So,hier nu die bilder und n Bericht über die Haltbarkeit am EBK:
Meine alte XT-Kurbel hat top gehalten,war auch nich anders zu erwarten,aber das kettenblatt hat n klitzekleinen schlag bekommen.Die schwinge hat sich um n paar mm hochgebogen,aber das brauch ich nur wiede runter ziehen udn mit knotenblechen (oder in der sprache der heutigen zeit Klötenbleche) verstärken.Das eine ausfallende kommt noch n paar mm nach vorne,aber da war ick vorm ebk zu faul für
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Und dann muss ich nur noch den kettenlauf einstellen und das "S-Style" Oberrohr vom Prototyp SC geradeziehen
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Der Rest wird so gelassen,aber die bremse wird noch verbessert,ich werd an den kurvenkratzer stahl rantüddeln,damit daas auch funkt
Und nu genießt die gerade gemachten schneebilder:
Die Ventilkäppchen,die mir Super-Michi zum EBK mitgebracht hat (BigUp an Michi
![streicheln +?.;](./images/smilies/liebe.gif)
)
ACKn1.JPG
Meine Liebingsrspektive
Ackn2.JPG
beim Kettenlauf gehts an 3 stellen um millimeter
Ackn3.JPG
Einfach ma nur das komplette rad
Ackn4.JPG
Ackn5.JPG
and finally:Meine Bremse,beziehungsweise mein kurvenkratzer aus feinstem Edelstahl
Ackn6.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.