Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von kalle1 »

Ja hatt wieder mal echt Spass gemacht, bis denn dann!!
Marcel

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Marcel »

so bin jetzt auch mittlerweile mal so ällmählich wach. war echt mal wieder gut. aber vielleicht auch hier nochmal: ich wäre dafür, dass man sich beim nächsten stammtisch, der merkwürdigerweise schon nächste woche sein soll (außer man verschiebt den auf den 22.) mal wieder in die hinteren räumlichkeiten der ilohh "zurückzieht". sprich da wieder beim kikka, wie zu unserer anfangszeit in der ilohh. hat in meinen augen 2 große vorteile: 1. man ist mehr unter sich und wird nich von so komischen leuten belagert. annika und ulf dürften mir seit den letzten stunden des vergangenen stammtisches da 100%ig zustimmen -.; und 2. kommen da nich ständig irgendwelche leute an, die mal wieder irgendwo durch wollen. das stört mich und, wie ich der resonanz entnommen habe, auch ein paar andere ...
nun zum eigentlichen gestrigen stammtisch: +?., -.; schön
und ich möchte hier nun ganz versteckt die offizielle und totale kommerzielle ausschlachtung von keller kustoms ankündigen. warum? ganz einfach: wir brauchen einen riiiiiiiiieeeeeeeesigen Banner, den wir hinter unser nicht-vorhandenes flugzeug hängen können, um die weltherschaft durch verwirrung an uns zu reißen.
vielleicht sollte ich mich nochmal schlafen legen :lol: ... grandios
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Pollercasi »

so war das ein sehr feiner Stammtisch...alleine schon die Hintour mit pipe war mir mal wieder ein große Freude! ich sag nur lass mal da lang fahren , da is bestimmt geräumt und keine Eis...hahahahahaa
heut morgen naja gegen Mittag aufgewacht.... aaaaaaauuujjjjeee -.; :..., ja ich bin für die Verschiebung des nächsten Stammtisches. ja und ich finde den Vorschlag von Marcel sehr gut! +?., :..., -.;
es war mir wieder eine Freude mit euch zu feiern!
achja meinen dank möchte ich nochmal an Dr flex richten, ich fands ein feinen Zug von dir einen auszugeben!
ickeswelt

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von ickeswelt »

was los marcel?nimmst du jetzt das erbe von elbcoast psycles an?????passiert entlich mal was in der langweiligen scene von hamburg?????ist ja nicht das leichteste erbe.hoffe das du nicht genauso aufgibst wie dein vorfahre. -.;
Marcel

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Marcel »

ickeswelt hat geschrieben:nimmst du jetzt das erbe von elbcoast psycles an?????
meinste nicht, dass das dann namentlich irgendwas mit elbcoast psycles oder piratoz zu tun hätte? wir sehen das nicht als fortsetzung oder wiederbelebung einer längst vergangenen zeit.
ickeswelt hat geschrieben:passiert entlich mal was in der langweiligen scene von hamburg?????
ganz ehrlich? wieso hast du als teil der scene dann nicht etwas dazu beigetragen, dass es besser wird? ich hatte jedenfalls nicht den eindruck, dass du das ernsthaft versucht hast. die geschichte mit den cruisern von der hammerburg wurde ja auch nie weiter, als über die namensfindung, die zwischenzeitig auch nochmal überdacht werden sollte und das logo hinaus gebracht.
ickeswelt hat geschrieben:hoffe das du nicht genauso aufgibst wie dein vorfahre. -.;
egal wie ich diesen satz auch drehe und wende ... irgendwie kommt da bei mir immer nur mist raus. jemand, der sich in letzter zeit nicht komplett abgekapselt hätte, vollkommen egal warum oder ob das jetzt richtig oder falsch war, und sich ein bisschen damit auseinander gesetzt hätte, der hätte glaube ich sehr schnell gemerkt, dass derjenige, den du als jemanden beschreibst, der aufgibt, da genauso mit drin hängt, wie ich.

frage mich gerade warum jemand, der offensichtlich so wenig mit uns inzwischen zu tun haben will, solche kommentare vom leder lässt :roll:

just my 2 cents
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

So nun schau mal an, geht´s hier jetzt auch los?!?!?!?


Also dann will ich mal. Zu Keller Kustoms, Marcel und ich haben da einfach mal unsere Köpfe zusammen gesteckt um in Hamburg mal wieder etwas die "Gemeinschaft" voran zu treiben.
Dabei ist der Grundgedanke von KK nicht dem eines Club´s, viel mehr einer Interessengemeinschaft.
Bei KK geht es um das Hamburger Cruiser "Gefühl" um das Cruisen ansich und das Schrauben, um das (K)ustomising bis hin zum etwerfen neuer Ideen ja sogar bis hin zum bau eines Rahmen, Gabel. oder sonst was warum nicht!

Wir sind weder die Weiterführung von Irgentwas noch die Neuauflage etwas andrem, wir sind NEU!


