Standard for sale - letzte Chance... vorbei :)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von D »

jetzt stellt Euch doch einfach mal vor, da wären nie Bleche dran gewesen und beurteilt das Rad mal so wie´s da steht... Die Nummer mit den Blechen und der fehlenden Kohle für breitere Puschen hab ich ja nun hinlänglich beleuchtet oder?
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von Mebstar »

@D ich mags so wie ist-sein wird, wie auch immer....du machst das schon richtig!

Hatte ich erwähnt, das ich morgen gen HOMBURG aufbreche und in die Heiligen Hallen des Muffenretters fahre....?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von D »

Ui geil... Dan ngrüß ihn mal auf Hosenträgerbanden-Art! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von Skulletor »

Ich finde das der Sattel, ebenso Lenker samt Vorbau nicht so recht zum Rest des Rades passen. Nicht wegen der Wahl als solches, die ist TOP +?., aber die Teile wirken irgendwie zu neu, als wäre da eine imaginäre Linie...unten schäbig, oben poliert...fällt mir beim betrachten der letzten Bilder, immer wieder ins Auge. :roll:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von vitag »

Den Vorbau mag ich nicht leiden. Ist das Dein Hund? Der gefällt mir
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s StandarD ist im Stall (fresh pics on page 2)

Beitrag von D »

D hat geschrieben:Liest sowieso wieder keiner aber falls doch: wie ich auch bereits erwähnte, ist die Vorbau Lenker Kombi noch nicht so ganz der wahre Jakob, war aber grad nix anderes da, was mir ansatzweise auch nur ein wenig besser gefallen hätte als das jetzt.. Und Nein, der Vorbau geht leider nicht noch ein Stückchen weiter rein :wink:
:wink:
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von Felt-Jäger »

...unverkennbar ein echter D! +?., +?., +?.,
Das ist wohl der Gegenangriff auf meinen Patina-Panther :wink: ... das wäre endgeil wenn dein Standard und mein Panther mal bei einer Ausfahrt zusammen spielen könnten... und da der Mebstar seit heute abend bei mir in Homburg zu Gast ist :mrgreen: , werde ich den auch noch in den nächsten Tagen in Richtung einer 28er Patina-Muffe bearbeiten...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von D »

+?., +?., +?., +?., HURRAAAAAAAAAAAA!!!!

Hab soeben realisiert, daß an dem Rahmen, den der Günther mir mitgebracht hatte, ja auch noch n recht ansehnlicher Vorbau steckte... Kurz extrahiert... PASST! Dann gleich noch den Lenker mit rüber gezogen aber andersrum... Passt auch.. Ausserdem hatte ich am Samstag tatsächlich die schönen alten Griffe vom Ironcross-Chopper im Briefkasten .::; Passen auch... Jetzt wirds den meisten gleich nochmal ne Ecke besser gefallen denk ich.. Mit dem Lenker bin ich noch nicht so 100%ig konform, mal sehen was da noch kommt... Morgen kommen jedenfalls Bilder!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von D »

so... Da kommt wohl doch noch einiges auf Euch zu... :shock: Wie das immer so ist wenn sich erstmal so ne gewisse Eigendynamik entwickelt... Ich muss da also nachher nochmal bei und hoffe dann, daß ich so rechtzeitig fertig werde, daß ich dann noch Bilder im hellen machen kann.. Das wird n Knaller... +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: uiuiui.. Das Standard hat doch noch einges vor sich!

Beitrag von Skulletor »

:shock: na da bin ich ja mal gespannt, los los Bilders raus +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: uiuiui.. Das Standard hat doch noch einges vor sich!

Beitrag von günter »

Wird gleich Dunkel!
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: uiuiui.. Das Standard hat doch noch einges vor sich!

Beitrag von D »

jetzt musste erstmal der Hund bespasst werden und JETZT fang ich an zu schrauben... Deshalb meinte ich ja vorhin, ich weiß nicht so recht, ob das noch vorm Dunkel was wird! +-+.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: uiuiui.. Das Standard hat doch noch einges vor sich!

Beitrag von D »

okaaayyy... Grad noch rechtzeitig n paar Bilder gemacht, Kamera schrie aber schon nachm Blitz... Mach ich morgen nochmal bessere wo das Blau dann geiler rüberkommt mit Glück...

Ein netter Fahrradhändler hier in Lübeck, wo ich eigentlich nur wegen eines Lenkers aus der Grabbelkiste gucken wollte (nix gefunden) fand das sooo schade, daß ich die Bleche abbauen musste, daß er mir n Satz dicke Franks für so einen SUperpreis angeboten hat, daß ich nicht Nein sagen konnte.. Die hatte er noch liegen weil ein Kunde die nicht auf dem gekauften Rad haben wollte und sich andere verbauen ließ... Glück muss man haben, daß andere Leute weniger Geschmack haben :mrgreen: Also: Bleche wieder dran! +?.,

Wie man sieht, ist auch ein anderer Lenker drauf, n anderer Vorbau, die Lampe ist wieder ans Rad gewandert und wird demnächst noch vom Chicken-Joe (hier im Forum als Cashern87 unterwegs) auf LED umgebaut, der junge Mann ist ganz gewieft in Elektronik-Dingen.. Ne neue Kette musste auch drauf weil die, die drauf war, sowas von ausgelabbert war, daß ich mir die Ritzel rund geschliffen hätte... Und wo ich schon dabei war hab ichs noch ordentlich geputzt und dann noch mit Glanz-Spray behandelt :shock:

Ich könnt hier grad wild onanierend durch die Wohnung springen, so geil find ich das jetzt :-P

Aber ich lass mal Bilder sprechen wa? :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Standard..oder "der Sprung über den Schatten" S.4

Beitrag von Deichcruiser »

Fettes Teil
es ist unglaublich was du da immer zauberst. Die Reifen sind jawohl mal hammer geil!!!
Benutzeravatar
Don Joki
Beiträge: 136
Registriert: 20.08.2010, 12:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: Das Standard..oder "der Sprung über den Schatten" S.4

Beitrag von Don Joki »

So muss das sein +?., Viel zu schön die Teile des Panthers um diese wegzulassen. Freut mich, dass du dich doch noch dafür entschieden hast. Sieht echt gut aus!
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2677][img]http://farm2.static.flickr.com/1066/5116724517_6a815ff733.jpg[/img][/url]
Antworten