♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Antworten
*joe*
Beiträge: 56
Registriert: 01.01.2012, 13:12

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von *joe* »

Kann mich dem nur anschließen. Wetter war pünktlich um 12h gut. Kein Regen die Strecke und die Sonne kam auch noch raus ??,+ . Orga fand ich auch gut. Habt ihr jut gemacht Jungs +?.; . Dafür das es für mich und meiner Freundin das erste Mal war...nächstes Jahr bitte bitte bitte bitte wieder. -**. :..., .::;
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von dodge »

Ein klasse Cruise heute, vielen Dank. Wie bei meinem letzten Mal habt ihr es echt wieder geschafft, dass pünktlich das Wetter wieder sonnig wird. Tolle Stimmung und 1a Leute. ,;,.
Benutzeravatar
m@rcus
Beiträge: 157
Registriert: 25.05.2010, 16:44
Wohnort: norddeutschland

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von m@rcus »

Nachdem wir über 200km bis Berlin-Mitte den Scheibenwischer auf Stufe 2 betreiben mussten und wir uns auf einen Cruise im Regen eingestellt haben ist entgegen aller Erwartungen die Sonne rausgekommen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht ! Es war ein geschmeidiger Cruise. Super Organisation. Danke an die R.S.G.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von HSL »

1000% Top das war spitze ! Schöner Night Cruise und pünktlich zum hauptcruise Top Wetter und eine schöne Betreung durch alle von RSG ! Danke an alle für das Erlebnis !!

MfG HSL
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von Jeff »

amex4711 hat geschrieben:Bin extra seit Donnerstag in Berlin, aber bei dem Scheiß Wetter bin ich leider raus !!! +:( -.: +:(
Ich würd sagen, dass war definitiv die schlechteste Entscheidung, die Du treffen konntest :roll:

Wie M@rcus schon sagte, von Braunschweig bis Berlin strömenter Regen, Sichtweiten unter 50m auf
der Autobahn. Als wir die Bikes aus dem Transporter holten, kam die Sonne zum Vorschein 8)

Wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir das Regenrisiko eingegangen sind und wurden dafür
mit einem sensationellen Cruise belohnt :mrgreen:

Schön auch wieder viele neue Gesichter aus dem Forum mal persönlich kennengelernt zu haben.

Danke an den Fahrer unseres "Großraum-Taxi´s (Ingo/oldscoolcruiser) +?.;

Zur organisation der R.S.G. gibt es aus meiner Sicht nur Gutes zu sagen und ich wäre gern das
ganze Wochenende dabei gewesen :cry:

Großes Dankeschön nochmal für diese geile Sause +?.;

Fotos gibt´s natürlich auch wieder druckfrisch:

Fotos vom Capital "Hostel" Cruise
Bild Bild
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von amex4711 »

ich könnte ::,+ , um 12:00 Uhr hab ich mich entschieden wieder Richtung Heimat zu fahren und als ich dann auf der Autobahn war sah ich die Sonne rauskommen

Ich ärgere mich so sehr......................... +:( +:( +:( -.: -.: -.:


Jeff hat geschrieben:
amex4711 hat geschrieben:Bin extra seit Donnerstag in Berlin, aber bei dem Scheiß Wetter bin ich leider raus !!! +:( -.: +:(
Ich würd sagen, dass war definitiv die schlechteste Entscheidung, die Du treffen konntest :roll:

Wie M@rcus schon sagte, von Braunschweig bis Berlin strömenter Regen, Sichtweiten unter 50m auf
der Autobahn. Als wir die Bikes aus dem Transporter holten, kam die Sonne zum Vorschein 8)

Wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir das Regenrisiko eingegangen sind und wurden dafür
mit einem sensationellen Cruise belohnt :mrgreen:

Schön auch wieder viele neue Gesichter aus dem Forum mal persönlich kennengelernt zu haben.

