Das schönste Foto von Eurem Cruiser !

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von HSL »

Mario hat geschrieben:Meine Flotte :)

,,;. fürs OT aber wieso finde eigentlich keine infos zu den Rädern ??

Habe nur was über den Escoba gefunden :wink:

.::;
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von SanAndreas »

D hat geschrieben:@San Andreas: DAS ist wirklich das schönste Foto von Deinem Cruiser? Da kriegste doch schon n schöneres hin wenn Du das einfach nur vor ne einfarbige Wand stellst! Also schön find ich das Foto nun wahrlich nicht, mit halbem Auto und Wäscheständer im Hintergrund :mrgreen:

du kannst au nur meckern... wa???
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von SanAndreas »

Jerky_Cruizer hat geschrieben:
D hat geschrieben:@San Andreas: DAS ist wirklich das schönste Foto von Deinem Cruiser? Da kriegste doch schon n schöneres hin wenn Du das einfach nur vor ne einfarbige Wand stellst! Also schön find ich das Foto nun wahrlich nicht, mit halbem Auto und Wäscheständer im Hintergrund :mrgreen:

:) :) und dieser Grill n Drive Anhänger... ,,;. musste sein...
XXXXXX der is für meine zwei kinder weil dat mein alltags bike is....
Zuletzt geändert von SanAndreas am 22.06.2009, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von DonMcRon »

SanAndreas hat geschrieben:
D hat geschrieben:@San Andreas: DAS ist wirklich das schönste Foto von Deinem Cruiser? Da kriegste doch schon n schöneres hin wenn Du das einfach nur vor ne einfarbige Wand stellst! Also schön find ich das Foto nun wahrlich nicht, mit halbem Auto und Wäscheständer im Hintergrund :mrgreen:

du kannst au nur meckern... wa???
,,;. , aber da muss ich dem "D" schon recht geben ...

naja... hier in diesem Fred gehts ja auch darum, sein Bike so richtig schigg in Szene zu setzen...
Ich hab auch nich vielmehr gemacht, als mein Bike in den Vorgarten gestellt und mit dem Handy geknippst,
aber... es kommt halt a bisserl darauf an, das Bike in rechte Licht zu rücken und aus welcher Perspektive man knipst...

das is mein Lieblingsbild vom DeereMan -::,

Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von SanAndreas »

DonMcRon hat geschrieben:
SanAndreas hat geschrieben:
D hat geschrieben:@San Andreas: DAS ist wirklich das schönste Foto von Deinem Cruiser? Da kriegste doch schon n schöneres hin wenn Du das einfach nur vor ne einfarbige Wand stellst! Also schön find ich das Foto nun wahrlich nicht, mit halbem Auto und Wäscheständer im Hintergrund :mrgreen:

du kannst au nur meckern... wa???
,,;. , aber da muss ich dem "D" schon recht geben ...

naja... hier in diesem Fred gehts ja auch darum, sein Bike so richtig schigg in Szene zu setzen...
Ich hab auch nich vielmehr gemacht, als mein Bike in den Vorgarten gestellt und mit dem Handy geknippst,
aber... es kommt halt a bisserl darauf an, das Bike in rechte Licht zu rücken und aus welcher Perspektive man knipst...

das is mein Lieblingsbild vom DeereMan -::,

Bild
is ja jut ick fahr morgen wenns wetter schee is mal wo hin und mach nen schickeres foto vieleicht bei uns aufn schrottplatz -::-
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von D »

Halt mal n Ball flach Keule ;!:

Da hat´s der Herr Don Mc Ron schon vorweg genommen... Wie Du vielleicht sehen kannst, heisst dieser Thread nicht "Irgendein Foto von Eurem Cruiser, daß Ihr mal so schnell lieblos aus der Hüfte geschossen habt" sondern "Das schönste Foto von Eurem Cruiser"... Guck DIr mal die anderen Bilder hier an... Da machen sich menschen Gedanken, was denn mal ein passender Hintergrund wäre, wie die Perspektive am besten kommt und so...


