Ur Rat Fink ?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von Mebstar »

Mach duch nur eine Bee...an meinem Alten Rabeneick habe ich nen Kleenen ..ansonsten bearbeite doch deinen...Kohlespartip....mit nem Innenzughebel haste noch weniger Zug auf der Leitung und ich persönlich würde keinen Ape anbohren....Das beschnacken wir demnächst mal... +?.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von Roadrunner1988 »

Der mini Kettenschutz hat scon was, hätte mir auf jeden fall eine Kaputte Hose erspart -.-
Ich überlege mir das mal ;)
Ich wollte 2 aus Optischen gründen eben so das man mich auch sieht von beiden seiten links und rechts man muss bei dne Autofahrer nja mit allem rechen^^ grade wenn man um 2 Uhr Morgens vom Stammtisch um die Alter nachhause Radelt.
Den Innenzug Bremshebel wollte ich zum einem aus sicht gründen und Optischen gründe naber wenn du sagts da hat man den keine Wirklung mehr auf der Bremse lasse ich das lieber allerdings Bremse ich in erster Linie ja mit dem Rücktritt. Schade um den Ape wäre es allerdings schon.
Hmmmm ich überleg mit das nochmal und wenn du am 1. September beim Stammtisch sein solltest können wir ja mal schauen :)

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von woelfchen83 »

Mebstar hat geschrieben:Merkt ihr beide irgendetwas nicht???? Oben war es ein witziges Statement, das ich unten mit einem Lob wieder geglättet habt... geht heulen , wenn ihr diese Ironie nicht versteht....
Nochmal für Do...fe....Ich mag das Rad, mir gefällt der Aufbau...ich wünschte mir einen kleenen Kettenschutz im böse Schwatt....Haben es nun alle Beteiligten verstanden???? Ich hoffe...
Nur nich so aufregen, bei mir war auch ein Smiley dahinter du Schlümpflein +?.;
396319_263665237032659_1162105917_n.jpg
:-i

Joa, Kettenschutz kann man da schon ran machen. Sieht nämlich weniger cool aus, wenn man während der Fahrt in der Kette hängen bleibt oder sich einsaut :mrgreen: War der Originale nicht mehr dabei? Die Baby Bees passen super, vor allem die schwarzen. Mein Dad hat seine unterm Sattel befestigt, das sieht man von allen Seiten ganz gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von Mebstar »

@Woelfchen.... +?.; Da halt ich gegen....[attachment=0]P7208023.JPG[/attachment
Ich denke, das der Roady weiß, wie es von mir gemeint war....ich werde so etwas nie mehr tun, ich Böser ich.... -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von renegade1972 »

and the winner iiiiiiissssssssssssss stefaaaaaaaaaaan the dog picture mebstaaaaaaaaaaaaaaaaar .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von woelfchen83 »

Was war da eigentlich zuerst da? Der Hund oder das Rad in der Farbe? :mrgreen:

Mist, meine Katzen sind schwarz/weiss, das is mir dann doch zu langweilig für mein Pinky.


Achso, ich würd die Baby Bee nicht am Schutzblech fest machen. Da man die nirgendwo mehr original nachkaufen kann (hab sie jedenfalls noch nirgends gesehen), wäre es da echt schade drum.

Ich glaub, ich werd morgen mal bei meinem Pinky schauen, was da unten in den Rahmen geprägt wurde. Ob da wohl auch Suzy Q steht? *Kopfkratz*
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von Roadrunner1988 »

@Mebstar ne ne ich konta mal mit nem Bild von mir und dem Wachhund von der Arbeit^^ auch wenn ich gegen dein Bild keine Changse habe.

@ Woelfchen83 hmmm das Rad Schwarz / Weiß machen ooooder...... der hund tut mir jetzt schon leit :)

Zur Info die Baby Bee kommen links und Rechts ans Bike da sind schon Löcher mit Gewinde keine plan wofür die mal waren nun werden sie für meine Lampen als halter benötigt ;)

Roadrunner +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von Felt-Jäger »

woelfchen83 hat geschrieben:Was war da eigentlich zuerst da? Der Hund oder das Rad in der Farbe? :mrgreen:
Mann, das war garnicht so einfach, den Hund vernünftig abzukleben...der hat einfach nicht still gehalten.

...deshalb hat er jetzt auch zwei Lacknasen unterm Kinn. Sieht man aber fast nicht... :oops:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von woelfchen83 »

Und bei meinem bröselt langsam aber sicher der schwarze Lack am Kinn ab. Aber nach 17 1/2 Jahren hat der wohl seine Schuldigkeit getan :-P

Hund abkleben :) Meiner hatte mal 3 Wochen lang weiße Ohrspitzen, weil wir ihm die zu Fasnet mit Clown-Weiß angemalt hatten und das nicht mehr aus dem Fell zu waschen war :oops:

So, ich geh dann mal unter mein Fahrrad kucken.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von Roadrunner1988 »

Hey Leute, ich war grade bei meinem Kumpel mit dem "Alten Rat Fink", ich habe mich mal abgekniet und unter ie Tretlagerdose geschaut und dort Stand RAT FINK eingechlagen.
Zudem Konnte ich entlich mal ein Bild machen, wir haben bisher schwarze gegen Grüne Bremsbacke ngetauscht, Weiße Griffe/ Sattel gegen Schwarze und auf dem Heckblech eine Baby Bee montirt vorher war da ne Dynamo Bee drauf aber das versaut die ganze optik.

Roadrunner +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von woelfchen83 »

Sieht doch schon ganz gut aus. Ich würde die Speichenreflektoren noch gegen solche tauschen, dann sieht das noch besser aus.

Ich konnte bei meinem nicht erkennen was eingeschlagen ist -.:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von Roadrunner1988 »

Is ne Idee oder diese Richtungspfeile in rot das wäre noch son kleiner geck ;)

Weist du zufelig wo ich recht günstig Baby Bee herbekomme in Matt Schwarz 2x ? war heute bei Holey Bikes und die bekommen sie ca erst in 2 MONATEN wieder habne irgendwie Proble mit dem Container aus übersee.

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von woelfchen83 »

Hier oder etwas teurer bei Mr Ride
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von Roadrunner1988 »

Der Preis von holybikes ist fast nicht schlagbar mit 17,95 aber wenn es nicht anders geht muss ich das wohl oder übel inkauf nehmen wenn ich vorwärts kommen will.

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Ur Rat Fink ?

Beitrag von Mebstar »

Upps...Lenker und Griffe Top....Bee hinten in Chrom auf m Blech find ich doof...Sorry....nicht gleich wieder böse sein...Und bitte den vorderen Reifen mit nem Quickbrick WW tauschen und klopp diese häßlichen Reflektoren raus....Nette Grüße!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten