Schneckenrennen=Schneckenduschen xD

Antworten
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Noch 6 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von sazh.coc »

So, der viel zu viel zu viel beschäftigte Mann meldet sich auch wieder zu Wort, denn er hat (endlich mal) Urlaub. 8)

Letztes Jahr war in Haffkrug Ringelpietz mit Würstchenbuden, daher mußten wir verkürzen. Was dieses Jahr angeht, werden wir wohl eher im Realtest sehen, wie weit wir tatsächlich fahren. Immerhin soll für die die Afterstrandshow ja auch noch ein wenig Senf in der Tube sein. Außerdem haben wir für Timmendorf auch noch ein kleines Spektakulum geplant (vom traditionellen Brunnenspaß abgesehen). Doch keine Sorge, im langen Lauf richten wir uns doch eh immer nach den Wünschen unserer Kumpel und Gäste. Sofern sie eine Mehrheit bilden (oder die lautesten sind). :wink:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Noch 6 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von sazh.coc »

P.S.: Schön, dass DU Nr. 50 bist! -::-
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
lübecks-nachbar
Beiträge: 28
Registriert: 02.06.2009, 20:23
Wohnort: Lübeck-Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Noch 6 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von lübecks-nachbar »

moin bin wahrscheinlich dabei hat noch einer intresse an eine hornet möchte meine loswerden könnte sie zum treffen mit bringen
Bild
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Saint-Tropez

Beitrag von Merlin »

Moin!

Also wenigstens nach Scharbeutz könnt man doch radeln. Wird ja jetzt schon Saint-Tropez der Ostseeküste genannt:

http://www.shz.de/nachrichten/schleswig ... ueste.html

http://schlei.blog.de/2011/07/04/saint- ... -11418471/

Das Eis ist lecker, der Fisch auch und überhaupt hätte man vor dem Meerwasserwellenbad eine ideale Wendezone direkt vor der Seebrücke mit Sitzgelegenheiten. 8)

Ausserdem wäre es mir eine Ehre, Euch alle durch mein Dorf fahren zu sehen. Wann hat man das schon mal? +?.,

Greets!

Merl
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Noch 6 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von D »

Wir werden schon genug fahren.. WIr fahren dann ja nicht straight nach Timmendorf und zurück.. Aber die große Pause ist halt in Timmendorf und nich in Haffkrug... Wir werden das halt nach guter alter C.o.C. - Manier halbwegs freifliegend spontan entscheiden wie wir letztlich genau fahren.. C & A Prinzip und so -.;
+?.,
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Re: Noch 4 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von Merlin »

Yo, damit gehe ich konform.

Also bis Samstag Ihr Keulen!


Ssssssrrrsrrsrsssss....ich freu mich ja so! .;.

Merl
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
Benutzeravatar
Casshern87
Beiträge: 187
Registriert: 04.06.2010, 20:30
Wohnort: Lübeck

Re: Noch 4 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von Casshern87 »

Jop das wir nen heiden spass machen am sam... .;. .;. -**.
[img]http://img262.imageshack.us/img262/8409/sigvw.jpg[/img]
[img]http://i826.photobucket.com/albums/zz190/Devlish_D/rudi.jpg[/img]
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Noch 4 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von Sigurd »

Quakt der Wetterfrosch schon was ;;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Re: Noch 4 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von Merlin »

Yau, sieht kagge aus.

Noch....an der Küste kann sich das immer noch ändern. Und meist ist das Wetter sowieso immer anders als im Inland. Wärend es bei uns in Schürsdorf Schweine regnet, liegen die Touries am Strand und braten vor sich hin.

Was bleibt, ist die Hoffnung.
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Noch 4 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von amex4711 »

Leute, Leute macht kein Scheiss, sieht zu das das Wetter am Samstag Cruiser tauglich ist !!! :...,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Noch 4 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von D »

Schnauze Merlin! Das regnet nicht und fertig! Wir legen alle noch n paar Extra-Huldigungsschichten für den Temiel ein und am Samstag scheint uns die Sonne aus dem Arsch! :mrgreen:

Hat noch jedes Jahr geklappt seit wir mit dem doppelt verregneten History-Cruise so viel Pech hatten!
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Noch 4 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von sazh.coc »

Ach wat, Wetter. Das wird! -.;
HuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldige.....
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Re: Noch 4 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von Merlin »

Guter Plan!

HuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldigeHuldigehuldigehuldige.....

Wird schon!
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Noch 4 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von sazh.coc »

Naja, laut Wetter.com bedeckt aber trocken (ca. 23 Grad), abends vielleicht ein wenig Niesel. Aber ich sehe das noch nicht so kommen, letztes Jahr war auch Freitag Regen, Sonntag Regen, Samstag Bombenwetter! Und genau so machen wir das auch wieder (sonntagmorgens mit Höllenkater, Pelzzunge und im nassem Schlafsack aufzuwachen macht ja wieder Spaß. Zumindest uns Nordlichtern!). :mrgreen:


Huldigehuldigehuldige...
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Noch 4 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

Beitrag von D »

+?.,
Antworten