Danke an den Fahrer unseres "Großraum-Taxi´s (Ingo/oldscoolcruiser) +?.;

Zur organisation der R.S.G. gibt es aus meiner Sicht nur Gutes zu sagen und ich wäre gern das
ganze Wochenende dabei gewesen :cry:

Großes Dankeschön nochmal für diese geile Sause +?.;

Fotos gibt´s natürlich auch wieder druckfrisch:

Fotos vom Capital "Hostel" Cruise
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von renner »

Danke Danke Danke ,;,. , war mal wieder völlig geil, spät kamen wir, aber wir kamen.....damits für jeden ooch bissl lustig wird hab ich mal ne chronik unsrer reise:


Chronik:
9:07 in leipzig losgedüst.
zug hatte 10min verspätung, also umsteigen in Doberlugk-Kirchhain.

10uhr irgendwas: Zug richtung berlin hauptbahnhof bekommen.
---technische Probleme auf der Strecke, also: 45minuten verspätung.

13:00 sbahn richtung ostbahnhof genommen, cruise inzwischen schon gestartet

13:15 -paar liebe kettenkreuzer haben auf uns gewartet
- mit der sbahn durch berlin, dann dem cruise hinterhergerast

13:30 Anschluss an den Capital Cruise bekommen, geiles wetter, geile leute

20:20 von der Firebikestation (danke jungs) zum bahnhof gebracht worden
20:45 Sbahn richtung ostbahnhof genommen

20:55 am ostbahnhof nen reisezentrumsheinz gefragt wo die bahn fährt. - gleis 3
21:05 Feststellung dass am gleis 3 ostbahnhof keine sbahn fährt

21:15 SBahn richtung Berlin HBF bekommen

21:27 unsern Zug abfahren sehen

21:31 ausrasten im reisezentrum
21:40 feststellen dass wir sehr viel getränke brauchen um bis 0:00 durchzuhalten

0:13 unzählige fluchworte später nen zug richtung bitterfeld bekommen

2:45 nach erfolgreichem umstiegsvollzug in bitterfeld müde, aber glücklich in Leipzig angekommen

Fazit: verlass dich auf die Deutsche Bahn, und du bist verlassen!
bis auf das abenteuer mit den zügen wars geil....
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von termi »

Hi und Danke an die RSG +?.,

War wieder schön ein paar Leute zu treffen, welche man zum Teil mindestens eine Woche schon nicht mehr gesehen hatte. :mrgreen:
Hoffe es sind alle wieder gut zu Hause angekommen.
Die vier Bilder und ein kurzes Video lade ich später hoch

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von mik »

Die Reise richtung Berlin hat sich gelohnt. Besser geht es fast nicht mehr. Werde hoffendlich auch im nächsten Jahr dabei sein können.

Danke an die Orga ,;,.
[
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von Peter Pansen »

Ich fand das ganze Wochenendprogramm (mit außnahme von heute weil ich nicht beisein konnte)mehr als gelungen.
Angefangen von der Warmup Party mit "spontanen" Nachtcruise , der für den einen oder anderen böse geendet ist .
Samstag der Cruise war ne super sache, wenn es einen Gott gibt dann liebt er Cruiserfahrer und die R.S.G(ay).
Das rollen(immerhin wieder knapp 30 Bikes) zur Partylocation und das einrollen ins K17 war ne coole Nummer und alles was da mit bei war.
Bild
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von PsychoDad »

mik hat geschrieben:Die Reise richtung Berlin hat sich gelohnt. Besser geht es fast nicht mehr. Werde hoffendlich auch im nächsten Jahr dabei sein können.

Danke an die Orga ,;,.
Da kann ich mich meinem Stadtnachbarn nur anschliessen. Überragendes Wochenende gehabt!
Nur wo RSG drauf steht is auch RSG drin! Thx Loide für den Spass den ich haben durfte.
Und der Crash??, Bissel Schwund is halt immer!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
*joe*
Beiträge: 56
Registriert: 01.01.2012, 13:12

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von *joe* »

Ja Crashs...da hab ich einige gesehen und auch welche die fast passierten. Wer war das der fast hinten an einen Bus klatsche, ganz kurz nachm Brandenburger Tor?

