Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von railjo »

Vielleicht regt der Zeitungsatikel ja an......mal selber darüber nachzudenken,wie ICH mich im Strassenverkehr gebe :oops: .Egal ob Radfahrer,PKW oder sonstwas--kann man sich nicht an die einfachsten sicherern Regel halten?Ein wenig Zeit sollte man dafür haben,den die Nachrichten oder Bilder sind voll von Unfällen.Da ich selber oft eine Diesellok fahre,muss man immer für ANDERE Mitdenken +-. .Was macht der PKW-LKW....hat er die Ampel gesehen,das Warnschild....hält er....und,und.Da bist du Abends geistig erschöpft,8 Stunden aufzupassen.Meine Kollegen wurden schon paar mal über die Füsse gefahren....und mir selber ist das Herz in der Hose gerutscht,weil ein PKW über Rot fuhr und 1meter vor mit mit vollbremsung zum Halten kam :shock: +:( .Also Bitte immer aufpassen-egal,was rollt. .::; gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von Fickfacker »

Ich schreib demnächst mal eine Abhandlung über die fiesen Fussgänger,
die schon nahezu provokant zumindest aber demonstrativ auf dem
Radweg laufen und dem geneigten friedlichen Radfahrer, wenn dieser
so dreist ist seine Klingel zu betätigen, gelegentlich mit einem "fahr
doch aussen rum!" oder sogar einem freundlichen "Du kriegst gleich auf's
Maul!" begegnen. Alles schon erlebt. Kein Scherz! Fussgänger – die Nazis!

So und nun sollte ich das an die Welt schicken und mich dann mit dem Titel
"Weltverbesserer" schmücken dürfen, oder? Welt – die Nanopenisse.

-.;
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von DonMcRon »

watt'n Humbug... man brauch sich ja den Verfasser ja auch nur ma' anschaun'... so'n Sesselfurzer -::,

wo is Pepe ? .. hat er's noch ganich mitbekommen,
das er jez zum Fahrrad Hooligan aufgestiegen is... ?

:)

Pepe, lass bei denen mal den Rauch ein... Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von Trencher »

Nun gut, es ist halt Springers "Welt". .:.,
Die Zeitung für BILD-Leser mit höherem Bildungsabschluß...

Auch wenn's nur "Satire" ist - der Artikel ist dennoch Räuberscheiße!
xjimraketex hat geschrieben:welt, zeit, spiegel, stern.... kannste alles in die tonne kloppen, das schreiben leute die zu viel schreiben und zu wenig wissen...

was ich da schon fuer nen haufen schrott ueber computer, amoklaeufe, fahrraeder, onlinepoker, jugendsprache, generell artikel ueber die jugend oder subkulturen lesen musste.... da rollts einem die zehennaegel hoch.
da wird einfach losgeballert ohne auch nur geringste ahnung zu haben... journalismus is nix fuer mich ;)
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von Junkman »

flomeidä hat geschrieben:Trotz allen wahrheiten und halb-wahrheiten find ich so einen artikel einfach nur daneben. Wenn dann wäre ein artikel über autofahrer in der city viel schlauer. die behindern alle, stinken, parkieren auf parkierverbotsfelde (aston martin und konsorte, die genug Kohle haben), fahren durch fahrverbote/fussgängerzonen etc.
Und der öffentliche verkehr ist (bei uns zumindest) sehr gut ausgebaut.
Weißt Du, nicht alle Autos fahren zum Spaß in der City rum. Ich hab jedenfalls keinen Bock drauf, eine 2,04m lange, 57cm breite und 54cm hohe Kiste, die locker über 100 Kilo wiegen kann, durch Tram und Bus zu schleifen. Und Gepäckträger kommen an meine Räder NICHT dran.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von flomeidä »

Ja mit den Lieferwagen etc hab ich auch kein Problem. Wenns in der City nur die gäbe, wär die Welt ja (fast) in ordnung :wink:
Aber halt alle, dies nicht besser wissen und sich ein Parkhaus möglichst in der Mitte der Innenstadt suchen und noch schlimmer, alle die zeigen müssen, dass sie ein teures Auto haben und sich zu schön sind fürn ÖV können sich ihr Auto gerne wo anders hinstecken.
Insbesondere das Arsch mitm Audi vom Züri Summercruise -.;

