Abgestellte Fahrräder

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Abgestellte Fahrräder

Beitrag von Junkman »

Jeff hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:sach ich doch Bolzenschneider -.; -.;

solltest dir aber schon im Klaren sein, dass das auch als "Anstiftung/Aufforderung zu einer Straftat" ausgelegt werden
kann :roll:

Ich als Forenbetreiber distanziere mich daher ganz weit von solchen Aussagen!
*edit* vom Doc !
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Abgestellte Fahrräder

Beitrag von Smilinho »

Diese Werkzeuge helfen, wenn ihr mal euren Schlüssel verlegt, oder die Kombination vergessen habt.

*edit* vom Doc !
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Abgestellte Fahrräder

Beitrag von fahrrad_pimp »

:) Du Schelm!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Abgestellte Fahrräder

Beitrag von Smilinho »

Als "Sicherheitsbekleidung" fehlt jetzt nur noch ein grauer Kittel und ein Cordhut. -.;
http://www.zocobo.de/images/produkte/i1/19414.gif
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
schwedentraum
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2009, 18:06

Re: Abgestellte Fahrräder

Beitrag von schwedentraum »

*edit* vom Doc !
Jeff hat geschrieben:
solltest dir aber schon im Klaren sein, dass das auch als "Anstiftung/Aufforderung zu einer Straftat" ausgelegt werden
kann :roll:

Ich als Forenbetreiber distanziere mich daher ganz weit von solchen Aussagen!
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Abgestellte Fahrräder

Beitrag von jensLU »

Aber ich glaub, hier gings darum, wie es sich mit den rechtlichen Besitzverhältnissen verhält.
Und nicht, wie man ein Fahrradschloss geknackt bekommt... :roll:
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Abgestellte Fahrräder

Beitrag von Smilinho »

Ich weiss nicht was in dem editierten Posting stand, aber ein bisschen Humor bei dem Thema kann wohl nicht schaden.

Ich kann nur sagen vertraut nicht all zu sehr den Schlossherstellern und lasst die Teile am besten einfach nicht aus dem Auge.

Wie man einen Fahrradfund ordentlich meldet haben einige User ja schon umfassend und sehr genau mitgeteilt, woran man schon sehen kann, das es um die Leute hier gut bestellt ist, da sie sich ja anscheinend informieren, statt einfach so`n Bike einzusacken.

Ach ja, und sauft nich zuviel, so wie`n Arbeitkollege von mir, der war so stramm, das er sein Fahrrad einen Monat lang gesucht hat und dachte es wär geklaut, dabei stand das Diamant mit Rohloff-Nabe die ganze Zeit mitten in der Düsseldorfer Altstadt und es fehlte nichts.... :)
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Abgestellte Fahrräder

Beitrag von der T »

Smilinho hat geschrieben:Ach ja, und sauft nich zuviel, so wie`n Arbeitkollege von mir, der war so stramm, das er sein Fahrrad einen Monat lang gesucht hat und dachte es wär geklaut, dabei stand das Diamant mit Rohloff-Nabe die ganze Zeit mitten in der Düsseldorfer Altstadt und es fehlte nichts.... :)
:)
Das könnte mir garnicht passieren - ein Rad mit Rohloff würde ich garnicht erst nehmen, wenn es den ganzen Abend "alleine" in der Stadt steht während ich in der Kneipe bin und mich darum kümmere, hinterher nicht mehr nüchtern zu sein :?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Abgestellte Fahrräder

Beitrag von DocHolle »

Smilinho hat geschrieben:Ich weiss nicht was in dem editierten Posting stand, aber ein bisschen Humor bei dem Thema kann wohl nicht schaden.
....bei einer Rate von ca. 400.000 Gestohlenen Fahrrädern in Deutschland,
stöbert das LKA/BKA natürlich auch die einschlägigen Foren nach Diebesgut durch !

Ein Thread mit einer solchen Überschrift ist schnell überflogen und könnte missverstanden werden :wink:

Deshalb hat die Anspielung/Erfahrung von solchen Praktiken hier ganz schnell Repressialien für den Betreiber zu Folge !

:wink:


http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrraddiebstahl
Antworten