LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von DeadBolt89 »

Nein Pfingsten ist am 13.5., einem Donnerstag....
Und laut Ferienplaner ist in Sachsen von Donnerstag bis Sonntag frei.... Nachzulesen hier:
http://www.schulferien.org/Kalender_mit ... chsen.html
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von el M »

DeadBolt89 hat geschrieben:Nein Pfingsten ist am 13.5., einem Donnerstag....
Und laut Ferienplaner ist in Sachsen von Donnerstag bis Sonntag frei.... Nachzulesen hier:
http://www.schulferien.org/Kalender_mit ... chsen.html
Nee, am 13.05.2010 ist Christi Himmelfahrt und Pfingsten ist da: http://www.kleiner-kalender.de/termin/p ... chland.php

Sollte ich mich so sehr in die Irre geführt haben? -::,
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von DeadBolt89 »

el M hat geschrieben:
DeadBolt89 hat geschrieben:Nein Pfingsten ist am 13.5., einem Donnerstag....
Und laut Ferienplaner ist in Sachsen von Donnerstag bis Sonntag frei.... Nachzulesen hier:
http://www.schulferien.org/Kalender_mit ... chsen.html
Nee, am 13.05.2010 ist Christi Himmelfahrt und Pfingsten ist da: http://www.kleiner-kalender.de/termin/p ... chland.php

Sollte ich mich so sehr in die Irre geführt haben? -::,
So ein Rotz... wieso steht dannbei mir Pfingstferien wenn das erst ne Woche später ist.... Ich raff das nich .... aber der richtige Pfingsttermin fällt ja flach da da schon n Cruise für angemeldet is wenn ich das richtig gesehn habe. Und so sehr in die Quere kommen wir den Lüeckern ja nicht, da die das ja offensichtlich direkt an dem Donnerstag machen und wir ja erst am Samstag....
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von ed von schleck »

...geil...n Cruise in meiner gefühlten Heimatstadt...werd versuchen des einzurichten...ma schauen ob da noch ein oder zwei Kollegen aus dem Mafiagebiet mitkommen...falls die Innenstädtischen Hotels zu voll werden könnt man dann noch Leute bei der neuen Messe unterbringen, würd mich, gesetzt den Fall ich bin da, bereit erklären die Leute dahin zu führen...weil: ich würd halt in Wiederitzsch pennen.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von DeadBolt89 »

ed von schleck hat geschrieben:...geil...n Cruise in meiner gefühlten Heimatstadt...werd versuchen des einzurichten...ma schauen ob da noch ein oder zwei Kollegen aus dem Mafiagebiet mitkommen...falls die Innenstädtischen Hotels zu voll werden könnt man dann noch Leute bei der neuen Messe unterbringen, würd mich, gesetzt den Fall ich bin da, bereit erklären die Leute dahin zu führen...weil: ich würd halt in Wiederitzsch pennen.
Feine Sache! Jeder ist willkommen! +?.,
Ja Wiederitzsch hatte ich jetzt nicht mit aufgeführt weils halt n Stück weiter weg ist.

Ich hab auch mit meinem Vadder gesprochen. Ganz eventuell kriegen wir auch so ca. 6 Leute bei uns im Kleingarten (200m von mir) und in der Garage unter.... aber mal sehen
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von el M »

DeadBolt89 hat geschrieben:
el M hat geschrieben:
DeadBolt89 hat geschrieben:Nein Pfingsten ist am 13.5., einem Donnerstag....
Und laut Ferienplaner ist in Sachsen von Donnerstag bis Sonntag frei.... Nachzulesen hier:
http://www.schulferien.org/Kalender_mit ... chsen.html
Nee, am 13.05.2010 ist Christi Himmelfahrt und Pfingsten ist da: http://www.kleiner-kalender.de/termin/p ... chland.php

Sollte ich mich so sehr in die Irre geführt haben? -::,
So ein Rotz... wieso steht dannbei mir Pfingstferien wenn das erst ne Woche später ist.... Ich raff das nich .... aber der richtige Pfingsttermin fällt ja flach da da schon n Cruise für angemeldet is wenn ich das richtig gesehn habe. Und so sehr in die Quere kommen wir den Lüeckern ja nicht, da die das ja offensichtlich direkt an dem Donnerstag machen und wir ja erst am Samstag....
Eventuell sollten wir den Cruise aber doch auf den 22.05.2010 verlegen, da zu der Zeit vielleicht doch ein paar Leute mehr kommen würden (denn das WE nach Himmelfahrt brauchen doch noch einige zum auskurieren -::, ).
Und da der Pfingstmontag ja auch noch frei ist, wäre das ein verlängertes WE und würde evtl. mehr Publikum anlocken!?

Was meint ihr???????
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

am 22.5. ist schon woanders ein cruise....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von el M »

renegade1972 hat geschrieben:am 22.5. ist schon woanders ein cruise....
Ja auch gerade gesehen!
Belassen wir es einfach auf dem 15.05.2010, denn wer da nen langes WE eingeplant hat zwecks Brückentag wegen Himmelfahrt, der hat genügend Zeit um nach Leipzig zu reisen.

Und die Lübecker Cruiserrunde kann sich gleich geschlossen nach ihrem Cruise in Lübeck auf den Weg nach Leipzig machen +?., +?., !
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von DeadBolt89 »

el M hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:am 22.5. ist schon woanders ein cruise....
Ja auch gerade gesehen!
Belassen wir es einfach auf dem 15.05.2010, denn wer da nen langes WE eingeplant hat zwecks Brückentag wegen Himmelfahrt, der hat genügend Zeit um nach Leipzig zu reisen.