Kleine anekdote: Wir fahrn dem Limmatquai Die Limmat ist der Fluss in Zürich) entlang an ne Kreuzung bei nem grossen Platz. Ampel auf Rot. der Mike mitm Jag fährt mal drüber, alle hinten nach. von weitem kommt ein Audi huupend und muss wegen uns anhalten. Alle mit Airzounds und Sturmklingeln hupen/klingeln zurück, rufen "Arschloch..."
ca 3 stunden später, wir fahren übern Zebrastreifen vor ner Pakplatzausfahrt. Wer kommt ausm Parkplatz und muss wegen uns anhalten? Der AUDIFAHRER :mrgreen: . Er bleibt schön still (hat nun ne Frau an seiner Seite) - Wir rufen alle "He Arschloch", hupen/klingeln, und lachen uns einen ab.

Ich bin ja kein Autogegner, Habe selber seit ich 20 bin n Kombi (übrigens in der Trendfarbe grün). Den brauch ich aber nur, wenns nötig ist. (Habe in den letzten 2 Jahren 8000 Km gemacht.) :mrgreen:
Und ich würde jetzt nie mit dem Auto in die Stadt fahren. 1tens wegen dem ewigen Stau überall, 2tens weils günstiger is mitm ÖV, 3tens weils gemütlicher is, 4tens weil ich dan nich das Parkplatzproblem habe, 5tens weil die Stadt (zumindest zürich) einfach nicht zum Autofahren gemacht ist.
Und wenn ich für die 10km luftlinie ne halbe stunde mim Auto brauch oder mim Zug kommt aufs selbe draufan.

So. Habe aber wie gesagt verständnis dafür, wenn z.b der Weg durch die Stadt führt, weils keine Umfahrung gibt oder wenn man etwas liefern/abholen muss etc.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von der T »

Junkman hat geschrieben:Weißt Du, nicht alle Autos fahren zum Spaß in der City rum. Ich hab jedenfalls keinen Bock drauf, eine 2,04m lange, 57cm breite und 54cm hohe Kiste, die locker über 100 Kilo wiegen kann, durch Tram und Bus zu schleifen.
flomeidä hat geschrieben:Ja mit den Lieferwagen etc hab ich auch kein Problem.
Lieferwagen ... interessante Bezeichnung für Junkmans Karre :)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von MomoTheSheep »

der T hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:Weißt Du, nicht alle Autos fahren zum Spaß in der City rum. Ich hab jedenfalls keinen Bock drauf, eine 2,04m lange, 57cm breite und 54cm hohe Kiste, die locker über 100 Kilo wiegen kann, durch Tram und Bus zu schleifen.
flomeidä hat geschrieben:Ja mit den Lieferwagen etc hab ich auch kein Problem.
Lieferwagen ... interessante Bezeichnung für Junkmans Karre :)

Achtung, Toter, heiß und fettig! :lol: ( :oops: nicht lustig ;) )
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von ARcherV »

MomoTheSheep hat geschrieben:
der T hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:Weißt Du, nicht alle Autos fahren zum Spaß in der City rum. Ich hab jedenfalls keinen Bock drauf, eine 2,04m lange, 57cm breite und 54cm hohe Kiste, die locker über 100 Kilo wiegen kann, durch Tram und Bus zu schleifen.
flomeidä hat geschrieben:Ja mit den Lieferwagen etc hab ich auch kein Problem.
Lieferwagen ... interessante Bezeichnung für Junkmans Karre :)

Achtung, Toter, heiß und fettig! :lol: ( :oops: nicht lustig ;) )


Das sind in etwa genau meine Maße!!!!!!!!! :-P



BTT: Der Artikel ist wirklich reinste Satire, doch kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum gleich so agressiv?
Es gibt viele Verkehrsteilnehmer, die auf die anderen keine Rücksicht nehmen, das is uns allen weitlängst bekannt, doch sollte sich jeder in die Lage des Anderen versetzen und versuchen sich vorzustellen, wie derjenige reagiert, wenn ich dies oder jeniges mache!
"Behandel andere Leute so, wie Du von ihnen behandelt werden möchtest!!"
So lebe ich und behandel andere auch so! Das Leben ist ein Geben und Nehmen! Egal wer Recht hat!!
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von B1Crusher »

