Twisted Chopper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Twisted Chopper

Beitrag von Cheech2000? »

würd mal sagen muß auch mal gut sein,klar waren manche Aussagen sagen wir mal ,unglücklich gewählt,aber jetzt nur drauf haun muß nicht sein. +-+. +-+. +-+. +-+.
Bild
Steini

Re: Twisted Chopper

Beitrag von Steini »

renegade1972 hat geschrieben:sorry leute aber der muss jetzt sein...



er hat bis jetzt 900 euro für das teil ausgegeben........ ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.



meine frage: für was?


Twistet Parts sind teuer,darf man nicht vergessen! :wink: Natürlich hören sich 900€ viel an,aber wenn ich nur mal mein Blade durchrechne komm ich auch auf 650-700€! .;. Sind viele gebrauchte Teile,aber bei nur Neuteilen hätte ich die 1000€ auch geknackt! :wink:
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Twisted Chopper

Beitrag von hd-man »

renegade1972 hat geschrieben: er hat bis jetzt 900 euro für das teil ausgegeben........ ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.

ja und, wen interessiert das???
Es gibt Leute die gebrauchte Teil verbauen und welche die weit über das doppelte bezahlt haben, alles ne Frage des Geldbeutels, trotzdem machen die nicht so ein Fass auf und bleiben auf den Boden der Realität.
Ob mann jetzt neu dabei ist oder ein alter Hase ist, Objektivität wird hier leider nicht immer Groß geschrieben. Schade!

Meine Meinung! .;.
Steini

Re: Twisted Chopper

Beitrag von Steini »

hd-man hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben: er hat bis jetzt 900 euro für das teil ausgegeben........ ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.

ja und, wen interessiert das???
Es gibt Leute die gebrauchte Teil verbauen und welche die weit über das doppelte bezahlt haben, alles ne Frage des Geldbeutels, trotzdem machen die nicht so ein Fass auf und bleiben auf den Boden der Realität.
Ob mann jetzt neu dabei ist oder ein alter Hase ist, Objektivität wird hier leider nicht immer Groß geschrieben. Schade!

Meine Meinung! .;.

Das meine ich auch!Über Preise redet hier Keiner,nur wenn mal gefragt wird wie und wo und wieviel,aber auch nur dann!Wenn sich jemand brüsten muß mit dem was ausgegeben hat und was er für ein tolles Kerlchen ist,bitte wird aber negativ bei den Meisten hier ankommen!

PS:Mir ist er und das was er schreibt nach dem 10 Eintrag eh egal geworden!Sorry,meine Meinung!
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: Twisted Chopper

Beitrag von Jackass!!!! »

Mal abgesehen davon das Geld ja auch nicht immer mit gutem Geschmack gleichzusetzen ist.
Und wenn man solche Formulierungen hier rein hämmert, was erwartet man dann fürne Reaktion? :wink:

Und Twister gibbet ja auch billiger und leckerer. Wir sollten uns alle mal eins gönnen, zum cool down.
Evtl auch als Ersatz für die Spiegel :mrgreen: .
Bild
:) :...,
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Twisted Chopper

Beitrag von fRiK »

leute leute leute was geht denn hier?!?!?!?

klar is der kommentar von "My12PlayChopper" absolut bescheuert aber genauso bescheuert ist es wenn jetzt hier 200 leute am stück genauso dumme kommentare ablassen und "My12PlayChopper" hier runterputzen!!!!!!!!!!!!!!

kommt runter, geht in keller oder garage, baut bikes und postet bilder!!!!!
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Twisted Chopper

Beitrag von hd-man »

fRiK hat geschrieben: .... geht in keller oder garage, baut bikes und postet bilder!!!!!
* Amen! *

genau so sollte es auch sein, das hatte ich so auch schon mal im Tret-Harley Almanach gelesen! :...,
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Twisted Chopper

Beitrag von el M »

fRiK hat geschrieben:leute leute leute was geht denn hier?!?!?!?

klar is der kommentar von "My12PlayChopper" absolut bescheuert aber genauso bescheuert ist es wenn jetzt hier 200 leute am stück genauso dumme kommentare ablassen und "My12PlayChopper" hier runterputzen!!!!!!!!!!!!!!

kommt runter, geht in keller oder garage, baut bikes und postet bilder!!!!!
Danke - war auch mein Gedanke!!!! :roll:
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Twisted Chopper

Beitrag von vitag »

fRiK hat geschrieben:leute leute leute was geht denn hier?!?!?!?

klar is der kommentar von "My12PlayChopper" absolut bescheuert aber genauso bescheuert ist es wenn jetzt hier 200 leute am stück genauso dumme kommentare ablassen und "My12PlayChopper" hier runterputzen!!!!!!!!!!!!!!

kommt runter, geht in keller oder garage, baut bikes und postet bilder!!!!!
WORD!!! -::- -::- -::-
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Twisted Chopper

Beitrag von RidePride »

Ich erspar mir und euch jetzt einfach das lange Standard-Moral Posting! Was soll ich euch erzählen... :roll:

BTT sonst Löschung unsachlicher und beleidigender Kommentare!

.::;
My12PlayChopper
Beiträge: 86
Registriert: 27.05.2010, 21:04
Wohnort: würzburg

Re: Twisted Chopper is DEATH

Beitrag von My12PlayChopper »

Mensch ,was für eine negative resonanz meine ironische Aussage zwecks eur. Kosten ergeben haben. Hier im Forum gibts Rahmen die Kosten mehr als mein ganzer Chopper. Also get cool. Außerdem Geld ist nicht alles. Es wäre schlimm wenn wir alle die gleichen Bikes bauen würden. Der Chopper war mein erstes Bikes und Projekt. Aber irgendwie nicht euer geschmack. Ich fahre halt einfach auf den extremen US scheiß ab. Aber ich habe jetzt den Chopper ausbluten Lassen und jetzt baue ich mal für euch einen Matt schwarzen Cruiser, aber auch mit Spiegel. LLAACCHH. -.;

Lets get cruise wenn e fahrrad hast
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Twisted Chopper

Beitrag von seck »

kann es sein das er in teile bei ebay ist???
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Twisted Chopper

Beitrag von renegade1972 »

jup.....ist bei ebay,,...... :wink: :wink: :wink: :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Twisted Chopper is DEATH

Beitrag von Eisbär »

My12PlayChopper hat geschrieben: ... Aber ich habe jetzt den Chopper ausbluten Lassen und jetzt baue ich mal für euch einen Matt schwarzen Cruiser, aber auch mit Spiegel. LLAACCHH.
Warum baust Du einen Cruiser für uns? Du mußt doch damit fahren. Jeder hat doch nunmal einen anderen Geschmack. In erster Linie sollte Dein Rad Dir gefallen. Und wenn es anderen nicht so zusagt, so what? Die Individualität ist es doch, die bei uns zählt. Jeder möchte, dass sich sein Rad von anderen unterscheidet.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Twisted Chopper

Beitrag von lincoln8 »

Soooooooooooo schlimm war der nun auch nicht

und das rumhacken war echt Scheisse! :-o

Wenn ich da an meinen ersten Versuch eines Umbaus denke lache ich noch heute. :lol:

Räder kommen und gehen nur dir sollen sie ja gefallen egal was andere da so meinen.

Lass dich nicht runterputzen ziehe dein Style durch und gut ist.

Gruss aus Berlin

Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Antworten