Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Antworten
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von Morpheus »

@jeff: erstens ist es nicht meine freundin sondern meine frau, was die aussage nicht besser oder schlechter zu amchen hat welche sie getroffen hat. eines aber noch an den gott von tretharley. wenn du dir mal darüber gedanken machen würdest warum viele der leute die seit anfang in diesem forum waren nicht mehr aktiv sind wäre das zumindest einmal ein anfang.
aber scheinbar kannst gerade du nicht mit kritik umgehen. denn die kritik an mods und somit ja natürlich an dir (da du ja die anweisungen gemacht hast) prallen indem an dir ab das du nutzen löscht bzw deaktivierst. tolle leistung!

macht das und du wirst immer mehr alte hasen hier verlieren. mich brauchst du nicht löschen, ich kann von selber gehen. und nochwas. ihr löscht einen eintrag von der rockabella wegen beleidigung, und postet ihn dann später selber wieder rein.. man habt ihr klare richtlinien.

ich hoffe das die tretharley mods endlich mal ihre gottheit gehaber verlieren. und es geht hier nicht nur um dieses thema. es gibt viel zu viel. wie gesagt es sind nicht mehr alle alten hasen hier, und nicht weil sie keine zeit mehr haben sondern weils denen zu blöd geworden ist.

und weisst du was? ich habe in meinem letzten kommentar dies bzgl. darum gebeten wenn noch was zu klären ist dann bitte privat über pm, übrigens genauso wie andere hier. euch interessiert es einen scheissdreck wenn man dann noch veruscht wieder guten frieden rein zu bringen, stattdessen muss ich mir anhören ich hätte nicht richtig gelesen und das ganze scheiss thema wird nur VON EUCH MODS weitergetrieben...

egal macht so weiter wenn ihr mein. tretharley ist für mich, und viele andere schon und mit sicherheit in der zukunft gestorben. daran sind nicht kommentare und beleidigungen manchen user schuld, sondern genau eure reaktionen user zu deaktivieren wenn diese in einem fall der eskallation nicht genau das machen was IHR wollt. so isses...

fuck off: jetzt darfst du mich gerne versuchen anzuzeigen wenn du das als persönlichen angriff siehst. oder einfach diesen beitrag löschen...
Jeff hat geschrieben:
Rockabella hat geschrieben:ich stehe dazu und werde mich nach wie vor NICHT für mein Aussage entschuldigen. Hat NICHTS mit Anstand zu tun.
Und rechtliche Konsequenzen??? Sorry, da musst ich gerade mal richtig laut lachen. So und nun sage ich an dieser Stelle Punkt!!
Wenn Du meinst alles besser zu wissen, dann google mal nach "Forum betreiben + Mitstörerhaftung".
Ich war leider bereits in der misslichen Lage, dass mir (anwaltlich) rechtliche Konsequenzen angedroht
wurden, wegen Aussagen eines Users. Im Gegensatz zu dir finde ich das überhaupt nicht zum lachen.

Da ich dieses Forum privat und nichtkommerziell betreibe, habe ich auch gar keine Lust, mich
von dir verhöhnen zu lassen. Ich weiß auch nicht was Du für ein Rechtsempfinden hast, aber
eine öffentliche Beleidigung kann rechtliche Konsequenzen haben, egal wie lustig Du das findest.

Wenn Du das nicht akzeptierst und unbedingt das letzte Wort haben willst, dann such dir bitte
ein anderes Forum. Ich lasse mich hier nicht ins lächerliche ziehen und da Du meiner Meinung
nach nicht einen Funken Anstand besitzt und das Beleidigen von Community-Mitgliedern anscheinend
völlig ok findest, habe ich auch keine weitere Lust mit dir hier "rumzudiskuttieren" und deaktiviere
daher deinen Accout...PUNKT!
Morpheus hat geschrieben:@jeff: ich kenne die richtlinien von foren und weiss genau was es mit rechtlichen konsequenzen zu tun hat. aber ich habe nicht kritisiert das der eintrag gelöscht wurde. ich habe kritisiert das die usache dafür nicht behoben wurden.
Wie D es schon treffend formuliert hat, die Moderatoren haben in erster Linie (auf meine
Anweisung) eine Beleidigung gelöscht. Die Moderatoren sind hier unentgeltlich und freiwillig
tätig und es ist auch nicht ihre Aufgabe zu analysieren, welche Ursachen irgendwelche
missgünstigen Aussagen von anderen Usern haben.
Wie D auch schon sagte, kann natürlich jeder einen Moderator anschreiben, wenn er meint dass
sich jemand hier nur angemeldet hat um Stunk zu machen. Es liegt auch klar in unserem Interesse,
solche "Stör-Accounts" zu unterbinden. In diesem Fall haben haben die Moderatoren aber
schlichtweg auf eine klare Beleidigung reagiert, die ich als Forenbetreiber nicht dulden will und
auch nicht dulden darf. Dass deine Freundin darüber nur "richtig laut lachen kann", ist für mich
einfach nur traurig und absolut inakzeptabel.
Zuletzt geändert von Morpheus am 30.07.2010, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von Morpheus »

das hat niemand in frage gestellt jeff!!!! niemals! wie ich schon geschrieben habe, hötte ich wohl genauso gehandelt. darum geht es aber zu aktuellen zeitpunkt nicht. sondern nur darum was gerade hier mal wieder mit der löschung von usern passiert. das ist nicht das erste mal!