Tja, kann nur sagen, das hier nahezu jeder ein bisschen recht und es steckt schon auch viel Wahrheit in dem Artikel, aber wir wollen auch mal die geistige Gesinnung des Verfassers nicht außer Acht lassen:Verdammter Kugelschreiberamokläufer, meiner Meinung nach nackt in der Wüste aussetzen...mit nem Fahrrad ;!: -.; Aber mal im ernst, der beste Vergleich ist wirklich Kassel,Göttingen, Hannover. Seit ich hier lebe, habe ich echt wieder Spaß am Fahren, weil eben die gesamte Verkehrsituation an alle Teilnehmer angepasst ist, so eine brutale Rücksichtslösigkeit wie in Kassel und die dementsprechenden schlechten Verkehrsverhältnisse habe ich weder in Göttingen (wo Radfahrer sowas wie heilige Kühe sind) noch in Hannover erlebt. Es liegt doch wohl an jeder Stadt/Kommune/Dorf...was auch immer selbst, wenn die Situation nicht für alle gleichermaßen berücksichtigt wird, das Ergebnis ist dann die dementsprechende Reaktion aller Beteiligten. Ich für meinen Teil bin nicht gewillt, mich jemals wieder in Kassel mit einem Rad über die Strassen zu bewegen, sollte ich mal wieder da sein. Und Pepe: die Sache mit dem Foto würd' ich versuchen zu klären, die können auch nicht machen, was sie wollen. Und schönen dank auch an den Verfasser für die schlechte Darstellung einer Randgruppe, nämlich den Cruisern. DANKE, DU ARSCHLOCH ;!: Echt gut nachgedacht, mit diesen Fotos. Wir lassen uns das -**. nicht verbieten, unternehmt doch was, wenns euch nicht passt -.; Denn .;+? +?., .;.
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von B1Crusher »

Und was ich och sagen wollte: Schwarze schafe und Vollidioten gibts in allen Bereich, ob Rad, zu Fuß, Auto, Zeitung (gelle), Politik, ....aber alle über eine Kamm zu scheren und so nen Artikel rauszuhauen...reife geistige Leistung !
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 173
Registriert: 26.05.2009, 08:46

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von LordHelmchen »

also ich kann mich mal an nen trend erinnern, bierdeckel zwischen speichen rein.
da kann keiner mehr sagen man hat nix gehört.

aber wenn die hier in diesem lande wirklcih noch ne kennzeichenpflicht einführen, fahr ich nur noch im ausland .,.+

die wundern sich sowieso schon überall über die überregullierung hier im lande .;,
Lieber mit den Fahrrad zum strand als mit nem porsche zur arbeit
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von jensLU »

B1Crusher hat geschrieben:Seit ich hier lebe, habe ich echt wieder Spaß am Fahren,(...)
Wo issen "hier"?
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von D »

B1Crusher hat geschrieben:Aber mal im ernst, der beste Vergleich ist wirklich Kassel,Göttingen, Hannover. Seit ich hier lebe, habe ich echt wieder Spaß am Fahren, weil eben die gesamte Verkehrsituation an alle Teilnehmer angepasst ist
Wahrscheinlich so die Ecke wa? :wink:
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von ed von schleck »

Wo wir grad bei Thema bescheuerte Radfahrer sind:

Wenn ich von Cruiserkollegen (nebenbei erwähnt Mafiamitglieder) höre, das sich auf einer Skate-und Bike-Nacht in Oldenburg ein paar andere Cruiserfahrer (nebenbei gesagt keine Mafiamitglieder) über Ordnungshüter lustig machen und mit lächerlichen Provokationsmaßnahmen andere Verkehrsteilnehmer/Veranstaltungsteilnehmer gefährden, dann bekomme ich nen linksseitigen Kackreiz

An dieser Stelle Distanziert sich die 3 inch mafia von oben genannten Aktionen und deren Ausführenden, Denn wir stehen unter anderem für ein Angemessenes Verhalten im Straßenverkehr. Soweit die Überleitung zum eigentlichem Thema.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Antworten