The Lucky 13 - The END

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Lucky 13 gehts ans (Lack)Kleid

Beitrag von DeadBolt89 »

182 Grad hat geschrieben:Eigentlich isses schade um die Lackierung, die hat ja auch nicht gerade wenig gekostet. Du müsstest mal zum Lackierer gehen und dir das Geld zurückholen, dafür dass die sich da so wenig Mühe gegeben haben..
Klar ist es schade, aber ich hab mich ehrlich gesagt an der Lackierung satt gesehn. Deswegen soll jetzt was neues her und nur einfarbig pulverbeschichten wollte ich dieses Mal nicht.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Lucky 13 gehts ans (Lack)Kleid

Beitrag von DeadBolt89 »

Ganz kleines Update:
Ich bin heute dazu gekommen noch n bisschen was von der Farbe runterzuholen.... und so blank gefällt mir der Rahmen immer besser.
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: The Lucky 13 gehts ans (Lack)Kleid

Beitrag von vitag »

geil, noch vorn dit Rot ab un dann nur klarlacken - übrigens, ich hab noch ne 24" 100er rumliegen :wink:
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Lucky 13 gehts ans (Lack)Kleid

Beitrag von DeadBolt89 »

vitag hat geschrieben:geil, noch vorn dit Rot ab un dann nur klarlacken - übrigens, ich hab noch ne 24" 100er rumliegen :wink:
I know... nur hab ich das Gefühl, dass das bei meiner Penta von der Achsbreite her dann nich passt... ist ja so schon eng...

Meinst du wirklich das rot vorn auch noch ab? .... Ich wollte eventuell mal schaun ob das nich in Form von Scallops gutaussehn könnte...
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: The Lucky 13 gehts ans (Lack)Kleid

Beitrag von vitag »

Ich persönlich würd vorn den Lack auch noch entfernen aber ist ja Dein Bike und ich schätze mal, Du hast schon ein Bild davon im Kopf. Mit der Pentasport kann es via OffsetRitzel funktionieren.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Lucky 13 gehts ans (Lack)Kleid

Beitrag von DeadBolt89 »

Ist mir schon klar, dass das mit nem Offsetritzel funktioniert, aber ich hab ja so schon noch kaum Gewinde auf der Ritzelseite...
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: The Lucky 13 gehts ans (Lack)Kleid

Beitrag von el M »

DeadBolt89 hat geschrieben:
vitag hat geschrieben:geil, noch vorn dit Rot ab un dann nur klarlacken - übrigens, ich hab noch ne 24" 100er rumliegen :wink:
Meinst du wirklich das rot vorn auch noch ab? .... Ich wollte eventuell mal schaun ob das nich in Form von Scallops gutaussehn könnte...
Oooh ja - ich würde für die roten Scallops stimmen!!!!!!!!
Bitte machen. Falls es dir dann gar nicht gefällt, kannstse ja wieder entfernen.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Lucky 13 gehts ans (Lack)Kleid

Beitrag von DeadBolt89 »

el M hat geschrieben:
DeadBolt89 hat geschrieben:
vitag hat geschrieben:geil, noch vorn dit Rot ab un dann nur klarlacken - übrigens, ich hab noch ne 24" 100er rumliegen :wink:
Meinst du wirklich das rot vorn auch noch ab? .... Ich wollte eventuell mal schaun ob das nich in Form von Scallops gutaussehn könnte...
Oooh ja - ich würde für die roten Scallops stimmen!!!!!!!!
Bitte machen. Falls es dir dann gar nicht gefällt, kannstse ja wieder entfernen.
Genau so hab ich mir das gedacht :mrgreen:
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Lucky 13 gehts ans (Lack)Kleid

Beitrag von DeadBolt89 »

So, ich bin die letzten Tage endlich mal wieder n bisschen zu was gekommen...
Bis auf das Steuerrohr ist der Rahmen jetzt fertig geschliffen. Das sieht einfach nur geil aus mit diesem matten Glanz. Die Kurbeln hab ich ebenfalls geschliffen, sieht so schon auch geil aus.
Leider konnte ich keine ordentlichen Fotos machen, da meine Cam momentan streikt. Deswegen gibts nur Handyfotos:
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich versuch bis Ende der Woche den Klarlack drauf zu haben...
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: The Lucky 13 gehts ans (Lack)Kleid

Beitrag von 182 Grad »

Astrein! Ich würd das Rot allerdings noch als Scallops auslaufen lassen. Aber mit dem Klarlack musste aufpassen. Steve hat seinen Simson Ballonrenner auch abgeschliffen und dann jede Menge Klarlack drauf, trotzdem rostet der rahmen schonwieder an manchen Stellen...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Lucky 13 gehts ans (Lack)Kleid

Beitrag von DeadBolt89 »

Ja, das Rot schnitz ich mir morgen noch zurecht :mrgreen: ... und wenn der Klarlack drauf ist, wird der Übergang vom Rot zum Klaren wahrscheinlich noch dünn weiß liniert.

Ja, das die Gefahr besteht weiß ich, ich werd versuchen alles so gut wie möglich zu erwischen...
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: The Lucky 13 gehts ans (Lack)Kleid

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich weiß das kommt jetzt überraschend, aber ich werde das Rad bis auf den Sattel, das Kettenblatt und die hintere Felge komplett verkaufen.
Ich hab mich imgrunde schon seit ner Weile sattgesehn an dem Rahmen und als ich das Bild von dem von Hitchcocks aufgebauten Porucho gesehn hab, wars um mich geschehen...

Somit ist hier Schluss und bald gibts was Neues... .::;
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: The Lucky 13 - The END

Beitrag von renegade1972 »

:-P :-P :-P :-P :-P :-P das kommt unerwartet...

porucho---geil +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: The Lucky 13 - The END

Beitrag von Ive »

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
-::- -::- -::- -::- Seeehhhhrrrrr GEIL! -::- -::- -::-
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: The Lucky 13 - The END

Beitrag von hd-man »

Jepp, auch eine sehr schöne Farbkombi und jetzt passt auch optisch das Kettenblatt besser dazu. +?., -::-

auch wenn jetzt The End ist, trotzdem Fein gemacht! -::-
Antworten