Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von MaxGraves »

RidePride hat geschrieben:en Derek Hess Motiv, sau schick! 2 meiner kumpels haben auch motive von ihm tätowiert!
in berlin gibts jemanden, der diese feinen linestitches sehr gut hinbekommt.
Hast du auch einen Namen oder eine Adresse ?
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von t0m_smyk0wski »

@hot-bike: your wife's cherry blossoms are great! nice tat.!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von RidePride »

MaxGraves hat geschrieben:
RidePride hat geschrieben:en Derek Hess Motiv, sau schick! 2 meiner kumpels haben auch motive von ihm tätowiert!
in berlin gibts jemanden, der diese feinen linestitches sehr gut hinbekommt.
Hast du auch einen Namen oder eine Adresse ?
in hannover gibts auch gute stecher, da hab ich zwar grade keine adressen oder namen, aber ich muss dazu sagen, ohne das motiv zu entwerten, das es für einen geübten hacker nicht sonderlich schwer ist, ein solches motiv zu stechen, da eh meist über das auftragen von der skizze gearbeitet wird. informier dich ma in deiner stadt. kuck dir die arbeiten, und besonders die feinarbeit an, und leg dein motiv vor, hör dir an, was der hacker diesbezüglich sagt. bevor du extra nach B reist :wink:
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von murmel »

bin zwar nicht aus der ecke , aber mich interssieren tat2s schon ziemlich ,
wie wärs denn mit dem hier ???

http://www.la-ligne.de/

und wie schon erwähnt ´n guter hacker muss das schon gescheit hin bekommen

nein zeig meine nicht tat2s, bin nämlich schüchtern -.;
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von RidePride »

murmel hat geschrieben:bin zwar nicht aus der ecke , aber mich interssieren tat2s schon ziemlich ,
wie wärs denn mit dem hier ???

http://www.la-ligne.de/

und wie schon erwähnt ´n guter hacker muss das schon gescheit hin bekommen

nein zeig meine nicht tat2s, bin nämlich schüchtern -.;

:) dann sind se wohl entweder grottenschlecht gehackt, oder auf prikären stellen....ich tippe auf zweiteres :) :)
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von murmel »

ne hab nur keine bilder zur hand :wink: , aber da ist das letzte bild in der galerie von mir
http://www.agnomic-ink-tattoo.de/
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von RidePride »

murmel hat geschrieben:ne hab nur keine bilder zur hand :wink: , aber da ist das letzte bild in der galerie von mir
http://www.agnomic-ink-tattoo.de/
die fratze im "maui" style auf der brust? sehr schick, gute schmerzhafte platzwahl, gefällt ma! ,;,.
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von murmel »

jo genau die , aber was sind schon schmerzen in 3 std. war alles vorbei -.;
die andere seite war dieses jahr dran , aber wie erwähnt keine bilder zur hand ,,;.
und immer fein dran denken tat2s sind asozial .;,
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von MaxGraves »

RidePride hat geschrieben:
MaxGraves hat geschrieben:
RidePride hat geschrieben:en Derek Hess Motiv, sau schick! 2 meiner kumpels haben auch motive von ihm tätowiert!
in berlin gibts jemanden, der diese feinen linestitches sehr gut hinbekommt.
Hast du auch einen Namen oder eine Adresse ?
in hannover gibts auch gute stecher, da hab ich zwar grade keine adressen oder namen, aber ich muss dazu sagen, ohne das motiv zu entwerten, das es für einen geübten hacker nicht sonderlich schwer ist, ein solches motiv zu stechen, da eh meist über das auftragen von der skizze gearbeitet wird. informier dich ma in deiner stadt. kuck dir die arbeiten, und besonders die feinarbeit an, und leg dein motiv vor, hör dir an, was der hacker diesbezüglich sagt. bevor du extra nach B reist :wink:
Ich finde schon das dafür saubere feine Linien von Nöten sind. Ich habe schon Tattoos mit Derek Hess Motiven gesehen, die nachher wie ein schwarzer Fleck aussahen. Ich kenne in Hannover (d.h. nicht das ich alle kenne) nur einen der wirklich gute feine Linien hin bekommt. Aber ich hätte kein Problem nach Berlin oder auch Hamburg zu fahren, solange dafür die Arbeit stimmt.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
hot-bike
Beiträge: 115
Registriert: 11.07.2008, 16:15
Wohnort: Lausanne
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von hot-bike »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:@hot-bike: your wife's cherry blossoms are great! nice tat.!
thank's .;.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von RidePride »

Ich finde schon das dafür saubere feine Linien von Nöten sind. Ich habe schon Tattoos mit Derek Hess Motiven gesehen, die nachher wie ein schwarzer Fleck aussahen. Ich kenne in Hannover (d.h. nicht das ich alle kenne) nur einen der wirklich gute feine Linien hin bekommt. Aber ich hätte kein Problem nach Berlin oder auch Hamburg zu fahren, solange dafür die Arbeit stimmt.[/quote]

du musst bedenken das jede feine outline nach 5-10 Jahren mindestens um das doppelte dicker verschwimmt... was völlig normal ist.
nu denn, kuck dir ma die seite an: http://www.fabian-nitz.de/ der macht viel oldschool und traditionell-kram, aber auch gutes custom zeug. hat mich im übrigen angefasst :) :mrgreen:
fabi kann ich bestens empfehlen
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von RidePride »

murmel hat geschrieben:jo genau die , aber was sind schon schmerzen in 3 std. war alles vorbei -.;
die andere seite war dieses jahr dran , aber wie erwähnt keine bilder zur hand ,,;.
und immer fein dran denken tat2s sind asozial .;,
wat, nur 3 stunden? wow...das is schnell! ,;,.
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von MaxGraves »

RidePride hat geschrieben:Ich finde schon das dafür saubere feine Linien von Nöten sind. Ich habe schon Tattoos mit Derek Hess Motiven gesehen, die nachher wie ein schwarzer Fleck aussahen. Ich kenne in Hannover (d.h. nicht das ich alle kenne) nur einen der wirklich gute feine Linien hin bekommt. Aber ich hätte kein Problem nach Berlin oder auch Hamburg zu fahren, solange dafür die Arbeit stimmt.
du musst bedenken das jede feine outline nach 5-10 Jahren mindestens um das doppelte dicker verschwimmt... was völlig normal ist.
nu denn, kuck dir ma die seite an: http://www.fabian-nitz.de/ der macht viel oldschool und traditionell-kram, aber auch gutes custom zeug. hat mich im übrigen angefasst :) :mrgreen:
fabi kann ich bestens empfehlen
Das ist schon richtig, das die Linien dicker werden. Aber dies kann man durch die richtige Größe des Motivs und das setzten der Linien beeinflussen. Wenn ich das Motiv relativ klein inken lasse ist es klar das es Brei wird.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von D »

@Max Graves: Geiles Motiv! Könnte richtig gut kommen wenn´s gut umgesetzt wird! Könnte Dir meinen Tätowierer empfehlen, der ist echt gut... Ist auch nicht so weit entfernt von Dir weil Schleswig Holstein!
+?.,
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von linsner666 »

Na dann will ich doch auch mal! :mrgreen:
happiness is a warm gun
Antworten