Lange Springergabeln

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
gargoil

Re: Lange Springergabeln

Beitrag von gargoil »

hab grad die firma ''breakout-motors.ch'' ausfindig gemacht die dass bild reingestellt haben. musste bei google eingebgen ''springergabel'' und auf fotos drücken...und die haben 2004 die ''längste springer in der schweiz'' einbauen lassen...die firma ''motorsport.ch'' hat es in ihrer zeitung präsentiert...die ist 40" = 1016mm länger als original = 485mm. aber nur bis anfang unterstes lager. da kommt dann eine wahrscheinliche gesammtlange von 1720mm raus. werd dass noch an einer originalen springer bei nem kumpel nachmessen. dann wird meine noch 30 mm länger, also 1730mm. dann hab ich die längste :wink:
.;+? -**.

ps: der preis von der springer steht doch da + 5,99 vk. und wenn du nichts umbauen willst kommt
auch nix dazu. bei mir wird ja alles verändert. was auch die kosten erhöht...und hier in den staaten gibts die
1, 1/8" zoll gabel noch. für 279,99$ = 215,26 + transport+zoll+mw-steuer. http://www.choppersus.com/store/product ... -1-1-8%22/
Antworten