was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von D »

Tja Ron... Das Leben ist halt kein Ponyhof! -.;
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von fahrrad_pimp »

Scheint ja offenbar nicht nur einer gewesen sein, der darauf reingefallen ist, da der sonst sicher nicht auf einen Schlag 116,- geboten hat.
*5*
*6*
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Hatchet »

Man kann auch in den Geboten sehen, wie er selbst kräftig mitgeboten hat. Einer der Bieter ist zufälligerweise ganz neu mit 0 Ersteigerungen... :roll:

Ich meine allerdings, das vor Gericht mal entschieden wurde das solche Auktionen hinfällig sind. Er will ja bewusst den Bieter täuschen, begeht also vorsätzlich Betrug.
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von D »

find ich so gar nicht... Da steht ja mehrfach, daß es sich um die Verpackung handelt... Selbst beim Inhalt werden nur Folie und so aufgeführt... Selbst die Überschirift deutet schon grammatikalisch darauf hin, daß es sich um die Verpackung handelt!

Ich denke, der Verkäufer ist da auf der sicheren Seite!
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Nickname »

ich glaube, der verkäufer versucht, aktiv bei der natürlichen selektion nachzuhelfen :lol:
Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von MomoTheSheep »

:)

also sry leute, ich würde mich auch tierisch ärgern, wenn ich anstatt ner playstation 3 nur die pappschachtel kriegen würde... aber wer ist denn bitte so blöd und bietet über 100€ ohne sich die Beschreibung des Artikels genau durchzulesen wo eindeutig steht, dass es nur eine Verpackung ist...
Bevor ich bei eBay biete, beobachte ich das Ding erstmal ne Weile, les mir mehrmals alles durch, lass mir das durch den Kopf gehen ob es sich lohnt etc. da müsste einem sowas doch auffallen... :roll:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Lucky13

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Lucky13 »

MomoTheSheep hat geschrieben::)

also sry leute, ich würde mich auch tierisch ärgern, wenn ich anstatt ner playstation 3 nur die pappschachtel kriegen würde... aber wer ist denn bitte so blöd und bietet über 100€ ohne sich die Beschreibung des Artikels genau durchzulesen wo eindeutig steht, dass es nur eine Verpackung ist...
Bevor ich bei eBay biete, beobachte ich das Ding erstmal ne Weile, les mir mehrmals alles durch, lass mir das durch den Kopf gehen ob es sich lohnt etc. da müsste einem sowas doch auffallen... :roll:
müsste, sollte, täte, tättärättätä
fakt ist leider dass sowas nicht erst seit gestern passiert. man findet auch allerhand artikel dazu im netz, ich denke mal dieser hier sollte es verdeutlichen:
Bereits am 25. November 2002 haben wir über den neuen Trend bei ebay berichtet - den Verkauf von leeren Kartons. Heute ist auf futurezone.orf.at zu lesen, dass ebay inzwischen dazu Stellung genommen hat. Der Verkauf von leeren Originalverpackungen sei gestattet, wenn ein ausdrücklicher Hinweis in der Artikelbeschreibung vorhanden sei. Sollte der Bieter durch die Beschreibung in die Irre geführt werden, so werde das Angebot entfernt. Weiter sagte ein ebay-Sprecher ,dass ein weiteres Argument für den Verkauf der Verpackungen von Produkten sei ,dass es auch für Originalverpackungen von Produkten ein Markt vorhanden sei.
Da im text eindeutig beschrieben ist dass es sich nur um den karton handelt, ist das also vollkommen legitim.
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Smilinho »

Ron_Devous hat geschrieben:
ich würde sowas nicht machen, da ich sowas für unehrenhaft halte. ist weder cool noch abgebrüht, leute zu verarschen.
Das trifft den Punkt, aber sowas von.

Auch wenn manche Leute dumm wie ein Stück Balsaholz sind, ist es einfach nicht in Ordnung sie über den Tisch zu ziehen.
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von methadron »

lasst das bloß den jan nicht sehen. der typ gehört erschlagen nen dyno so zu vergewaltigen

http://cgi.ebay.de/Beachcruiser-Chopper ... 286.c0.m14
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Junkman »

1250? Entweder wissen manche was, was ich nicht weiß, oder sie haben den Optimismus des Mannes, der annimmt, seine Frau habe mit dem Zigarettenrauchen aufgehört, als er anfing, Zigarrenstummel in den heimischen Aschenbechern zu finden.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Andey »


jaja... man nehme: die hässligsten teile, die auf dem markt zu finden sind, klatsche alles zusammen, und versucht das dann für einen absolut hirnverbrannten preis zu verticken +-.
Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von MomoTheSheep »

naja der preis ist auf jeden fall total kalt aber ganz konzeptlos finde ich das rad jetzt nicht... hat sogar was mit diesem schlangenhaut thema, aber da hat einer einfach noch nicht begriffen, dass man zwar deuce spinner verbauen kann für 200€ das Stück aber dafür keine 400€ und schon gar nicht mehr rausschlagen kann.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von luckylukas »

Das ist das bike namens SNAKE gebaut von Streetfighter Franki für den bicycle build off im Bonanzaradforum.

Edit : er wollte es schon letzten August verkaufen und wollte nicht die hälfte geld dafür
Bild
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Beitrag von Streetfighter Franki »

Ja, das Bike habe ich vor einem Jahr gebaut und habe es vor Monaten für 400,- abgegeben.
Den Preis finde ich allerdings auch reichlich überzogen, es würde wohl auch nicht für die Hälfte weggehen.
Antworten