Schönen Gruß aus OWL

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Schönen Gruß aus OWL

Beitrag von Nickel »

schicker eigenbau +?.,
dann mal willkommen bei den freaks.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
SuperGauzy
Beiträge: 13
Registriert: 21.02.2009, 11:11
Wohnort: Werther (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Schönen Gruß aus OWL

Beitrag von SuperGauzy »

@ Mücke: Klar gibt´s hier auch Pils! Ist doch isotonisch... :) .;.

@ Kingpin: Ja, das Rad gab´s in ähnlicher Bauform schon mal, aber ich habe den Rahmen und die Gabel modifiziert.
Sinn von den Moosgummigriffen am Krad ist ja das man nix anderes erkennt. Außerdem sind die Überzieher voll bequem und lassen den Lenker so fett wirken damit er zum Rest passt. Ich hatte erst Stofflenkerband drum. Sieht zwar nett aus, dann wirkt der Lenker aber viel zu dünn und das Zeug bleicht ja nach 4 Wochen dermassen aus.... geht gaaaa nich!

@ Occu: Mein Handy hat ´ne Kalenderfunktion wo man solche Termine speichern kann. :wink:
Bild
www.2radwerk.de
Kommt vorbei und holt euch ´nen Bier ab!
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

Re: Schönen Gruß aus OWL

Beitrag von Occu »

na dan wilkommen bei den unvollkommenden.. hab mir son dolles hochkompliziertes handy gekauft (tmob mda vario ..irgendwat)..... seit dem hab ich das telefonieren aufs festnetz verlegt..lol
na mal schauen... wenn meine arbeit (und meine frau) mich lassen komm ich vorbei
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Marcel

Re: Schönen Gruß aus OWL

Beitrag von Marcel »

moinsen
schicke hobel haste da
der erste kommt mir bekannt vor *stöberstöber*
d42e_1.JPG
sehr geiles teil übrigens -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SuperGauzy
Beiträge: 13
Registriert: 21.02.2009, 11:11
Wohnort: Werther (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Schönen Gruß aus OWL

Beitrag von SuperGauzy »

ja, das war er mal... aber ich habe nur den rahmen behalten, der rest (alle lager, naben, felgen, lenker, griffe, vorbau usw.) war absoluter kernschrott (nur die reifen und den sattel habe ich behalten, reifen noch an ´nen kumpel verkauft)!
habe den rahmen in der mitte zersägt, 40mm gekürzt, verschweißt und einen anderen lenkkopf eingeschweißt, dann den gabelschaft rausgetrennt und einen neuen eingeschweißt. alles verspachtelt und lackiert.
alles in allem hätte ich mir den rahmen besser selbst gebaut, wäre ich günstiger bei weggekommen und hätte die sache vereinfacht. .:.,
Zuletzt geändert von SuperGauzy am 25.02.2009, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
www.2radwerk.de
Kommt vorbei und holt euch ´nen Bier ab!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schönen Gruß aus OWL

Beitrag von D »

Ich find den so, wie Du den jetzt hast deutlich schicker (bis auf die Werbung aber die ist sicher effektiv oder?)
+?.,
Benutzeravatar
SuperGauzy
Beiträge: 13
Registriert: 21.02.2009, 11:11
Wohnort: Werther (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Schönen Gruß aus OWL

Beitrag von SuperGauzy »

ja, danke, das hoffe ich! :mrgreen:

die werbung ist aber auch nicht so geworden wie ich das eigentlich wollte, aber nun isses so und jetzt bleibt´s auch. vor´m laden und wenn ich damit unterwegs bin fällt´s schon auf. soll´s ja auch! -.;

wie schon erwähnt, den lenker ändere ich noch. soll ähnlich werden wie der von dem moped. da sitzt man wesentlich bequemer und das ganze sieht auch noch geschmeidiger aus. vielleicht bau ich auch noch ´nen tacho dran und andere ventilkappen, aber das sind ja so kleinigkeiten die man immer mal zwischendurch machen kann.
Bild
www.2radwerk.de
Kommt vorbei und holt euch ´nen Bier ab!
Apartman
Beiträge: 38
Registriert: 21.02.2009, 10:44
Wohnort: Westerstede

Re: Schönen Gruß aus OWL

Beitrag von Apartman »

Guten Tach aus Ostfriesland +?.,
3 inch mafia
Antworten