Eisbeinkruise 02.02.2008

Antworten
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Nickname »

coop hat geschrieben:und nun ein dicken diss an alle loooser wo bei den ersten schneeflocken sich untergestellt haben!!! gaaaanz schwache leistung! eisbeinkruise, name ist programm :wink:
genau!
Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Pino Taxi »

Wunderbarer Tag im Dorfe Hannover. 8)
Alles richtig gemacht !!!
Danke an das Orga Team !!!! ;)
Und Grüsse an all die, die ich kenne, oder gestern kennenlernen durfte.

Pix:

http://s148.photobucket.com/albums/s39/ ... i/EBK2008/

Cheers
Pino
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Nickel »

heute um 1 in travemünde gewesen,
war richtig geil, gerne wieder, mein dank geht ans orga-team wegen dem geilen cruise
an basti, dass ich sein trike fahren durfte,
nette leute kennengelernt, wieder gesehn.
war geil (auch wettermäßig)
edit: ich hätte fast vergessen, danke nickname für das schloss
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Jeff »

so, TretHarley-Fotos sind online!!!

http://tretharley.de/fotos/020/uebersicht01.htm


hier ist heut total geil sonniges Wetter, ich geh jetzt erstmal raus und lad unsere
Bikes aus dem Hänger und mach sie wieder Sauber, damit die Bikes wieder ins
Haus dürfen :lol: :wink:
Bild Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von der T »

Jeff, gibts das Tretharley-Gruppenfoto auch in nächster Zeit in Wallpaper-Größe zum An-Die-Wand-Hängen und so weiter ?!
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von fahrrad_pimp »

ja das wär geil!!!
*5*
*6*
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von fahrrad_pimp »

achja... einziger kritikpunkt: wir waren arschlangsam unterwegs! wär ein paar mal fast vom rad gefallen :lol: und das lag nciht am alkohol :!: naja... insgesamt wars aber klasse!
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von der T »

fahrrad_pimp hat geschrieben:achja... einziger kritikpunkt: wir waren arschlangsam unterwegs! wär ein paar mal fast vom rad gefallen :lol:
jap, das kann ich so bestätigen ... cruisen hin oder her, aber man sollte schon fahren können, ohne die füße von den pedalen zu nehmen ... war ne art "wer-zuerst-umfällt-hat-verloren", aber das kann die freude kaum trüben !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
chrisomatik
Beiträge: 182
Registriert: 21.07.2006, 16:07

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von chrisomatik »

einziger kritikpunkt: wir waren arschlangsam unterwegs! wär ein paar mal fast vom rad gefallen
Genau das ist auch mein einziger Minus-Punkt.
Ansonsten wars nen super Tag, schöne Route, viele Leute , gut organisiert und gute Stimmung.
Hab leider mehr Zeit im Zug verbracht als in Hannover selbst...
Werd mich jetzt erstmal durch die ganzen Fotos hier wälzen :D
Chris
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von D »

Jawoll... Das war ein Spaß! 8) SInd ja gestern (oder eher heute) auch wohlbehalten wieder in der Heimat eingetroffen... Hatten zwar zunächst Schwierigkeiten das Auto wiederzufinden aber irgendwann hatten wir´s...

Grandioser Tag.... Irgendwie war das doch eigentlich DAS Wetter für nen Eisbein-Cruise oder? Regen, Hagel UND Schnee... Herz was willst Du mehr... Hab mich bloß die ganze Zeit geärgert, daß ich ein derbst falsche Schuhauswahl getroffen habe... ALs wir losgefahren sind dachte ich "ach... is ja trocken... zieh mal die Chucks an...!" Kacke was... Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so nasse Füße hatte (außer vielleicht beim Duschen)... Und das wo ich ja eigentlich wasserdichte Schuhe habe und auch wasserdichte Handschuhe aber hinterher ist man ja immer schlauer...

Aber untergestellt hab ich mich trotzdem nicht! Und all die Luschen, die sich so jämmerlich untergestellt haben, sollen sich mal n Beispiel an Frau Pino a.k.a. Ruhrpottposerin nehmen... Die "harten Männer" drängten sich unter dem Unterstand und Frau Pino stand mit uns im strömenden Regen/Hagel/Schnee! Hut ab!

Großer Dank ans Orga-Team für diesen gelungenen Tag, nächstes Jahr wieder, auf daß wir dann über 200 werden! Das Alex fand ich jedoch auch eher ungeeignet... Finds besser, man hat ne Location für sich alleine und die darf auch gern nen Tick mehr Rocknroll sein! Aber Wurscht! Spaß gemacht hats halt allemal und ich hab mal wieder n Haufen Leute ausm Forum persönlich kennengelernt und hatte diesmal auch die Möglichkeit, mich ausgiebiger mit meinem Lieblingsron zu befassen (der allerdings einfach abgehauen ist, ohne sich zu verabschieden)...

Ach ja... überflüssig zu erwähnen, daß es mir auch zu langsam war oder? Mir ists ja immer zu langsam! Aber mit meinem "Cross-Rad" konnte ich dann immer schön am Wegesrand entlang am Feld vorbei bügeln und stellte auf dem Weg auch noch fest, daß mein Fahrrad umso besser aussieht, je mehr Schmutz drauf ist! :twisted:

So... Und nun Fotos gucken! :D
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Jeff »

Jeff, gibts das Tretharley-Gruppenfoto auch in nächster Zeit in Wallpaper-Größe zum An-Die-Wand-Hängen und so weiter ?!
einfach auf´s kleine Bild klicken und dann geht das Große auf, das könnt ihr mit "Rechtsklick" speichern :mrgreen: :wink:

Bild
Bild Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von der T »

mehr als n kleines danke kriegste dafür aber nicht ... der vorbau muss erstmal reichen :lol: :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Nickel »

danke jeff :mrgreen:
auch für das bild, welches du mir eben noch geschickt hast
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Ron_Devous »

mach auch mal meldung.. wat konnte ich gut schlafen heute nacht. :lol:

wetter hat auf jeden zum motto gepasst. prima stimmung, wie immer fast nur tolle leute. ganz viel pipi hab ich gemacht, fiese macke am linken griff und drei kilo dreck aufm bike.
was gefehlt hat, war definitiv die eskorte durch die exekutive wie in hh. das hätte auch tempo reingebracht. vielleicht sollten die krazy krauts im nächsten jahr auch zur demo für bessere fahrradwege aufrufen.
die meisten konnten sich auch gut benehmen, sogar die besoffensten nürnberger. :wink:

ich hab mich übrigens NICHT untergestellt. :P aber ich hab mich in windschatten gestellt, weil ich telefonieren musste. :mrgreen:

bestimmt hat mich ab viertel nach fünf keiner mehr vermisst, trotzdem pardon für mein grußloses verschwinden. aber ich war nass bis aufn schlübber, todmüde vom zigarette rauchen mit der hanseatischen fraktion und nicht mehr betrunken genug, um in diesem glaspalast noch einen absacker zu trinken. wollte nur noch inne wanne und auf die couch.
Bild
Computer says No!
Hotte
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2007, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Eisbeinkruise 02.02.2008

Beitrag von Hotte »

Herzlichen Dank an das Organisatorenteam für diesen Cruise.
Auch wenn es nicht leicht ist ca. 170 Chaoten durch die Stadt zu geleiten, ihr habt es super hingekriegt. Die Pollente beruhigt, souverän den Kindergeburtstag durchfahren und Gewitter, Sturm und Hagel getrotzt.
Das Alex war nicht so dolle wie das Roadhouse, aber warum wir da nicht hin durften wissen ja alle.
Das Wetter habt ihr perfekt ausgesucht, nur leider war die Pausenverpflegung ein wenig dürftig. Daran darf meiner Meinung nach noch ein bisschen gearbeitet werden.
Nächstes Jahr wieder.
HotT
Antworten