Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von D »

sazh.coc hat geschrieben:Das grenzt jetzt aber an Haarspalterei! :wink:
Hab ich n Diplom drin... Bin ausserdem mehrfacher deutscher Meister im Erbsen zählen! :mrgreen:

Um mal zurück zum Thema zu kommen.... War unlängst auf der Suche nach Kleinteilen bei nem örtlichen Fahrradhändler... Kam mit dem einen (son Fully-MTB-Freak) ins Plaudern über mein Rabeneick, welches ich dabei hatte und natürlich mit in den Laden genommen hab, damit ich´s nicht anschliessen muss... Als ich mich beschwerte, daß Leute sowas schönes einfach wegschmeissen, meint der doch tatsächlich, mit einem leicht verächtlichen Blick "Naja, Schönheit ist relativ!"

:-i

DAS nenn ich mal unwissend!

Mal so als Vergleich...

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Dein Vergleich in Ehren, aber ein Baumarkt-Fully gegen deine Geilheit antreten zu lassen... Scheust du in Wirklichkeit etwa Konkurenz? -.; Das ist ein geiles Fully!

Bild
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Nickname »

also wenn wir schon von schicken mtb's reden, dann denk ich sofort an santa cruz:
Bild

...aber schön ist das rabeinek immernoch :wink:
Bild
thoweiss
Beiträge: 212
Registriert: 23.09.2008, 12:49
Wohnort: Nähe Münster Westf.

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von thoweiss »

Just for info: http://www.elchfans.de/elchfans.php
D hat geschrieben:
Nickname hat geschrieben:
D hat geschrieben:Aber ein Volvo kommt im gegensatz zur A-Klasse aus Schweden...
aber es könnte auch damit zusammenhängen, dass die a-klasse beim elchtest immer umgefallen ist :roll: :lol:
Was die A-Klasse aber noch lange nicht zu einem Elch macht...

Oder bist Du auch ein Bus wenn Du gegen nen Bus fährst und umfällst? ;;.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Puti »

@Nickname:Das is doch n Kinderrad das is MTB.......DH :wink:
070209_0133.jpg
oder das
7460KenJ-karpiel2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von dasfonk »

Ruhe im Saal. Hier gehts nicht um DH Fullies, sondern um Reaktionen Unwissender. Back to topic, pleeeez!
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von tonwerk roth »

so statt text ein bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Ron_Devous »

neulich vor der berüchtigten eisdiele, während unsere finiischen gäste in der sparki gegenüber cash geholt haben: "is das sowas wie diese neumodischen räder mit denen man durch die stadt fährt, ohne bremsen?"- "sie meinen diese fixies mit starrem antrieb?"- "ja, die mein ich. aber das hier ist wohl für nochmals gesteigerte ästhetische bedürfnisse, oder?"

-.;
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Trencher »

@ tonwerk roth: Bildunterschrift: "Kuck mal her, min Jung'. Soooo sollte ein hübsches und vernünftiges Fahrrad aussehen..."

Aber was macht die Dame am rechten Bildrand? Steigt die gerade vom Dreirad ab? Klemmt da irgendwas im Schritt? ;;.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Fickfacker »

Trencher hat geschrieben:@ tonwerk roth: Bildunterschrift: "Kuck mal her, min Jung'. Soooo sollte ein hübsches und vernünftiges Fahrrad aussehen..."

Aber was macht die Dame am rechten Bildrand? Steigt die gerade vom Dreirad ab? Klemmt da irgendwas im Schritt? ;;.

Quatsch! ...weder steigt die vom Dreirad ab, noch klemmt da irgendwas im Schritt. Nicht mehr zumindest,
denn genau da is das Dreirad gerade nagelneu & wie aus dem Ei gepellt rausgeplumst. Während dieses
passierte ließ sich von dem, nach diesem Vorgang auf den Boden prallenden Dreirädchen, ein deutliches Puk
vernehmen, welches die werte Dame mit einem yyyy kommentierte. Somit steht fest, dass Sohnemann
wohl sein Puky an einem unbestimmten Ort vergessen haben muss. Ob er sich freut, wenn er's gleich erblickt?

:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

...aber warum steht eine "RAPS" Hüpfburg im Schaufenster? ;;.

:)
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von crifta »

:) :) :)
Hey Fickfacker, geh ma lieber schlafen jetzt, war ne lange Nacht, oder? :wink:
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von D »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Dein Vergleich in Ehren, aber ein Baumarkt-Fully gegen deine Geilheit antreten zu lassen... Scheust du in Wirklichkeit etwa Konkurenz? -.;
Ich hab´s ja nicht "dagegen antreten lassen"... Lies doch noch mal nach, wie es zu dieser Situation gekommen ist! Und warum springen da gleich 2 Leute ausm Knick, um hier noch mehr Fullys reinzukloppen? ;;. Schön find ich die auch nicht! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

-::- Rabeneick rules...
...auch wenn das Karpiel für den Wald sicher das geeignetere Gefährt is... :lol:
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Bon Scott »

Ich habe mir mittlerweile zum Glück einen Gesichtsausdruck zugelegt, wo die Menschen neben einem sich wohl schon denken, dass man auf Kommunikation im Moment keine Lust hat :twisted: .
Wer das nicht erkennt bekommt eine so knappe Antwort auf seine Frage, dass das Gespräch auch sehr schnell ein Ende findet :mrgreen: .

Seien wir doch mal ehrlich, dass sind doch meistens eh Menschen, die eine sexuell auch nicht weiter bringen würden ,,,: .

Außerdem habe die doch, dem Anschein nach auch meistens überhaupt keine echtes Interesse an Fahrrädern. Sonst würden sie ja nicht so ein Fahrrad fahren, wie sie es eben machen -.: .

Ich fand das Locster-Shirt das quasi alle Fragen beantwortet hat echt super. Aber ich habe immer nen Rucksack dabei, da kann man es eh nie lesen und selbst wenn sie würden es nicht machen. Vielleicht sollte man alternativ 'nen Lautsprecher mit Druckknopf am Bike anbringen, der dann wie im Museum alle Infos liefert -::, .

Hier ein kleiner Auszug:

"Schönen guten Tag, Sie sehen hier einen sogenanten Stretchcruiser, es handelt sich dabei um das Modell "Slick Daddy" aus dem Jahr 2005. Hergestellt von der Firma "Kustom Kruiser" ehemals "Dyno".
Es verfügt über...bla, bla, bla... man achte auch besonders auf.....bla,bla,bla....der Gesamtpreis dieses Kunstwerks beläuft sich auf....bla,blub,bla usw."


Als Mann muss man sich ja auch die paar Worte, die man im Durchschnitt am Tag so rauslässt, gut einteilen. Da sollte Mann sich überlegen ob man sich auf so 'nen überflüssigen Sch*** einlässt .,.+ .

Achja, als Richtlinie sagt die Edit gerade: "Sobald Ihr das Weiße in den Augen erkennen könnt, spätestens dann den Blickkontakt sofort abbrechen!"
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von D »

Bon Scott hat geschrieben:Vielleicht sollte man alternativ 'nen Lautsprecher mit Druckknopf am Bike anbringen, der dann wie im Museum alle Infos liefert -::, .

Hier ein kleiner Auszug:

"Schönen guten Tag, Sie sehen hier einen sogenanten Stretchcruiser, es handelt sich dabei um das Modell "Slick Daddy" aus dem Jahr 2005. Hergestellt von der Firma "Kustom Kruiser" ehemals "Dyno".
Es verfügt über...bla, bla, bla... man achte auch besonders auf.....bla,bla,bla....der Gesamtpreis dieses Kunstwerks beläuft sich auf....bla,blub,bla usw."
Da muss dann aber auch noch

"Ja, man kann damit fahren, nein, da fehlt nicht der Motor, ich weiß, daß die Reifen breit sind, Nein, ich tausche nicht gegen Dein Fahrrad..." usw

kommen! :mrgreen:
+?.,
Antworten