Nur Tote liegen tiefer! #Oldschool-Lowrider

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Nur Tote liegen tiefer! #Oldschool-Lowrider

Beitrag von butzlmann »

die optik mit dem lenker find ich garnicht über. ich glaub, aber der erbauer hat schon geschrieben, dass was anderes dran soll. der vorbau muss weg, wqurde aber auch schon genannt.

die lampe, hmm da tu ich mich schwer. ich mag eigentlich die alten lampen. aber irgendwie passt es hier für mich nicht. das bike ist bie jetzt sehr clean, d wird das ganze durch die "schnörkelige" optik der lampe (halterung etc.) irgendwie nach vorne so unsauber.
aber vielleicht ändern in der tat andere räder und farbe das ganze, dass es passt.

aber ich glaub, man hier ist hier auf dem richtigen weg. das wird was. und lieber einmal mehr ausproboert und verworfen, als ein festgefahrenes ding durchgezogen.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Nur Tote liegen tiefer! #Oldschool-Lowrider

Beitrag von Maik0974 »

Das wird schon, ist ja ein making of...
Und mit den breiteren Felgen wird es bestimmt auch stimmiger...
Finde bei der tiefe kommt es nicht immer darauf an wie tief das bike über den Asphalt schleift.
Sondern auch wie weit es in den Himmel steht unter der Berücksichtigung der Größe des Fahrers.
Also wenn es geht würde ich einen nicht so klobigen Sattel verbauen und einen flacheren ohne soviel Federgedöns wählen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Strikedown
Beiträge: 24
Registriert: 09.07.2014, 12:53
Wohnort: Kassel

Re: Nur Tote liegen tiefer! #Oldschool-Lowrider

Beitrag von Strikedown »

So, die Winterpause ist vorbei, alle Klausuren geschrieben und gestern die letzte Hausarbeit abgegeben.
Endlich wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben. ;)

Veränderungen seit letztem Update:
vorne 50er Felge mit Nabentacho
hinten 80er Felge mit SRAM 7-Gang
Stempelbremse vorne

Lenker habe ich mittlerweile 4 Stück, gefallen tut mir noch keiner. Die Suche geht weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Strikedown am 23.03.2015, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Nur Tote liegen tiefer! #Oldschool-Lowrider

Beitrag von Mebstar »

Nur ne Idee...Sattel flacher bzw erstmal gegen nen Flacheren tauschen, damit er hinten nicht so aufgesetzt aussieht und vorne einfach mal n Moon in Gekürtzt ran...könnte was werden....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8114
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Nur Tote liegen tiefer! #Oldschool-Lowrider

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Sieht ganz Nett aus. Tief: Naja. Die HR Nabe ist eine Sram und keine Shimano :wink: Und die Zugverlegung ,,,:
Als Sattel wäre einer mit hellen Leder schöner, passt dann zu Griffen und Pedalen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten