bitte schließen---danke

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Gesperrt
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von tonwerk roth »

konnte mir einen kommentar nicht verkneifen. ist ja nicht gerade die feine art so leute zu atakieren
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: the RENEGADE-neuigkeiten seite 14

Beitrag von renegade1972 »

nee da haste recht und das fand ich auch gut



und so häßlich kanns ja nich sein.-----ist ja immerhin im quartett vertreten......also .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: bitte schließen---danke

Beitrag von fukin-baum »

lol... nu soll schon wieder geschlossen werden??
mach doch n eigenes forum auf...da bist du dann admin und kannst editieren und schliessen wie dir grad danach is....

nur als vorschlag...
-
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bitte schließen---danke

Beitrag von renegade1972 »

toller beitrag----danke -::- -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: bitte schließen---danke

Beitrag von fukin-baum »

aber gerne doch... dafür hat man ja ein forum!

:mrgreen:
-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: bitte schließen---danke

Beitrag von D »

Oh Mann Leute... :roll: Wieviele Seiten geht das jetzt schon so? Ist doch nicht zu fassen... Mir drängt sich da latent der Eindruck auf, daß es nicht um die Sache an sich geht sondern um die Person... Scheinbar sind hiern paar Leute unterwegs die, warum auch immer, nur darauf warten, daß sie nen Grund finden, dem Herrn Renegade ans Bein zu pinkeln... So mancher EIntrag zeugt jedenfalls von einer gewissen Streitlustigkeit... Lasst ihn doch einfach machen und wenn Euch nicht gefällt, was er macht reicht es doch wenn Ihr das einmal schreibt... ABer scheinbar schaut der eine oder andere immer wieder hier rein in der Hoffnung, noch was zum nörgeln zu finden... Find ich doof, find ich das!

Und zu dem Rad: Hab auch unlängst in Berlin mein altes Nirve wiedergesehen, daß ich vor 2 Jahren verkauft habe... War zwar nicht sehr verändert worden, hatte aber nen viel zu breiten Lenker und nen viel zu breiten Sattel... Fand ich auch schade aber ich hab´s halt verkauft und somit kann der Käufer NATÜRLICH machen was er will... Aber schade finden darf ich´s trotzdem und darf es auch schreiben wenn ich möchte... Wenn der eine oder andere da nicht mitfühlen kann war er vielleicht noch nicht in der lage, daß er ein Rad verkaufen musste! Freut Euch des Lebens und spart Euch Hähme und Gemecker für Leute ausserhalb des Forums auf, dann wirds hier mit der allgemeinen Grundstimmung auch mal wieder besser!

-::,
+?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bitte schließen---danke

Beitrag von renegade1972 »

@D------danke


vor allem hab ich das rad schon vor mind. nem halben jahr verkauft.......




schliesst den fred dann is ruhe.


werd mir demnächst mehrmals überlegen überhaupt was rein zu stellen....is vieleicht besser so erst was fertig zu bauen und dann was zu zeigen..
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bitte schließen---danke

Beitrag von vitag »

renegade1972 hat geschrieben:@D------danke
werd mir demnächst mehrmals überlegen überhaupt was rein zu stellen....is vieleicht besser so erst was fertig zu bauen und dann was zu zeigen..
genau das wäre der falsche Weg Dicker, stell rein wenn Du was hast, sei es ein neues Foto vom Baubericht oder halt nur ein Statment zu nem Bauabschnitt - so macht es doch jeder und auch wenn es dann negative Kritik hagelt - scheiß drauf, atme kurz durch und dann weiter im Text. Außerdem wäre es ja schlimm wenn alles was gezeigt wird zu 100% angenommen beklatscht wird - auch wenn Lob die Seele unheimlich streichelt.

Fazit: Mach Dein Ding Dicker und wehe Du stellst keine Bilders mehr rein :wink: +?.; +?.; +?.;
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: bitte schließen---danke

Beitrag von D »

Jep! Schönes Schlusswort...

Und da das Rad ja nun nicht mehr in Renegades Besitz ist und er an dem Rad wohl nicht weiterbasteln wird, mach ich hier mal zu bevor sich noch mehr Leute berufen fühlen, miese Stimmung zu verbreiten!

-::,
+?.,
Gesperrt