Wie D auch schon sagte, kann natürlich jeder einen Moderator anschreiben, wenn er meint dass
sich jemand hier nur angemeldet hat um Stunk zu machen. Es liegt auch klar in unserem Interesse,
solche "Stör-Accounts" zu unterbinden. In diesem Fall haben haben die Moderatoren aber
schlichtweg auf eine klare Beleidigung reagiert, die ich als Forenbetreiber nicht dulden will und
auch nicht dulden darf. Dass deine Freundin darüber nur "richtig laut lachen kann", ist für mich
einfach nur traurig und absolut inakzeptabel.[/quote]
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von Jeff »

sorry, aber jetzt wird´s langsam "unterirdisch".

Ich habe deine Frau lediglich darauf hingewiesen, dass Sie hier persönliche Beleidigungen zu
unterlassen hat. Dem hat Sie bei ihrer Registrierung mit Anerkennung unserer Community-
Regeln im Übrigen zugestimmt.

Darüber diskutiere ich gar nicht weiter und handele im Sinne unserer Community Regeln.
Wenn mir jemand hier öffentlich sagt, dass er das zum Lachen findet, sehe ich nicht länger ein,
dass solche Personen hier weiter auf meine Kosten auch noch "große Klappe" haben.

Dieses "alte Hasen Gelaber" hör ich mir nun schon gut und gerne 2-3 Jahre an und es ist mir
egal wie alt ein "Hase" hier ist, ich stelle auch künftig (mit der freundlichen Unterstützung des
Moderatoren-Teams) sicher, dass sich hier niemand beleidigen lassen muss und sich der
Beleidigende dann auch noch öffentlich profiliert und sein Handeln als legitim darstellt!

Ich kann auch leider nicht erkennen, wo sich hier einer der Moderatoren als "Gott" aufgespielt
hat :roll: Wie ich bereits sagte, haben die Mods in diesem konkreten Fall auf meine Anweisung
gehandelt, also pinkel gefälligst mir ans Bein, wenn dir das nicht passt!
Bild Bild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von GhostRider666 »

BTT:

Hab grad mein Eisen puztopoliert und nun steht der Hirsch frisch gestriegelt inner Garage und scharrt die Hufe - äh - Reifen auf dass er morgen bald raus darf ans Neckar-Wasser... -.;

Ick freu mir auf nen hoffentlich geilen, trockenen und friedlichen Cruise - AHOI KAMERADEN! .;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von Skeleton »

Warum nur habe ich das komische Gefühl das sich das Ganze hier nicht so hochgeschaukelt hätte wenn das ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht (oder zumindestens am Telefon) gewesen wäre?

Irgendwie kommt halt doch das geschriebene Wort immer ganz anders rüber als ein reales Gespräch - leider schon viel zu oft erlebt - na ja...

Aber BTT - freu mich nichts desto trotz auf morgen und wünsch uns allen einen schönen Tag -cu -**.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
schmusebobbe
Beiträge: 106
Registriert: 30.07.2010, 21:33

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von schmusebobbe »

Hallo ich bin die Schmusebobbe
darf man an der Ausfahrt morgen noch teilnehmen ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von D »

Mannomann wat ne Kindergartenkacke Alter... :roll:

Dabei wäre alles so einfach gewesen... Einfach sowas wie "Okay, die Wortwahl war etwas unangebracht, sorry dafür aber bei meiner Meinung bleib ich" und alles wäre gut gewesen... ABer Nein... Dann lieber sowas wie "Nein Nein Nein, ich entschuldige mich nicht und will nicht mit dem anderen Kind spielen" oder "Ja, vielleicht war das unangebracht aber die anderen Kinder sind auch nicht besser..." :roll:

Ich sehe 2 Möglichkeiten: Nr. 1: Du kriegst Dich jetzt mal wieder ein und benimmst DIch wie n Erwachsener... Nr. 2: Du versuchst weiter Dich hier als Märtyrer zu stilisieren, der für die alten Hasen kämpft und sich unverstanden fühlt von der bösen Welt... nur machste Dich so leider weiter zum Löffel!

Over and out....
+?.,
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von jensLU »

GhostRider666 hat geschrieben: Hab grad mein Eisen puztopoliert
:) ich glaub an meinem klebt sogar noch der Dreck vom letzten Jahr. :)
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von Morpheus »

richtig. ich und auch andere hätten uns gewünscht und haben ja auch mehrfach gesagt dass das ganze privat geregelt werden sollte. über pm, oder von mir aus auch per tel. darauf wurde halt leider nicht eingegangen und immer wieder öffentlich gepost... angesicht zu angescht wäre mir persönlich allerdings am liebsten gewesen

morgen geht die sonne wieder auf und dieses mal wirds keinen regen geben... ;)
Skeleton hat geschrieben:Warum nur habe ich das komische Gefühl das sich das Ganze hier nicht so hochgeschaukelt hätte wenn das ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht (oder zumindestens am Telefon) gewesen wäre?

Irgendwie kommt halt doch das geschriebene Wort immer ganz anders rüber als ein reales Gespräch - leider schon viel zu oft erlebt - na ja...

Aber BTT - freu mich nichts desto trotz auf morgen und wünsch uns allen einen schönen Tag -cu -**.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von Jeff »

Morpheus hat geschrieben:richtig. ich und auch andere hätten uns gewünscht und haben ja auch mehrfach gesagt dass das ganze privat geregelt werden sollte. über pm, oder von mir aus auch per tel. darauf wurde halt leider nicht eingegangen und immer wieder öffentlich gepost... angesicht zu angescht wäre mir persönlich allerdings am liebsten gewesen
Dann solltest Du der Fairness wegen vielleicht aber auch erwähnen, dass ich versucht habe, dass
Ganze diskret per PM mit deiner Frau zu regeln, bevor Du dich heute mit folgendem Statement
an die Öffentlichkeit gewendet hast:
2) ja das posting von rockabella war, ich nenne es emotional. beleidigung??? das ich nicht lache! wenn jemand sich anmeldet um mich augenscheinlich schlecht zu machen weil diese person nicht dabei sein darf, dann muss mit so einer reaktion gerechnet werden und die ist absolut legitim!

@ alle mods: wahrscheinlich wird das thema ja schon heiss diskutiert in eurem internen board. aber anstatt einfach mal wenigstens nur zu versuchen im hintergrund zu erfragen was los ist und warum jemand emotional wird, werden hier einfach die postings gelöscht. sorry wenn ich mir hier andere themen anschaue wie es da abgeht... aber naja wie heisst es so schön: es obliegt dem abwegen des moderators. ihr hättet eigentlich den störenfried, die ursache für solche aussagen löschen sollen, dann wäre es gar nicht zu so einer diskussion gekommen. tolle leistung.

eine entschuldigung wird es hierfür nicht geben!
Bild Bild
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von Morpheus »

siehe mein post unten....

aber mal ehrlich. weder ich noch ihr habt weiterhin bock darauf. und ich bite jetzt jeden nochmal, wenn noch etwas zu diesem thema zu schrieben ist dann sollten wir das nun wirklich per pm tun. das schlage ich dann aber auch zum letzten mal vor.

um eines würde ich dich allerdings als admin nochmals bitten: prüfe bitte hier nochmal die letzten postings ob dir nicht irgend etwas "komisch" vorkommt...


Jeff hat geschrieben:
Morpheus hat geschrieben:richtig. ich und auch andere hätten uns gewünscht und haben ja auch mehrfach gesagt dass das ganze privat geregelt werden sollte. über pm, oder von mir aus auch per tel. darauf wurde halt leider nicht eingegangen und immer wieder öffentlich gepost... angesicht zu angescht wäre mir persönlich allerdings am liebsten gewesen
Dann solltest Du der Fairness wegen vielleicht aber auch erwähnen, dass ich versucht habe, dass
Ganze diskret per PM mit deiner Frau zu regeln, bevor Du dich heute mit folgendem Statement
an die Öffentlichkeit gewendet hast:
2) ja das posting von rockabella war, ich nenne es emotional. beleidigung??? das ich nicht lache! wenn jemand sich anmeldet um mich augenscheinlich schlecht zu machen weil diese person nicht dabei sein darf, dann muss mit so einer reaktion gerechnet werden und die ist absolut legitim!

@ alle mods: wahrscheinlich wird das thema ja schon heiss diskutiert in eurem internen board. aber anstatt einfach mal wenigstens nur zu versuchen im hintergrund zu erfragen was los ist und warum jemand emotional wird, werden hier einfach die postings gelöscht. sorry wenn ich mir hier andere themen anschaue wie es da abgeht... aber naja wie heisst es so schön: es obliegt dem abwegen des moderators. ihr hättet eigentlich den störenfried, die ursache für solche aussagen löschen sollen, dann wäre es gar nicht zu so einer diskussion gekommen. tolle leistung.

eine entschuldigung wird es hierfür nicht geben!
Zuletzt geändert von Morpheus am 31.07.2010, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von Morpheus »

.
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von Morpheus »

gab keine möglichkeit dies zu lesen, da accoutn gesperrt und wir nich die ganze zeit vor dem internet sitzen... weiteres per meinem pm. vielleicht kannst du mir dies ja einfach mal weiterleiten. wäre doch mal was oder?
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von fahrad4 »

Hab gestern einen Eimer Möbelpolitur an mein Hobel geschmissen. Jetzt dusch ich noch den Angstschweiss von der Nacht ab und mach mich auf den Weg, Proschd! .;. .;. .;.
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Rockabilly-Cruise 2010 - der 4te

Beitrag von GhostRider666 »

So denn bis gloich... :wink:

Nur noch die leichte Staubschicht -::, von letzter Nacht vom aufgehübschten Eisen pusten und dann - Jippieheiho, et jet lous +?.,
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Antworten