Und die Lübecker Cruiserrunde kann sich gleich geschlossen nach ihrem Cruise in Lübeck auf den Weg nach Leipzig machen +?., +?., !
Richtig! Der gewählte Termin ist schon in Ordnung denke ich, selbst wenn 2 Tage vorher in Lübeck gecruist wird.


Mal was anderes:
Mir sind noch n paar gute Ideen gekommen!
1. 1/4 Meilen Rennen am Cospudener See. Wäre denke ich mal ideal, da die Strecke sehr gut zu überschauen und in sehr gutem Zustand ist.
2. Best of the Cruise Award. Sowas in der Art ließe sich denke ich mal am besten mit dem 1/4 Meilen Rennen vereinen. Der Gewinner bekommt nen Preis. Eventuell würde ich den Satz schwarze Thick Bricks den ich noch habe dafür spenden.
3. After-Cruise-Location. Ein paar Sachen hätte ich schon wo ich malvorbeischaue werde. Ansonsten wäre meine Idee am Cospudener See zu grillen, sofern wir das logistisch hinbekommen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

,;,. ,;,. ,;,. für deinen einsatz
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von el M »

renegade1972 hat geschrieben:,;,. ,;,. ,;,. für deinen einsatz
Da muss ich dem Renegade mal zu stimmen, auch von mir schonmal ,;,. .

Deine Ideen klingen super.
Als Gewinner-Preise würde ich eher spezielle Patches oder Buttons vorschlagen, welche den Gewinner mit ihrer Aufschrift/Aufdruck küren und nur dieser mit Stolz haben und dann vorzeigen kann :twisted: !?

Ein Grillplätzchen am Cosi wäre auch super, nur sollten wir auch für genügend Musik und Getränke sorgen.
Darum wäre eine ideale Location in der Nähe schon nicht schlecht, wo gegessen getrunken und ordentlich (am besten Live-)Mucke gehört werden kann.
Gibts da sowas in der Nähe?
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

alles ne feine sache.......aber wer bezahlts????
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von low-n-slow »

Na wie geil ist das denn? Mal wieder ein Cruise in LE!
Zeit wurde es ja ;-)

Da bin ich definitiv mit am Start!
Und sollte noch Hilfe bei der Orga benötigt werden, biete ich mich auch gerne mit an - Erfahrung ist ja schließlich vorhanden *g*

Die übrigen Dresdner werde ich auch mal noch mit anhauen: da kommen bestimmt noch ein paar mit.

Sonnige Cruise Arndt
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von el M »

low-n-slow hat geschrieben:Na wie geil ist das denn? Mal wieder ein Cruise in LE!
Zeit wurde es ja ;-)

Da bin ich definitiv mit am Start!
Und sollte noch Hilfe bei der Orga benötigt werden, biete ich mich auch gerne mit an - Erfahrung ist ja schließlich vorhanden *g*

Die übrigen Dresdner werde ich auch mal noch mit anhauen: da kommen bestimmt noch ein paar mit.

Sonnige Cruise Arndt
Bestens - Prima!!! Ist vorgemerkt! Werden bestimmt auf dein Angebot zurückkommen .;. .

@renegade: das sollte kein Problem werden wegen der Bezahlerei!
Das wichtigste ist vorher zu wissen, wieviele Leute ungefähr dann vorort sind (darum werden auch immer solch Teilnehmerlisten vor anderen Cruises erstellt).
Danach kann dann geplant werden, wieviel Essen,Trinken und welche Unterkünfte und Location benötigt wird (und ob die Verpflegung gar von nem Fremdanbieter übernommen wird).
Also sollten wir uns nun auf Datum, Zeit und Ort festgelegt haben, dann sollten wir das in entsprechendem Thread kundtun und eine Teilnehmerliste anfertigen (ich würds dem DeadBolt überlassen - dem "Springtime Cruise L.E. - Organisationshauptmann"!).
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von DeadBolt89 »

el M hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:,;,. ,;,. ,;,. für deinen einsatz
Da muss ich dem Renegade mal zu stimmen, auch von mir schonmal ,;,. .

Deine Ideen klingen super.
Als Gewinner-Preise würde ich eher spezielle Patches oder Buttons vorschlagen, welche den Gewinner mit ihrer Aufschrift/Aufdruck küren und nur dieser mit Stolz haben und dann vorzeigen kann :twisted: !?

Ein Grillplätzchen am Cosi wäre auch super, nur sollten wir auch für genügend Musik und Getränke sorgen.
Darum wäre eine ideale Location in der Nähe schon nicht schlecht, wo gegessen getrunken und ordentlich (am besten Live-)Mucke gehört werden kann.
Gibts da sowas in der Nähe?
Zum ersten Punkt:
Wäre natürlich auch ne Idee. Was mir noch für ne Idee gekommen ist: Ich hab doch noch den alten abgesägten Lenker vom Diamant. Ich könnte ja versuchen daraus ne Art Trophäe zu machen....

Zum Zweiten:
Das Problem am Cossi ist, dass eig. nix weiter drum herum ist wo man einkehren kann. Das einzige was dort ist, sind 2 Strandimbisse am Nordstrand und dann 2 kleine Restaurants bzw. Cafés und n Imbiss mit Freisitz (der bei gutem Wetter IMMER voll ist) am Pier1. Deswegen war j meine Idee direkt selber dort zu grillen, da hätte ich auch für Beschallung über meine iPod-Anlage sorgen können. Welche Location ich mir mal noch angucken werde ist die Wildparkgaststätte. Die ist groß, hat nen riesen Freisitz und nen großen Platz noch davor wo man die BIkes abstellen könnte und sie gut im Blick sind.... Allerdings ist dort nicht gesagt, dass gute Musik läuft.
Antworten