Und Aufgeben??? hm damit kennst Du Dich doch am besten aus Icke!
Und wenn die Hamburger Cruiser Szene so langweilig für Dich ist, warum nervst Du uns da weiterhin mit solchen Aussagen, halt dann doch einfach mal die Fresse!



just my 2 Cent +?.,
Marcel

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Marcel »

ganz genau genommen, wäre der nächste stammtisch schon diesen samstag. da das mebstar, hacki, deichcruiser, dr_flex und mir zu früh ist, schlage ich hier mal vor den stammtisch auf den 22. zu "verlegen". die obligatorische liste ....

stammtisch am 22.:
1. hackfresse
2. mebstar
3. deichcruiser
4. dr_flex
5. ich

stammtisch am 15.:
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Pollercasi »

das geht ja ab hier.......


naja aus dem "dreieck" halt ich mich hier schreibenderweise mal raus.

so, ich finde die Idee von KK sehr gut.
ich denke wir sollten uns hier nicht die Köpfe einhauen, du hast und du hast und sowie warum.............. es ist an der Zeit das was passiert und das tut es jetzt. was genau werden wir noch sehen. und noch was das sollte akzeptiert werden von jedem auf seine Weise. jeder hat von uns irgendwann irgendwie mal was probiert was auf die Beine zu stellen, z.B ein Cruise zu starten, eine Gruppe gegründet, ein Spiel entwickelt,......, was auch immer. na weil er es toll findet oder fand. ich denke der Gemeinschaft willen. natürlich müssen wir nicht die gleiche Meinung teilen, aber mal ehrlich wir haben nun mal alle das gleiche Hobby nur betrachten wir es nach unsere Auffassung und nicht nach dem der mir grade gegenübersteht. wir haben unsere eigene Meinung und Vorstellung. dem einen ist das wichtig, dem anderen das,... sollten wir nicht das Potenzial von allen nutzen bevor wir zu "zerkloppen"?
ich bin z.B. sehr dankbar jeden von euch zu kennen , klar den einen mehr den anderen weniger und ja ich weiß es nicht leicht mit roten Flecken im Gesicht usw. auf die Strasse zu gehen und Leute zu treffen, ja und ich habe euch und ihr schaut mich an und ich fühl mich nicht komisch!!!! es ist "normal" .

so Leute
jupp 22.1. bin ich wohl dabei +?., jetzt sa. passt mir auch nicht so.
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von kalle1 »

Wahr mal so frei und hab dich mal mit eingeschrieben, Pollercasi!

Stammtisch am 22.:
1. hackfresse
2. mebstar
3. deichcruiser
4. dr_flex
5. ich
6. kalle1
7. Pollercasi


Mann was is jetzt nun mit KK?
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

Stammtisch am 22.:
1. hackfresse
2. mebstar
3. deichcruiser
4. dr_flex
5. ich
6. kalle1
7. Pollercasi
8.Deichcruiser

also ich find die KK Idee klasse -::-
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

Mann was is jetzt nun mit KK?
Na Bewerbungen werden angenommen :)

Marcel und ich werden zum Nächsten Stammtisch mal Preise mit bringen und die "Satzung"






und ´n Lappen für Mebbi :) :)
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von kalle1 »

und ´n Lappen für Mebbi :) :)[/quote]


Wieso? ;;. Sabbert der immer? :) :) :)
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Dr_flex »

Hey Hey leute...
auch wenn ich hier grad bei der hamburger Szene bin so stelle ich doch grade etwas in Elmshorn-city auffe beine -**.

unzwar (trommelwirbel) einen fahrrad stammtisch :-P

ich möchte euch alle herzlichst dazu einladen mal rumzukommen..
der erste wird am 21.1.10
im alten apollo kino jetzt apollo jugend und kultur zentrum stattfinden ;)
es ist mitten in der "innenstadt" (fragen sind erwünscht^^)


jaja..ich weiß..der 21. ist der freitag vor unserem stammtisch aber ich hoffe trotzdem das der eine oder andere doch kommt ;;.
ich schätze mal es kommen so 5-10, evtl. mehr leute...
bis jetzt ein großer teil aus der dirt szene...

ach und nur mal kurz zur location: astra 1,50
andere biere 2 euro
rauchen: drinne nein, draußen ist aber eine kleine gasse die zum verweilen einlädt
musik: vorhanden, größtenteils alternative (ähnlich wie delta radio)..oder cd mitbringen, wird abgespielt^^
(jaja ich habs versucht aber es gibt keine ilohh bar in elmshorn :-i )
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Mebstar »

@ Alle....Ja, ich sabber...und zwar so sehr, daß ich auch noch damit rumschmiere...und der Onkel Hackmann hat nun die Schnutte gestrichen voll und ich muß wischen....So ist es nun mal, wenn man zur KK gehören möchte. Da muß man halt mal über seinen Schatten springen und körperliche Unzulänglichkeiten in den Griff bekommen....Danke Onkel H.... Ich verspreche Besserung!
Ehrlich.... -.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten