Der vorige Lenker sah natürlich schön nach Race-Optik aus, aber dass das nicht auf längeren Strecken fahrbar ist, ist auch klar.
Der neue Lenker passt gut, das angerostete Chrom harmoniert auch schön mit dem patinierten Rahmen.
Wenn überhaupt noch was sein muss .... evtl. das Bremsenloch in der Gabel mit einer verchromten Hutmutter verblenden und die Löcher in der Bremsenplatte hinten zuschweissen und das Ding sauber planschleifen.
Es gibt einen Ort jenseits von Gut und Böse. Dort treffen wir uns! ( frei nach Rumi )
So, nochmals vielen Dank für die Blumen. Es freut mich echt, daß mein erstes Bike so gut ankommt.
Und jetzt nochmal für mich als Anfänger: Warum hängt das VR verkehrt herum ? Kann ich das an der Speichung erkennen, oder woran ?
Ach ja, das Loch in der Gabel hab ich mit ner Seitenzugbremse geschlossen, aber ob mir das gefällt ? Funktion hat sie ja eh fast keine. Heute hab ich den vorderen Delta Cruiser mal gegen nen CST mit 47er Breite ausgetauscht. Fazit: Vorn muß auch ne 635er Felge rein, genau wie hinten.
Schutzbleche ? Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber ich glaub das wird nen bißchen viel.
Schön wäre noch nen Kettenschutz, wie er sich z.B. am Viva Bellissimo findet. Werd mal sehen, ob ich irgendwie an so ein Teil rankomme.
Jorgn hat geschrieben:Und jetzt nochmal für mich als Anfänger: Warum hängt das VR verkehrt herum ? Kann ich das an der Speichung erkennen, oder woran ?
Am Profil/ der Laufrichtung des Reifens
Sehr, sehr schönes Zweirad
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."