Boardtracker wird Boardporter oder so

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Neuer Boardtracker im Stall..

Beitrag von Corran »

war ja lange genug zu verkaufen...

ich hab jetzt mal so nen bikeporter bestellt und werd nächste woche mal nen andern sattel draufpacken und mal schauen - tretlager umsetzen wird wohl nicht so viel bringen aber ich denk ich machs trotzdem - schon alleine um ein richtiges Einzelstück draus zu zaubern- nachdem ich als bekennender auto hasser in 2 wochen ein auto besitzen werde muss ich mal schauen was meine finanzen so hergeben für weitere umbauten.

geplant sind:
vorbau in silber+ bikeporter + brooks griffe
-schmaler brooks sattel
-24 zoll 80er felgen mit 346 baloon tire in grau weisswand-eventuel 7 gang + trommelbremse

rahmenfarbe eventuel metallic lila und felgenfarbe auch- vielleicht aber auch polierte felgen

das heisst lrs und sattel kommen wohl bei gelegenheit unter den Hammer
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Boardtracker wird Boardporter oder so

Beitrag von mops-cruiser »

Klingt gut...

Vielleicht nach dem versetzen des tretlagerdose doch den Rahmen noch ein Stückchen in die Länge ziehen,so das der für dich bequeme Abstand für deine Beinlänge passt...


Ein boardtrecker XL ist dann auch ein absolutes Einzelstück...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Boardtracker wird Boardporter oder so

Beitrag von Corran »

ich muss mal sehen in wie fern ich was schweissen lassen kann-vom prinzip her könnte man auch das sattelrohr verlängern, das oberrohr parallel zum unteren oberrohr ausrichten und die schwinge anpassen und hätte wieder ein paar cm gewonnen und das nur mit cut and weld -
Antworten