Das war sowas von knapp. Erst Schock und dann als er noch die Kurve kriegte kurzes Grinsen bei fast allen die gesehen hatten. +:+, -::, :) +?.,
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von DonMcRon »

Stuttgart ist auch wieder heil zurrück im Ländle angekommen ! -::,
Soviel Input in 3 Tagen, das muss erstmal verdaut werden... :-P
Vorbei an den Sehenswürdigkeiten wie z.Bsp. Siegessäule, Reichstag, Brandenburger Tor ect.
da wurde doch einem immer wieder bewusst: "Hey, wir cruisen grad durch Berlin"
Und das nonstop im Begleitschutz der Berliner Polizei Motorrad-Staffel. Alles für uns abgesperrt.
So, als würde der President persönlich durch Berlin fahrn' ! +?., +?., +?.,

Am Freitag der spontane Night-Cruise, Samstag der Cruise selbst
und Samstag abend im Club, wo wir unsere Bikes mit reinnehmen durften... Geil :mrgreen:

Was für ein grandioses Wochenend !!! R.S.G. Top Orga -::- ,;,. -::-

Sorry Jeff, haben uns verpasst beim Abschied. Ich war geplättet nach der Tour und lag 'ne Weile in der Koje. +-+.
War cool dich auch mal persönlch zu treffen, genau so wie alle anderen TH-Members die am Start waren... +?., +?., +?.,

Und hier nochmal der Link zu Jeffs Fotoalbum ! Hammergeile Fotos ! Die sind nicht zu toppen -::- -::- -::-
Meine Pics gibs in den nächsten Tagen, erstmal sortieren und hochladen.

Gruss an alle ... .;. -.; .;.

Jeff hat geschrieben: Fotos gibt´s natürlich auch wieder druckfrisch:

>>> Fotos vom Capital "Hostel" Cruise<<<
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von Trencher »

Ich kann mich eigentlich dem Ron nur anschließen!

Eigentlich...

...und doch: Auch wir haben gezockt und gewonnen.

Am Freitag früh mit dem Miet-Transporter im Südwesten losgefahren, uns unterwegs noch einen Spiegel abgefahren .:., und im verregneten Berlin angekommen, wo dann noch der eine oder andere Fettnapf in Poolgröße mitgenommen wurde :wink: :) .
Freitag der 13. halt...

Auch wenn es an dem Wochenende (insbesondere am Samstag) streckenweise wie aus C-Rohren geschüttet hat, hattte die R.S.G. immer ein perfektes Timing vorgelegt und immer rechtzeitig zu den Cruises perfektes Wetter am Start. ,;,.

Klasse Bikes gesehen, nette Leute getroffen (klasse, auch mal das eine oder andere Gesicht hinter dem Forennamen persönlich zu sehen) und sehr viel Spaß gehabt - einfach phantastisch!
Leider konnten wir am Frühstück und dem Brunch-Cruise nicht teilnehmen, da wir noch ca. 700km Rückweg vor uns hatten.

Der Trip nach Berlin hat sich gelohnt - jede einzelne Minute! +?., +?., +?.,

Wir waren rundum begeistert und daher geht ein dickes Danke an die R.S.G. für die klasse Organisation, die freundliche Aufnahme und ein unvergeßliches Wochenende in Berlin. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

.::; .::; .::;
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ♦ Capital "Hostel" Cruise ♦ Mit der R.S.G auf..♦ 13-15.07.12

Beitrag von Jeff »

DonMcRon hat geschrieben:Sorry Jeff, haben uns verpasst beim Abschied. Ich war geplättet nach der Tour und lag 'ne Weile in der Koje. +-+.
War cool dich auch mal persönlch zu treffen, genau so wie alle anderen TH-Members die am Start waren... +?., +?.,
Hab ich mir schon gedacht dass Ihr erstmal etwas an der Matratze horchen musstet :mrgreen:

Die Freude war ganz auf meiner Seite, Dich und deine süddeutsche Gefolgschaft persönlich kennen zu
lernen +?.;

P.s.: hatte im Kellerverlies noch ein heimliches Foto-Date mit so einem Hirsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild Bild
Antworten