SMYINZ-RAHMEN 2.0

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von startchoppin69 »

Ja jetz weiß ich ja garnich was ich da machen soll :wink: na da bin ich aber unsicher :) bin ich ein straftäter wenn ich die spitze dran laß :)
@ Herrn NO NAME was du da schreibst kann nich dein ernst sein,wenn ja,dann hol ich mir jetz auch popcorn und ne große cola -.;
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von termi »

Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von der icke »

Ja passiert mir auch ständig das da leute dran hängen wenn ich abends den bock wieder in keller stellen will.aber das gute ist man kriegt es nicht mit weil die spitze so weit vorne ist :-)
ich will auch cola und dieses maiszeugs :-):-):-):-):-):-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Tiborange »

... bei den Bemerkungen galube ich langsam...

" DON'T FEED THE TROLLS! "
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von vitag »

Erstens ist die Spitze nicht wirklich spitz. Zweitens frag ich mich gerade wie ich damit jemanden gefährden soll? Ich meine, da müßte sich ja schon irgendwer gezielt zwischen Vorderrad und Rahmenspitze werfen.
UND was Deine Aussage anbetrifft das solche Räder verboten werden sollten: genau, pass Dich mal schön an mit all den unsinnigen Gesetzen und Verboten - Du würdest sicherlich nen wunderbaren Abgeordneten im Kasperstadl abgeben!!!
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von NoName »

War klar das von den Fahrern nur soetwas kommt!
Ist mir aber egal was Ihr denkt, ich denke was ich denke, da helfen auch eure Beleidigungen nix.
Popcorn holle ich mir bei diesem Forum schon garnicht mehr, ist ja immer das gleiche, ist man mal kurz nicht eurer Meinung wird man hier ganz fix versucht fertig zu machen. Klappt bei mir blos nicht, ich lache da drüber max. Es zeugt ganz schön von Dummheit wenn man die Gafahren an den Rahmen nicht erkennt und diese auch noch schönredet.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von HSL »

NoName hat geschrieben:War klar das von den Fahrern nur soetwas kommt!
Ist mir aber egal was Ihr denkt, ich denke was ich denke, da helfen auch eure Beleidigungen nix.
Popcorn holle ich mir bei diesem Forum schon garnicht mehr, ist ja immer das gleiche, ist man mal kurz nicht eurer Meinung wird man hier ganz fix versucht fertig zu machen. Klappt bei mir blos nicht, ich lache da drüber max. Es zeugt ganz schön von Dummheit wenn man die Gafahren an den Rahmen nicht erkennt und diese auch noch schönredet.
Was ich schade finde das du es nicht siehst das auch der normale Radfahrer mit seinem normalenRad eine gefahr darstellt wenn er es nicht plegt und so ! Den es gibt genug Räder die wegen Geldmangel oder keiner Lust auch eine Gefahr sind!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von DeadBolt89 »

NoName hat geschrieben:Ich kann mir das aber schon vorstellen, wenn das der richtige Sheriff sieht, ist das Dingen wech.
Genauso die PG Hornet Rahmen... KRANK .:.,
Dann ist der Rahmen auch noch so tief, wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit aus ? Der setzt doch schon bei minimal schlechten Wegen auf oder nicht ? Hatte das ja sogar schon beim Blade.
:) Ich bepiesel mich gleich.

Ich hatte auch mal nen Smynz mit minimal 4cm Bodenfreiheit und bin damit selbst über holprige Waldwege geheizt und ich lebe noch.
Und die Polizisten an denen ich damit vorbeigefahren bin haben entweder wie n Schwein ins Uhrwerk geglotzt oder breit gegrinst. Ich bin nur einmal angehalten worden als ich auf dem unterrohr stehend durch den Leipziger HBF gerollert bin, was verboten war.

Ergo, man kann's auch übertreiben mit rumjammern. Zum Glück gibt es in unserer bunten Republik noch keine Verordnung wie ein fahrradrahmen auszusehen hat.
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Trencher »

NoName hat geschrieben:Ist klar, jeder normale Mensch sieht das diese Rahmen gefährlich sind !
Ich mag Cruiser und auch Sachen die Verboten sind .;. , aber diese Rahmen gehören nicht auf deutsche Straßen. Das ist meine Meinung. Ob Spitze hinter dem VR oder nicht. Auch der Hornet Rahmen was da alles passieren kann... OMG
Da stellt sich mir nur eine Frage: Mann oder Memme?

Dann nimm halt so einen: Garantiert sicher!
http://www.nirve.com/juvenile-kids-bikes.asp

Was soll an diesen Rahmen gefährlich sein? Bitte laß' uns an deinen Schreckens-Szenarien teilhaben. Du hast wohl zuviele "Final Destination" - Filme gesehen... :roll:
Für jeden "gefährlichen" Rahmen, den du mir zeigst, zeige ich dir ein Dutzend, die tickende Zeitbomben sind. Ich wohne in einer Uni-Stadt.
Was da an Schrott auf zwei Rädern durch die Gegend eiert, da hätte der Freiherr von Drais blutigen Stuhlgang bekommen... +:+,
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Tiborange »

Ich bin dafür das gefährliche Sonntagsradfahrerverboten werden... Am besten ich krame mal den alten Niveau Thread wieder raus... Und wer sich selbstmörderisch zwischen Vorderrad und Rahmen wirft ist selber Schuld! In Halle haben die Straßenbahnen vorne so eine gefährlicheKupung und in Berlin hat die Ubahn ne Stromschiene.... SOFORT Verbieten Sowas!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von startchoppin69 »

O.K.-O.K. ich hab mir jetz gedanken gemacht und glaube eine gute Lösung gefunden zu haben,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von hässlicher coyote »

junge, junge....... was bitte, war in deinen ostereiern ? der smynz ein gefährlicher rahmen... ????? also ich habe echt schon unglaublich viel blödsinn im TH gelesen, doch das erhellt für heute sogar meinen tag. selten soviel gelacht.
das schöne bei uns cruisern ist doch, dass es keine vorschriften dafür gibt, wie ein rahmen aussehen soll. und das nutzten wir aus. das ist doch vollkommen klar. ach ja, und wenn ein rahmen gefährlich ist, dann kauf dir einen china-billig-schrott. dann hast du gefährlich auf zwei reifen. aber selbst dazu würde die polizei nichts sagen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Jörn »

startchoppin69 hat geschrieben:O.K.-O.K. ich hab mir jetz gedanken gemacht und glaube eine gute Lösung gefunden zu haben,

alter, wie geil is das denn +?., +?., +?., , unbedingt machen -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Rexe »

Lieber nich,dadurch könnte sich der Herr No Name noch bestätigt fühlen ,weil er nicht erkennt daß die Kuh unecht is und manuell aufgesteckt wurde :)
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von startchoppin69 »

Ja klar,und ich werde jetz an allen bikes von mir darauf achten das da auch wirklich nix mehr passieren kann -::,
@rexe ich hab`s erst mit einer echten versucht aber das vieh wollte da einfach nich drunter -.;
.........und bestätigung wollen wir doch alle......wenigstens ein bisschen ??,+
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Antworten