11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Antworten
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von amex4711 »

schon zum 5. Mal beim Cruise dabei gewesen und es ist immer wieder anders aber immer wieder die Reise wert !!! -::-

Super nett mit vielen unterhalten und wieder alte Bekannte gesehen.

Was mich nur tierisch ::,+ ist das immer mehr sogenannte "Cruiser" nur noch besoffen zum Cruise kommen oder sich während der Fahrt so abschiessen das sie eine Gefahr für uns alle sind, das geht echt garnicht. +:( +:( +:(

Bleibt lieber zu Hause und haut euch da die Birne zu !!!

Don´t drink and drive


P.S.
Vielen Dank Micha für die sehr gute Orga !!! ,;,.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von brinkideluxe »

Schön gesagt, Amex!

Alles in allem wars ein schöner Tag gestern. Viele Bekannte, nette Gesichter wiedergesehen, das eine oder andere neue Bike angeschaut und jede Menge Spaß gehabt. Auch die Gewitterbedingte Pause auf dem Schützenfest war top organisiert. Wann hat man schonmal die Chance, einen leeren Kirmesplatz zu entern? :wink:
Ich komme dann auch im nächsten Jahr wieder.



PS: ohne irgendwelchen Unmut schüren zu wollen, aber: diese "Clubname..."-Parking-Only, all others will be crushed - Schilder an der Promenade haben mir zwischenzeitlich echt die Laune kurzzeitig verdorben. Ich sehe darin keinen Sinn die Promenade damit vollzupflastern & wäre froh, so etwas nicht noch einmal auf einem Cruise sehen zu müssen.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von mops-cruiser »

brinkideluxe hat geschrieben:Schön gesagt, Amex!

Alles in allem wars ein schöner Tag gestern. Viele Bekannte, nette Gesichter wiedergesehen, das eine oder andere neue Bike angeschaut und jede Menge Spaß gehabt. Auch die Gewitterbedingte Pause auf dem Schützenfest war top organisiert. Wann hat man schonmal die Chance, einen leeren Kirmesplatz zu entern? :wink:
Ich komme dann auch im nächsten Jahr wieder.

Tja brinki,dann muss ich wohl nächstes Jahr den Ghetto-strech mal testen,dieses Jahr echt vergessen..

Und in Arsch beißen könnte ich mich auch,das ich kein Foto von meinem Bike im autoscooter gemacht habe .:., +:(
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Jeff »

So, die Olsenbande ist nun auch wieder @Home 8)

Erstmal großes Mitleid an die Eisbären-Famillie, die am Samstag schon die Räder verladen hatte
und auf dem Weg nach Steinhude wegen defektem KFZ die Anreise abrechen musste, wir (und
auch einige Andere) haben euch vermisst +?.;

Dem Orga-Team und Micha kann man aus unserer Sicht nichts Negatives ankreiden, trotz aller
Widrigkeiten wurde eine respektable Lösung und Alternativstrecke gefunden, die unfreiwillige Pause
im Festzelt war für uns eher angenehm.

Erklärung für die Daheimgebliebenen: kurz nach dem Start der Tour fuhren wir auf eine mächtige
Gewitterfront zu und man hatte die Idee das nahegelegene Schützenfest in Hagenburg
aufzusuchen, gerade noch rechtzeitig bevor die Wassermassen vom Himmel stürzten.
Der Festplatz sollte eigentlich erst 2 Stunden später öffnen, aber die Service-Mitarbeiter
waren so cool drauf, dass Sie kurzerhand das Festzelt für unsere Truppe von 200 Cruiseristen
öffenten und Bier und belegte Brötchen bereit stellten.



Ansonsten möchte ich mich unbedingt den Worten von Amex anschließen, es war mehrfach
beschämend für uns, wie sich einige "Fahrrad-Rocker" gegenüber Unbelteiligten verhalten
haben. Um nur ein Beispiel zu nennen: An einem Engpass mitten im Wald fliegt plötzlich
eine leere Beckspulle von einem Hinterman an mir und Kathi vorbei, direkt vor die Füße eines
älteren Herren, der uns entgegen kam. Dieser fragte dann (berechtigterweise) ob das denn
normal sei, seinen Müll einfach in den Wald zu schmeißen worauf der Flaschenwerfer (oder jemand
von seinen Kumpels) auch noch pampig wurde und zu dem Opa sagte: "nanana, wir woll´n ma
nich unfreundlich werden!
"
.:.,


Wie gesagt, das war leider nur Eines von mehreren Negativbeispielen, die wir so am Rande
miterleben konnten :cry:
Vielleicht denken mal einige Leute darüber nach, insbesondere was so ein ausschweifendes
Verhalten für die verantwortlichen Organisatoren bedeutet, die ggf. im nächsten Jahr
nicht mehr freiwillg den Kopf hinhalten wollen.

Aber nun genug gemeckert, insgesamt war es für mich und meine Familie wieder ein super
tolles Wochenende, quasi ein kleiner Kurzurlaub mit vielen alten Bekannten, aber auch
neuen Gesichtern.

Danke an Micha, das Orga-Team ??,+

Und hier noch die heiß begehrten Foto´s. Ich habe dieses Mal zwei Foto-Aktionen
daraus gemacht:

*** -> Nightcruise und 11. Cruisermeeting<- ***
Bild Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8114
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Sehr durchwachseher Cruise, hat aber auch super FUN gemacht! +?., -::-
Bildaz da war doch was... Wer hat welche gemacht und wo hochgeladen. Bitte mal den Link Poasten! :...,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
radkasten
Beiträge: 115
Registriert: 26.04.2012, 16:11
Wohnort: PeckTownCity

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von radkasten »

hallo leute

also alles in alllem war das nen richtig geiler cruise... .::;
schützen"cruise"fest angeleiert und vorher an der promenade einfach nur geilo
die zahlreichen pausen ob freiwillig oder unfreiwillig haben der stimmung oder laune in die pedalen zu hauen keinen abbruch gegeben...
das einzige was ich etwas schade fand das sich in den abendstunden kein weiteres beisammensein mehr ergeben hat und sich das alles verlaufen hat...aber wo will man mit so vielen leuten auch hin wa... ;;. ;;. ;;. ;;.

kathi u ich haben noch nen kleinen, sehr kleinen nachtcruise gemacht und die romantiker am steg geärgert...(loose bretter und räder machen krach) :lol: :lol:

Bild

komme nächstes jahr definitiv wieder...
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Maik0974 »

Also das war mein erster cruis,und muß sagen es hat mir sehr gefallen...
Der regen war mir auch egal,in der zeit konnte ich mir in ruhe die vielen hammer biks ansehen.
Und sehr viele anregungen und ideen für mein nächstes projekt sammel...
War bis steinhude mit meinem blade (manila wheeler) sehr zufrieden.
Aber als ich zum erstmal so viele bikes gesehen hab und was alles geht,möchte ich jetzt was eigenes auf die beine stellen.
Habe viele nette leute kennengelernt die mir auch sehr gerne den einen oder anderen tipp gegeben haben meine pläne unzusetzen...
Bin auch im ganzen positive überrascht wie locker und angenehm die cruiser gemeinschaft drauf ist und wie ein neuling wie ich es bin aufgenommen wurde.inklusvie meine freundin.
Die denn ganzen cruis mit ihrem beachcruiser ohne schaltung bewältigt hat obwohl sie nicht gerade zu den sportlichen menschen zählt.
Auch mir merkt man die strapazen der gestrigen fahrt an,mir ist klar geworden das eine federung am sattel durchaus sinn macht.Nachdem wir auch einig ziemlich holprige strechken gefahren sind und die stöße ungefiltert über die reifen,felge,rahmen und sattel in meinen rückengefahren sind,aua...!!!
Hätte gerne noch mehr leute kennengelernt was bei der menge schwierig wahr,aber ich werde bestimmt noch gelegenheit habe den einen oder anderen kennenzulernen weil das betimmt nicht mein letzter cruis war...
Von der teilung der gruppe habe ich nichts mitbekommen...
Auch noch einen großen dank an sacha mit seinem orange-grauen porucho der uns am ende der tour an der tankstelle eingesammel hat.Er kam nochmal zurück weil der ganze tross so schnell aufgebrochen war und wir nicht mehr hinterher gekommen sind...
Der tankstellen besitzer hat den tag bestimmt den größten unsatz des jahres gemacht als mehr als 200 biker seinen laden stürmten.
Was für eine ironie das mehr als 200 fahrrader eine tankstelle besetzen,das gesicht des kassierers war gold wert... :mrgreen:
Werde nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei sein...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Der Paddy »

Jeff hat ja schon einen tollen Text verfasst...dem schließe ich mich einfach mal an!
:evil: Wenn wir negativ auffallen ist das Kacka! +:(
Ich hab mir gerade mal die Bilder hier auf Tretharley angeschaut... +?., Klasse! .;+?

Jetzt hab ich noch nen link für die Leutz die nichts seh`n bei feesbug!
https://picasaweb.google.com/bikepictur ... directlink
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Jeff »

Der Paddy hat geschrieben: Jetzt hab ich noch nen link für die Leutz die nichts seh`n bei feesbug!
https://picasaweb.google.com/bikepictur ... directlink
Hey Paddy, schöne Bilders dabei :twisted: Finde auch klasse, wie Du (leicht dosiert) bei einigen
Bildern Effekte eingebracht hast -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Charger-RT »

brinkideluxe hat geschrieben: PS: ohne irgendwelchen Unmut schüren zu wollen, aber: diese "Clubname..."-Parking-Only, all others will be crushed - Schilder an der Promenade haben mir zwischenzeitlich echt die Laune kurzzeitig verdorben. Ich sehe darin keinen Sinn die Promenade damit vollzupflastern & wäre froh, so etwas nicht noch einmal auf einem Cruise sehen zu müssen.
WORD!!!
Das war auf meiner Meinung nach überflüssiger als das Wasser!! Hätte am liebsten drauf ::,+ aber konnte mir es noch verkneifen.
Da hat wohl jemand nen Laminiergerät zu Weihnachten bekommen! :) :)
Was kommt im nächsten Jahr? Roter Teppich? Absperrgitter? Rote Kordeln? :)

Ansonten ein gelugener Tag!! Vielen Dank an die Orga. Die das bestmögliche aus der Wettersituation geholt haben!
Das Tempo war mir beim Nachtcruise mit den Kiddys auch zu flot. Aber nicht nur den Kids. :wink:
Ich persönlich habe nichts gegen schnelles fahren aber mit meinen Zwergen etwas schwer. Und in grösseren Gruppen auch nicht durchsetzbar.

Und die Spaltung der Tour am Hauptag hat glaube ich alle verunsichert. Aber dafür konnte die Orga nichts und hat das beste daraus gemacht:
"Nämlich mal ne gescheite Ansage!" -.; Danke Jahpix.
Als wir an der Kreuzung standen dachten wir auch es wäre offiziell das es ne kleine und ne grosse Tour gibt. Aber deine angebrachte und verständliche Ansprache hat die Sache geklärt!

Ich hoffe nicht das diese und von den anderen vorabgenannten Vorfälle dazu führen das es der letzte Steinhude Cruise war. Ich würde als Organisator auch nicht Kopf dafür hinhalten wollen wenn mal wieder welche auf Rocker machen und andere Gefährden oder ihren Müll in der Gegend verteilen.

Wir waren zwar um die 200 Leute aber es muss doch möglich sein für andere genügend Platz zu machen und seinen scheiss Müll (Bierdosen, Eisbecher und Co.) dahin zu werfen wo er hin gehört!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von HSL »

.::; an die Orga für den schönen Tag!


,;,. für die leistung!


,,;. aber das verhalten einiger fand ich echt nicht so schön!


Also Danke und ich freue mich schon auf nächste Jahr!

Paar Bilder habe ich auch noch gemacht!


http://www.facebook.com/?ref=logo#!/med ... 271&type=1


MfG HSL
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von der icke »

jea das war doch mal nen richtig geiles wochenende :-) danke an alle die teilgenommen haben und an den veranstalter für die super orga :wink:

es ist immer wieder eine freude nach steinhude zu reisen.

danke auch nochmal an die leute die hand angelegt hatten auch wenn es leider nix genützt hat.und natürlich an den wikinger für den rücktransport .;.
freue mich aufs nächste mal.
bis dahin .;. aber nicht zu dolle wenn ihr mit den bikes unterwegs seit :wink:
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3143
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von huby »

Danke an Micha und dem Orga.-Team! -::-
War mal wieder ein richtig gutes Wochenende! +?.,
Ein kleines 1/8 Meilerennen hatte auf dem Parkplatz, für Kurzentschlossene, stattgefunden! -**.
Hier nochn Bild für alle, die zu früh nach hause mussten!
12th C-M-Steinhude, ich bin immer wieder gerne dabei!!!
Gruß,
Huby!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Photoworx Olli »

Als erstes hier ein ganz großes .::; .::; .::; an Micha für die Organisation... -::- -::- -::- !!!
Als nächstes gebührt ebenfalls ein riesen .::; den "Schützenfest-Leuten"... -::- -::- !!!
Und natürlich nicht zu vergessen, .::; den ganzen "Kaputten +?.; ",die den Tag zum Fest gemacht haben...,ihr seid alles geile Säue... :) +?.; .

Zu denen,die sich nicht so prickelnd verhalten haben bzw. sich schlichtweg daneben benommen haben wurde schon genug gesagt... :-i .

@Jeff...:Hoffe,ihr hattet noch `nen schönen "Rest-Hochzeitstag"...und hattet noch ein biss`l Zeit für euch...?!
Sehr geile Bilder haste da gemacht... -::- ,ich hab mir mal eins gemopst... ,,;. und in meinen Thread geparkt...
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Beitrag von Jeff »

Photoworx Olli hat geschrieben:@Jeff...:Hoffe,ihr hattet noch `nen schönen "Rest-Hochzeitstag"...und hattet noch ein biss`l Zeit für euch...?!
jo, wir haben fürstlich in einer Steinhuder Pizzeria gespeist :lol:
Photoworx Olli hat geschrieben:Sehr geile Bilder haste da gemacht... -::- ,ich hab mir mal eins gemopst... ,,;. und in meinen Thread geparkt...
dafür sind die ja Bilder da 8) +?.;
Bild Bild
Antworten