das sowieso, darum treffen wir uns doch auch am Sonntag und ich hoffe mal, das ihr Hallenser inklusive Ulli nach Leipzig kommt. Müssen nur die Zeit noch fixieren. Da wollte der Kai nochmal mit'm Steve was bequatschen.

(Äähmm kurze Zwischenfrage: LCC? Wer zählt sich dazu und ist in die Planung mit involviert?)
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

das frag ich mich auch grad...da müßten ja eastsid riders auch mit drauf....(nur n beispiel-weil der markus da ist und ich?aber das muss nich sein......würde keine clubs rauf machen.



kann man nich einfach nur n flyer basteln und evtl n bissel einfacher denken. :..., ----weinger is mehr wie es so schön heißt
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten