Jubeln oder Maul halten?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von Ron_Devous »

dann müsste ich schreiben, dass mein bauchnabel so tief is, wie deine zunge lang. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von Hptm »

mann, jetzt werd ich wuschig und meine frau schaut mir über die schulter...
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von Puti »

ich schreib meine meinung immer so hin,wie ich mir das denke :oops: mag zwar auch nachteile haben,aber es hat sich bewährt.....gott sei dank is bei mir eh nich viel mit denken :lol:
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von Nöck »

Also ich halts für mich so: wenn ich was KONSTRUKTIVES beitragen kann dann tu ich das auch, wenns was negatives is achte ich darauf,dass die Kritik respektvoll verpackt ist. Wenn ich mit einem Rad einfach gar nix anfangen kann schreib ich auch nix dazu, weil mir da sowieso nix Anständiges einfallen würde,weder positive noch negative Kritik und es hätte auch keinen Sinn da irgendwelchen Schrott hinzustottern.
Für mich ist das die Ideale Lösung.

P.S.: Das Leute oft die Räder ihrer Freunde gut beurteilen hab ich auch beobachtet, is ja bei mir nich wirklich anders, aber ich glaub das liegt daran,dass die Leute die befreundet sind oft nen sehr ähnlichen Geschmack haben,das ist ja zum Beispiel an dieser "Jugendgang" aus Kinpin,Nickname,Finn und meiner Wenigkeit zu erkennen (gut mein Rad passt da jetzt nich so rein, der Aufbau is aber auch schon verhältnissmäßig alt).
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von tomasz »

D hat geschrieben:Tomasz nörgelt seit 25 Jahren!
Das hat D mal zu meinem Geburtstag geschrieben... Warum eigentlich?

Ich halte es ähnlich wie Nöck.
Wenn mir ein Bike derbe gut gefällt, dann schreib ich das auch dazu. Wenn es mir aufgrund einer bestimmten Sache nicht gefällt, dann schreib ich auch dazu was. Alles was dazwischen liegt lasse ich unkommentiert, weil ich entweder nicht weiß was mich stört oder ich es einfach nicht für sinnvoll erachte "ja, ganz okay" hinzuschreiben...
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von D »

tomasz hat geschrieben:
D hat geschrieben:Tomasz nörgelt seit 25 Jahren!
Das hat D mal zu meinem Geburtstag geschrieben... Warum eigentlich?
Weil Du verhältnismässig oft und gern nörgelst? :mrgreen: Also jetzt nicht nur auf Fahrräder bezogen!
+?.,
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von Lowtie »

ihr müsst echt viel zeit haben um sich sooo über dieses thema auszulassen :wink:

ich würde das ja alles verstehen, wenn derjenige der das lowbike gebaut hat eure kommentare lesen würde/könnte. mein anliegen war eigentlich nur euch dieses bike zu zeigen. ich könnte es nicht verändern selbst wenn ich es wollte.

also lasst das bike doch einfach leben wie es is +?.;


btw: ich hab nix gegen konstruktive kritik, aber halt nur an bikes die ich gebaut habe oder an denen ich nach eurer meinung zu lesen was verändern kann. aber nicht wenn es ein bike is das ich nur mal durch zufall gesehen habe.
Zuletzt geändert von Lowtie am 10.02.2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von Hptm »

Lowtie hat geschrieben:also lasst das bike doch einfach leben wie es is +?.;
voll dafür min jung! -::-
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von Nickname »

Nöck hat geschrieben:P.S.: Das Leute oft die Räder ihrer Freunde gut beurteilen hab ich auch beobachtet, is ja bei mir nich wirklich anders, aber ich glaub das liegt daran,dass die Leute die befreundet sind oft nen sehr ähnlichen Geschmack haben,das ist ja zum Beispiel an dieser "Jugendgang" aus Kinpin,Nickname,Finn und meiner Wenigkeit zu erkennen.
in dem zusammenhang is auch zu sagen, dass man sich da schon vorher (vor bau/vorstellung) über das design austauscht :wink:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von D »

Lowtie hat geschrieben: also lasst das bike doch einfach leben wie es is +?.;

AAAAAAAAHHHHHHHHH..... Hier soll es ja auch eben NICHT um dieses Bike gehen... Sondern wie zu Beginn der Diskussion (vor dem Eintrag zu dem Lowrider-Teil) um das Thema Kritik an sich!
+?.,
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von Hptm »

,,;. ach...
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von Fredo »

Ich hab an meinem Fahrrad geschraubt und ich find es geil, wenn mein Ego dann zu klein ist, um Kritik daran zu ertragen, frage ich besser erst garnicht nach Meinungen. Ein, zwei offensichtliche Verbesserungen kann man immer mal übersehen, dafür bin ich ja auch in nem Forum.
Schlimmer find ich die Leute, die scheinbar überhaupt keine eigene Meinung über die Gestaltung ihres eigenen Rads haben, und jedes eigene Bauteil per Mehrheitsentscheid dranbasteln ("sieht das cool aus ?" :-i )
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von ed von schleck »

...ich weiß nich ob ich jetzt was dazu sagen soll oder nicht...

edit: ich lass es lieber, ich habs versucht, stütze mich auf prezedenzfälle und hab kein bock mir schon wieder quark von wegen "buhmann" und "zu ehrlich" anlesen zu müssen.

nur soviel: ich sag gern was ich denke, schreib das an sich auch, erwarte aber dasselbe zurück. ich möchte für meine räder auch ehrliche und sinnvolle beiträge. allerdings darf ich doch auch erwarten das meine ehrlichkeit (wenn ichs nich übertreibe, wie im falle kirchklan) nicht als bösartigkeit oder sonstwas abgehandelt wird.

(jetzt hab ich doch was geschrieben)
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von D »

und ich finde nichtmal, daß Du da übertrieben hast :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Jubeln oder Maul halten?

Beitrag von Jeff »

nur soviel: ich sag gern was ich denke, schreib das an sich auch, erwarte aber dasselbe zurück. ich möchte für meine räder auch ehrliche und sinnvolle beiträge.
ehrlich? Dann sag ich dir jetzt mal, was ich von deinem Bike halte: iss total doof!!!

Achja, ich muss das ja auch noch begründen: Ich finde dein Bike doof, weil es nicht in meine Kamera passt! +:(


.;, :) :wink:

Bild
Bild Bild
Antworten