Die Geilheit doch ohne Bremse.. es leuchtet blau (S.9)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Die Geilheit des Blaus ( Update Seite 2 ganz unten!!)

Beitrag von african-roadrunner »

D hat geschrieben: ...In Lübeck sind Fixies übrigens ne absolute Seltenheit und ich freu mich sogar noch wenn ich eins sehe :lol: Hier gibts halt nicht ganz so viele Studenten! :mrgreen:
studenten? scheiß yuppies! ALLES NUR NOCH SCHEIß YUPPIES IN DER SCHANZE!!! ::,+

...ja kann sein das ich da gerade n kleinen dachschaden hab... is schon schigge das rad... aber me likes orgi...
was geht freitag?
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Geilheit des Blaus ( Update Seite 2 ganz unten!!)

Beitrag von D »

Orgi wäre mir das viiieeel zu bieder... Ich liebe es genau so, wie es jetzt ist... Dat is wie wennste fliechst! :mrgreen: War heut in Neumünster, Familienbesuchstag und so... Dann hab ich mir für den Rückweg schön ne Dose Never Dull besorgt und hab die Zugfahrt sinnvoll genutzt! Und wie das immer so ist wenn ich in NMS bin... Fährt mir der Nöck übern Weg... Irgendwer von den paar Neumünsteraner Cruisern fährt, läuft oder sitzt mir jedes mal über den Weg wenn ich da bin... Jetzt hat der Nöck die Geilheit mal in Originol sehen!

Nach der Rückfahrt glänzen die Felgen jetzt noch mehr, die Speichen sehen auch schon ganz gut aus (bis auf die fehlende)... Das wird nur immer noch schöner... Ich erkenn mich gar nicht wieder! :lol:

Freitag Hamburg mal sehen... Sind ja leider jedes mal knapp 30 Euro, Bock hätte ich allerdings doll doll! Vielleicht kann ja wer von den Hamburgern noch was von dem Kram brauchen, den ich in den Verkaufs-Bereich gesetzt habe? Das würde mir die Entscheidung sehr erleichtern!
+?.,
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: Die Geilheit des Blaus ( Update Seite 2 ganz unten!!)

Beitrag von Nathan F. »

schönes gelöte, aber sacht mal, n fixie is doch n bahnrad mit fester nabe ohne jegliche bremse?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Geilheit des Blaus ( Update Seite 2 ganz unten!!)

Beitrag von D »

So siehts aus... Hat ja auch niemand behauptet, daß dies hier n Fixie wäre!
+?.,
fuckinsick

Re: Die Geilheit des Blaus ( Update Seite 2 ganz unten!!)

Beitrag von fuckinsick »

doch fex hats gesagt, ich habs genau geh...lesen :lol:
ausserdem heisst das nich fixie, sondern fickihn :roll:

aber egal, geiler hobel +?.,

die shifterpositzion hast du ja mal feist abgekupfert +-:; -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Geilheit des Blaus ( Update Seite 2 ganz unten!!)

Beitrag von D »

wie soll man den Shifter denn bitte sonst anbringen? Alles andere wäre höchst unpraktisch! :-o

Heiliger Bim Bam glänzt das Teil! :shock:
+?.,
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Die Geilheit des Blaus ( Update Seite 2 ganz unten!!)

Beitrag von african-roadrunner »

ja mit freitag critical mass und hinterher stammtisch ist durch die chaostruppe gerade wieder am kippen...-> siehe stammtischfred... ::,+ mußt du wissen... ich würd mich freuen dich beim cm zu sehen!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Geilheit des Blaus ( Update Seite 2 ganz unten!!)

Beitrag von D »

Hätte ich auch schwerstens Bock drauf... aber die Kohle... :?

