Gute Literatur

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Gute Literatur

Beitrag von hässlicher coyote »

@ junkman: wem bitte, willst du das erzählen ? und vor allem, wer soll dir das dann am ende auch noch glauben ? :)
Zuletzt geändert von hässlicher coyote am 22.03.2011, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Gute Literatur

Beitrag von Junkman »

hässlicher coyote hat geschrieben:@ junkman: wem bitte, willst du das erzählen ? und vor allem, wer soll dir das dann am ende auch noch glauben ? :)
Das werdet Ihr schon glauben müssen, weil Ihr mir das Gegenteil nicht beweisen könnt. Ein paar Sachen sind außerdem verjährt.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Gute Literatur

Beitrag von Michael0815 »

Du trinkst immer soviel, wie du tragen kannst? Innerlich, äußerlich? Innerlich und äußerlich? ;;.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Gute Literatur

Beitrag von hässlicher coyote »

@ michael: würde das sagen, das letztere ;) ;)

@ junkman: soll ich mal in meinen mails stöbern ? soll ich ???? :)
nein wir wissen, dass du soooooooooo brav bist... ein wahrer engel auf erden...... ein liebenswürdiger gentleman von der insel..... der inbegriff der warmherzigkeit und güte
( ich glaub selbst nicht, was ich da schreibe ;) )
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Gute Literatur

Beitrag von Junkman »

hässlicher coyote hat geschrieben:@ michael: würde das sagen, das letztere ;) ;)

@ junkman: soll ich mal in meinen mails stöbern ? soll ich ???? :)
nein wir wissen, dass du soooooooooo brav bist... ein wahrer engel auf erden...... ein liebenswürdiger gentleman von der insel..... der inbegriff der warmherzigkeit und güte
( ich glaub selbst nicht, was ich da schreibe ;) )
Ja hegst Du da etwa etwaige Zweifel?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Gute Literatur

Beitrag von hässlicher coyote »

ja nie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du weisst doch.. ich glaub pauschal einfach mal alles, was du sagst, bzw. schreibst ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Gute Literatur

Beitrag von Junkman »

hässlicher coyote hat geschrieben:ja nie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du weisst doch.. ich glaub pauschal einfach mal alles, was du sagst, bzw. schreibst ;)
So weit reicht meine Gutgläubigkeit wiederum nicht.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Gute Literatur

Beitrag von Junkman »

Michael0815 hat geschrieben:Du trinkst immer soviel, wie du tragen kannst? Innerlich, äußerlich? Innerlich und äußerlich? ;;.
Ausschließlich äußerlich. Oder glaubst Du, ich lasse alkoholisches Teufelszeug in den geheiligten Tempel meines Körpers gelangen? Nur wenn ich betrunken bin.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Gute Literatur

Beitrag von Michael0815 »

;;.
Versteh ich nicht.
Da ich diese Substanz nur vom Hören-Sagen kenne, erschließt sich mir der Ab- bzw Einlauf nicht wirklich. Wenn also die orale Zuführung voraussetzt, dass bereits eine stattgefunden hat (wie sonst der Zustand der landläufig als "voll breit" bezeichneten Daseinsform), kann es sich doch nur um ein Paradoxem handeln, welches möglicherweise nur dann in seiner gesamten Maßeinheit zu erfassen ist, wenn man blau ist? Falls ja, wie kommt man dann dahin? Ich meine vorher?
Wie ist das alles möglich? Zeitreise? Selbstbetrug? Selbsthypnose? Durch zellulare Verdampfung und porentiefe Aufnahme? Ein Trommelkurs gegen anale Trockenheit mit anschließender kollektiver Selbstbetankung?
Ich bin verwirrt.
Gibt es möglicherweise Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich nicht verstehe? Neben den anderen und dem Rest? Und was sagt der Fisch dazu? Blubb oder doch eher Glugg?
Muss ich dich jetzt Tankman nennen?
;;.
Zuletzt geändert von Michael0815 am 22.03.2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Gute Literatur

Beitrag von Junkman »

Michael0815 hat geschrieben:;;.
Versteh ich nicht.
Da ich diese Substanz nur vom Hören-Sagen kenne, erschließt sich mir der Ab- bzw Einlauf nicht wirklich. Wenn also die orale Zuführung voraussetzt, dass bereits eine stattgefunden hat (wie sonst der Zustand der landläufig als "voll breit" bezeichneten Daseinsform), kann es sich doch nur um ein Paradoxem handeln, welches möglicherweise nur dann in seiner gesamten Maßeinheit zu erfassen ist, wenn man blau ist? Falls ja, wie kommt man dann dahin? Ich meine vorher?
Wie ist das alles möglich? Zeitreise? Selbstbetrug? Selbsthypnose? Durch zellulare Verdampfung und porentiefe Aufnahme? Ein Trommelkurs gegen anale Trockenheit mit anschließender kollektiver Selbstbetankung?
Ich bin verwirrt.
Gibt es möglicherweise Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich nicht verstehe? Neben den anderen und dem Rest? Und was sagt der Fisch dazu? Blubb oder doch eher Glugg?
;;.
Da gibt es entsprechende Berater. Die nennt man bei uns Barkeeper.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten