Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von railjo »

Jeder hat so seinen Standpunkt zu Ordnungshütern.Ich jedenfalls fand es echt toll,das beim THC-Cruise spontan die Ordnungehüter die Stasse für uns Cruiser gesichert haben -::- ....einfach nett .::; .Gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Miss Cherrypie
Beiträge: 204
Registriert: 12.12.2008, 17:07
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von Miss Cherrypie »

Na ja, der Artikel ist eben ne Polemik, aber Pepe sollte sich schon mal dagegen wehren als "Hooligan" tituliert zu werden, macht sich ja auch in seinem Job net so toll :wink:

Und ansonsten ist genau so viel Wahres wie Falsches dran, so zumindest meine Meinung.
Es gibt eben unter allen Verkehrsteilnehmern jede Menge Vollspacken, die meinen, dass sie immer im Recht sind. Und wenn man genau hinsieht, sind es auch meistens die selben: Wenn sie mit dem fetten Benz oder BMW unterwegs sind, jagen sie mit Lichthupe etc. alle anderen von der Autobahn, parken wo´s ihnen gerade passt - am besten auf´m Radweg und machen ihre Tür auf - natürlich ohne vorher zu schauen ... eingebaute Vorfahrt eben. In ihrer Freizeit steigen sie dann mit Helm und allem anderen Schnickschnack auf´s Rad und haben eben wieder eingebaute Vorfahrt - Kinder, Hunde, Fußgänger, alles wird gnadenlos missachtet, denn wer bremst verliert . Aber wenn sie dann Sonntags mit Mutti spazierengehen, dann muss sich natürlich jeder nach ihnen richten und alle Auto- und Radfahrer sind dann natürlich das allerletzte... Logischerweise können sie da dann auch auf´m Radweg laufen oder die Fahrbahn ohne vorher zu schauen betreten...
Ohne diese Sorte Mensch wäre das Leben auf jeden Fall einfacher :-i , ein bißchen Rücksicht auf seine Mitmenschen wäre nämlich meistens ein bißchen von Vorteil... :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von D »

Ich finds auch nett von den Ordnungshütern hier in Lübeck, daß die mich NIE anhalten obwohl die garantiert genau wissen, wie STVO-konform mein Rad sein wird wenn sie mich sehen! :mrgreen:
+?.,
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von B1Crusher »

"Hier" ist im ausgesprochen Fahrrad -und fußgängerfreundlichem HANNOVER. ,;,. -**. .;.
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von jensLU »

B1Crusher hat geschrieben:"Hier" ist im ausgesprochen Fahrrad -und fußgängerfreundlichem HANNOVER. ,;,. -**. .;.
Ah! .;.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von ed von schleck »

D hat geschrieben:Ich finds auch nett von den Ordnungshütern hier in Lübeck, daß die mich NIE anhalten obwohl die garantiert genau wissen, wie STVZO-konform mein Rad sein wird wenn sie mich sehen! :mrgreen:
Die haben einfach nur Angst, das Du mit Deinen Hooliganfreunden zu Denen hinkommst und denen mit einem Degen ein riesiges COC auf die Brust ritzt.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von MomoTheSheep »

ed von schleck hat geschrieben:
D hat geschrieben:Ich finds auch nett von den Ordnungshütern hier in Lübeck, daß die mich NIE anhalten obwohl die garantiert genau wissen, wie STVZO-konform mein Rad sein wird wenn sie mich sehen! :mrgreen:
Die haben einfach nur Angst, das Du mit Deinen Hooliganfreunden zu Denen hinkommst und denen mit einem Degen ein riesiges COC auf die Brust ritzt.
Mensch D, wo liest du denn ein 'Z' in Straßenverkehrsordung? Oder heißt das bei dir Straßenverkehrszitzerordung :lol:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von Nickname »

Straßenverkehrszulassungsordnung :wink:


wobei ich mir nicht sicher bin, ob da drinsteht, wie ein verkehrstüchtiges fahrradauszusehen hat oder in der stvo :roll:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von D »

Ich bau halt überall gern n Z ein, liegt an meinem Nachnamen! :mrgreen:
+?.,
der.werwolf

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von der.werwolf »

Also bitte..... das ist ja wohl lächerlich. Ich fahre nen ziemlich langen Chopper und das einzigste was ich umfahre sind die Idioten die trotz klingeln nicht vom Radweg verschwinden.
Folgende Situation:
ich fahre gemütlich mit ca. 20 KMH auf einem Radweg. Vor mir ca. 20 Meter entfernt ein Fussgänger der dort steht.
Ich klingel einmal..... Fussgänger schaut nach oben.
Ich klingel ein zweites mal.... Fussgänger schaut in meine Fahrtrichtung. .:.,
Ich klingel ein drittes mal....Fussgänger sieht mich jetzt und wunder sich warum ich denn so grimmig schaue. +:(
Jetzt bin ich sauer und brülle.. du Arsch hau ab da, dat iss n Radweg und kein Campingplatz.... :-i Fussgänger bewegt sich jetzt gaaaanz laaangsam weg vom Radweg, meistens richtung Strasse.
Und das ist mir nicht nur einmal passiert.
Es sollte einen Fussgänger TüV geben in dem die geistigen Fähigkeiten von den Leuten untersucht werden, denn offenbar gibt es viele Fussgänger die nicht das Mindestmaß an Intelligenz besitzen um am Strassenverkehr teil zu nehmen. ,,,:

:..., Veloresiert die WELT....
Scheiss Fussgänger

LG Euer Werwolf
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von flomeidä »

Oha ein neuer schlägt neuer Töne ein. :mrgreen:
ähm ma so ne Frage: wie kommt ihr eigentlich drauf dass das Ironie sein sollte?
Hab ich das was verpasst?
Hackfresse

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von Hackfresse »

Ich finde so ein Artikel regt doch an.
Mein Vorschlag währe, Fahrräder nicht nur mit einem Kennzeichen zu versehen, sonder darüber hinaus auch die Rahmennummer ins Handgelenk zu tättowieren.
Fahrräder nur noch zwischen 06.00 Uhr und 09.00 Uhr und dann wieder ab 18.00 Uhr auf die Srasse zu lassen.( an Son- und Feiertagen ganztägig erlaubt).
Damit man die bösen Radfahrer auch ohne Fahrrad erkennt könnte man noch über ein gelbes Kettenblatt auf der Jacke nachdenken :-P




So nu ma ehrlich.
Wenn ich mich über jeden Artikel aufregen würde, der in irgendeiner Weise mit meinen Hobbys oder Interessen konform geht oder mich schlecht da stehen lassen würde, würde ich wie Ekel Alfred durch die Gegend rennen.

Ich weiss, das ich nicht bei rot über die Ampel fahre und das primär Ziel meiner lautlosen Gehfahr NICHT das ärgern von Fussgängern ist.
Also ist es mir auch ziehmlich wumpe ob da einer son Text schreibt oder nicht.

Ich gibt ca 1.000.000 Dinge die ich nicht weiss, aber ich weiss:
Nicht jeder Glatzkopf ist ein Nazi
Nicht jeder Fussballfan ist ein Hooligan
Nicht jder Tättowierte ist zur See gefahren( oder hat gesessen)
Und

Nicht jeder Radfahrer ist ein Rowdie.



-::,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von ed von schleck »

Hackfresse hat geschrieben: Ich gibt ca 1.000.000 Dinge die ich nicht weiss, aber ich weiss:
Nicht jeder Glatzkopf ist ein Nazi
Nicht jeder Fussballfan ist ein Hooligan
Nicht jder Tättowierte ist zur See gefahren( oder hat gesessen)
Und

Nicht jeder Radfahrer ist ein Rowdie.
-::,
Aha, Du willst mir damit jetzt sagen, ich solle über mein Weltbild nachdenken, wa??? :roll:
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Hackfresse

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von Hackfresse »

ed von schleck hat geschrieben:
Hackfresse hat geschrieben: Ich gibt ca 1.000.000 Dinge die ich nicht weiss, aber ich weiss:
Nicht jeder Glatzkopf ist ein Nazi
Nicht jeder Fussballfan ist ein Hooligan
Nicht jder Tättowierte ist zur See gefahren( oder hat gesessen)
Und

Nicht jeder Radfahrer ist ein Rowdie.
-::,
Aha, Du willst mir damit jetzt sagen, ich solle über mein Weltbild nachdenken, wa??? :roll:

Naja ansonsten bin ich ein Saufender-rauchender-pöbelnder-im-knast-gesessener-seefahrender-fahrradnazi! ;;.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

Beitrag von ed von schleck »

Ich wusste doch das Du mir sympathisch werden könntest .;.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Antworten