Ich hab heut nochmal n paar schicke Bilders gemacht... Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, daß es auf irgendeinem Bild mal so gut wie in echt aussieht...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Die Geilheit des Blaus (aussagekräftigere Bilder auf S.3)

Beitrag von Fredo »

Schicke Photos, ist das vierte für deine Setcard?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Geilheit des Blaus (aussagekräftigere Bilder auf S.3)

Beitrag von D »

Klar... Ich steig jetzt dick ins Model-Business ein... Irgendwie muss ja mal Kohle reinkommen :)
+?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Die Geilheit des Blaus (aussagekräftigere Bilder auf S.3)

Beitrag von creep »

Verschärftes Teil Dirk .... besonders gut kommen die Hochglanzpolierten ChromFelgen auf den Bildern +?., .... Dolle SCHICK ;!:

Gruss Chris -::,

PS: Und mal wieder eine Schönheit vor der Schrottpresse gerettet .;.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Geilheit des Blaus (aussagekräftigere Bilder auf S.3)

Beitrag von D »

.::;

Ist im Moment auch meist das Rad erster Wahl wenn ich irgendwo hin will... -**. Das ist einfach schön, schnell und das Klickern ist einfach unbezahlbar... Wurde neulich schon mal gefragt "Ey, was macht denn Dein Fahrrad für laute Geräusche?" :mrgreen: Ich klingel auch schon gar nicht mehr, ich hör einfach kurz auf zu treten wenn mir jemand im Weg rumläuft, das reicht meistens, damit die mich hören! :mrgreen: KLICKER KLICKER KLICKER +?.,

Ich überlege derzeit grad ernsthaft, ob ich dem Teil noch n Satz Schutzbleche verpasse... :shock: Mir schweben da so vollverchromte Rennradschutzbleche vor, solche höhenverstellbaren, die man dann so auf den Reifen geduckt anbauen kann.. Die originalen Bleche sind ja leider wegen der Reifenwahl zu groß! Hat jemand sowas noch liegen oder ne Idee, wo ich sowas richtig günstig kriegen kann? Müssen aber glänzen wie Sau damit sie zum Rad passen!
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die Geilheit des Blaus (aussagekräftigere Bilder auf S.3)

Beitrag von ed von schleck »

kurze raceblades, sehr dezent, sehr schmal und sehr nahe am reifen.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Rallfred
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.2008, 19:49
Wohnort: Oldenburg-Cruisenbusch

Re: Die Geilheit des Blaus (aussagekräftigere Bilder auf S.3)

Beitrag von Rallfred »

Sehr schön geworden,D.meiner Meinung nach Bj. Mitte -Ende 60er,515 Nabe hat das geilste Klickern überhaupt,da ich bei Rabeneick arbeite (heute Cycle-Union) interessiere ich mich allgemein für die alten Modelle,sieht man ja auch selten,dein Modell ist in Brackwede vom Band gelaufen,"willst du ein richtig gutes Bike,dann kauf dir doch ein Rabeneick",haha,ne haste fein gemacht,Gruss aus OL, .;.
Bilder vom Overnight-Sensation-Cruise findet ihr hier:

http://www.overnight-sensation-cruise.de.tl
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Geilheit des Blaus (aussagekräftigere Bilder auf S.3)

Beitrag von D »

ed von schleck hat geschrieben:und sehr nahe am reifen
Das stellt sich gerade als Problem raus... :? Hab inner Grabbelkiste eines örtlichen Fahrradladens für nen Appel und n Ei n Satz Schutzbleche erworben... Die sind zwar nicht glänzend sondern matt, haben aber denselben Farbton wie der Lenker, passt somit optisch ganz gut! Einige werden schreien weils Kunststoffschutzbleche sind aber a. sieht man das nicht auf den ersten Blick und b. waren die halt günstig und sind nicht für die Ewigkeit gedacht... Nur erstmal zum testen, wie´s denn aussieht! Blöderweise gehören in das Rad ja eigentlich dickere Reifen, weshalb die Aufnahme für die Schrauben vom Schutzblech (der Hinterbau QUersteg zum Beispiel) relativ weit vom Reifen entfernt sind... Die Teile sind zwar höhenverstellbar, sollten ja dann aber überall dicht am Reifen liegen (sind nur 3 mm breiter als die Reifen selbst) und nicht an den Stellen, wo sie am Rahmen angebracht sind, zu weit abstehen... Da muss ich mir wohl irgendwas einfallen lassen... Ne Art Spacer auf die Schraube hinten und irgendwie die Winkel verlängern :?

@Rallfred: Du arbeitest für Rabeneick? Das ist ja cool... Kommst Du da nicht an alte Originalteile ran? :mrgreen:
+?.,
Antworten