Und hier irgendwelche Leute als "Spasst" bezeichnen geht mal gar nicht! :-o Das editierst Du mal besser ganz schnell! :-o
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Zustimmung auch von meiner Seite! Ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass das hier eher zu einer "schon-wieder-ein-Foto-Galerie" verkommt...
*5*
*6*
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von GhostRider666 »

Spasst geht ma wirklich garnich!!!!! Hatte mich gefragt, ob das "t" aus Versehen da hingeraten is, oder es ein "," werden sollte.. ;;.
Wie D schon gepostet hat - EDIT!...
@D: oder Beitrag löschen..

@Ron: da war die schöne Lampe noch heile... -::, ,,;. , der musste sein... :wink: +?.; .;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von Hatchet »

Echt geil wäre, wenn es einen Thread gäbe indem nur wirklich(!!!) gute Fotos stehen. Posten kann darin nur ein Mod und wenn man "reinwill" muss man erstmal in nem anderen Thread anfragen...

Gabs nicht sowas mal als DSSA-Contest? Das schönste Foto eines Cruisers... :mrgreen:

@Rons Deereman:
Das geilste find ich, dass der Rasen mit den Blümchen farblich super zum Bike passt! -::-
Taste my lightning Sucker!
Richter-htl
Beiträge: 94
Registriert: 22.06.2008, 10:33
Wohnort: Huntlosen - Sandkrug - Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von Richter-htl »

der hat den rasen bestimmt extra für das foto so gezüchtet das da genau diese gelben butterblumen? wachsen!!! xD

wirklich ein äußerst gelungendes bild ,;,.
Das Leben ist Scheiße, hat aber eine Geile Grafik!!!
http://www.cd01.de/
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von SanAndreas »

is ja schon gut ich habs gelöscht ... meine meinung bleibt!!!!!!!!!!
fakt der comment von dem herrn kollegen Jerky_Cruizer war au ned grad der beste ....
ich transportier in dem anhänger nich irgendwelche bierpullen oder grillhaxen..
damit fahr ich meine kinder in die krippe und wo immer sie hinwollen...
also selber ball flach halten is angesagt....
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von theviruz »

naja. der kollege hat das ja witzig gemeint. man muss auch mal das geschriebene wort richtig interpretieren. Und grade hier im Forum ist es wichtig das man solche witze auch mal versteht und die sache nicht versucht mit beleidigungen zu lösen...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von SanAndreas »

theviruz hat geschrieben:naja. der kollege hat das ja witzig gemeint. man muss auch mal das geschriebene wort richtig interpretieren. Und grade hier im Forum ist es wichtig das man solche witze auch mal versteht und die sache nicht versucht mit beleidigungen zu lösen...
fands aber ned witzig.... weil meine kinder und so
aber vielleicht hab ich`s wirklich zu eng gesehen ,,;.
gelobe besserung
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von DonMcRon »

boa, watt war denn hier schon wieder los... :shock:
hab ich was verpasst ? -::,

ok, nochma zu meinem Bild...
Ja ich hab auch das Glück, das im Frühjahr bei uns die Wiese mit diesen RapsGelben Blumen übersäht is...
Als ich das sah, hatte ich auch schon das Bild vor meinen Augen, wie ich das Bike in pose stellen soll,
bevor mal wieder gemäht wird.
Für das Foto musste ich mich nicht allzu sehr anstrengen... ich fand, alles in allem, fast schon Perfekt für meine Fotokünste.
Lediglich ein Holzklotz unter dem linken Pedal, damit das Bike aufrechter in der Sonne steht.
Den kann man auch sehen, wenn man genau hinschaut :mrgreen:
Nun is alles nur noch grün... nix gelbes mehr auffer Wiese. -::,

nextes Jahr wieder... -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

Beitrag von theviruz »

DonMcRon hat geschrieben:

Als ich das sah, hatte ich auch schon das Bild vor meinen Augen, wie ich das Bike in pose stellen soll,
bevor mal wieder gemäht wird.

nextes Jahr wieder... -.;
Du meinst bevor du den rasenmäher an dein rad hängst. -.;
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Antworten