Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Glatze

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Glatze »

Licht Maschine hat geschrieben:Aber wird denn jetzt beides von der Bildfäche verschwinden,daß kleine schnuckelige Geschäft und der Online-Shop?
THC=Tot,Juniors Club=Tot -.: -.: -.: -.: -.: -.:
Wenn ja,frage ich mich was als nächste für eine Hiobsbotschaft auf uns zu kommen wird.
Wie z.B. es gibt keine 100er Felgen mehr!!!!! -.:
doch du kannst alles auch beim cruiserandy in kaarst bekommen,im haus der räder,er bestellt auch alles was du brauchst.
http://www.haus-der-raeder.de/
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hptm »

Glatze hat geschrieben:
Licht Maschine hat geschrieben:Aber wird denn jetzt beides von der Bildfäche verschwinden,daß kleine schnuckelige Geschäft und der Online-Shop?
THC=Tot,Juniors Club=Tot -.: -.: -.: -.: -.: -.:
Wenn ja,frage ich mich was als nächste für eine Hiobsbotschaft auf uns zu kommen wird.
Wie z.B. es gibt keine 100er Felgen mehr!!!!! -.:
doch du kannst alles auch beim cruiserandy in kaarst bekommen,im haus der räder,er bestellt auch alles was du brauchst.
http://www.haus-der-raeder.de/

biszum 31.03 bin ich doch noch da min jung!!!!!!!!!!!!!!
glatze, wo ist der bax smiley +?.;
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von marius »

Hab es leider nie geschafft selbst im laden vorbei zuschauen
War aber immer von der Beratung und der Zuverlässigkeit begeistert.
Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren werdegang
Und hoffe das ich es am 26.03 auch wenigstens zum ersten und letzten mal schaffe vorbei zukommen
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mebstar »

1.D
2.glatze
3.lottnrocker
4.marcel
5.Deichcruiser
6.MEBSTAR
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von D »

Nun ruft ma nicht gleich den Untergang des Abendlandes aus hier...

Okay... Der Laden macht zu... DER Laden macht zu.. Auch für mich die Wiege meines Cruiserwahns und wohl einer der sympathischsten Läden ganz Deutschlands, nicht nur im Fahrradsektor... Der Laden ist Kult und wird uns allen in guter Erinnerung bleiben... Und Michi wird uns auch mehr als in Erinnerung bleiben denn wie ich den Burschen kenne, freut der sich jetzt schon auf so den einen oder anderen Cruise, auf den er schon immer gern mal wollte aber nie konnte... Auch wenns der coolste Laden war und der mit der geilsten Auswahl und der, der sogar n Zündfunkenfangnetz für Jeffs Golf 2 besorgen konnte.. Das beste an dem Laden ist und war immer Michi himself und der bleibt uns erhalten, da bin ich mir sicher! -.;
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von brinkideluxe »

Seeehr schade. Ich werde beim Abschied auf jeden Fall am Start sein, da ich es bisher "nur" zweimal in den Laden geschafft habe. Und jetzt: bestellt, was das Cruiserkonto hergibt, Leute! :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Hackfresse

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hackfresse »

1.D
2.glatze
3.lottnrocker
4.marcel
5.Deichcruiser
6.MEBSTAR[/quote]
7. Hackfresse
Hackfresse

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hackfresse »

So in die Liste eingetragen und nun noch mal zum Aktuellen -.;

Schade, schade, schade, schade......
aber jede Ära hat mal ein Ende und nun ist es halt die Juniors-Club Ära.

Danke Michi für tolle Jahre, schöne Tage und noch schönere Abende( wo ist eigentlich Wallace?) :)

ach ja und danke für die ganzen Spacken, die ich durch Dich und Dein Geschäft kennen gelernt habe.


Und wenn ich dann die Woche wieder rein komme, danke ich Dir noch mehr :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Ron_Devous »

mann michi! endlich haste es über dich gebracht.. hast ja im letzten jahr um diese zeit schon schwer mit dir gerungen.
krieg ich steven jetzt mit räumungskauf-discount? :mrgreen:

alles gute für den beruflichen werdegang! ein besserer mensch/kumpel/kollege kannste jedenfalls nicht mehr werden in diesem leben.
hab gerade mal meine quittungen von dir durchgeblättert.. ich bedanke mich für 22 unvergleichlich schöne kauferlebnisse und drei wunderschöne halloween cruises.
hatte noch sehr gehofft, im frühjahr einen cruiser bei dir zu bekommen, bevor die pforte schließt. schade! :cry:
Bild
Computer says No!
Pipe

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Pipe »

ohje....................
wo soll ich den nu hin...........
mein 2tes Wohnzimmer wird geschlossen............
naja hab mir in der Garage ein kleinen MichiSchrein gebaut.........
und wird jedes Jahr ne Kerze angezündet :) für die tollen Jahren

aber wünsche dir alles gute

Pipe................................. -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von ed von schleck »

...weinen möchte man...auch wenn ich es verstehe.

Ich danke Dir dafür ein unglaublich guter Geschäftspartner gewesen zu sein, ich danke Dir für das was Du der Szene gegeben hast, ich danke für Deine Gastfreundschaft, ich danke Dir dafür die bestvorstellbare Atmosphäre gegeben zu haben um Dich und den D kennenzulernen, damals, an diesem kalten Spätherbsttag, ich bin froh mit Dir und anderen Verrückten in dieser Atmosphäre anstoßen zu gekonnt zu haben...auf das wir es in anderer Atmosphäre wieder tun .;.

Alles Gute und viel Erfolg bei allem was du nun anstrebst.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von D »

Stimmt... Den Ed hab ich ja seinerzeit auch bei Michi im Laden kennengelernt als ich da grad mal wieder rumhing.. Da war der Ed aber noch der "Lord of Insanity"... Gott is das lang her wa? :shock:

Aber schön war´s!
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Felt-Jäger »

ich weiß es ja auch schon ein bisschen länger, hatte heute aber trotzdem beim Lesen das Pipi in den Augen stehen... -.:

Schade, da geht eine ganz große Ära zuende...eine Cruiserchoriphäe streicht die Segel und geht von Bord...der gesamten Cruiserszene wird gerade ein Bein amputiert...Mann, was wird uns allen hier dein Laden, dein Service, dein unbändiges Engagement und deine Kompetenz fehlen...egal ob vorort oder Telefon oder online...Danke, Könich, danke!

Michi, für dich persönlich und deine Familie ist das aber der einzig richtige Schritt. Und mehr als nachvollziehbar. Trotzdem, für uns alle hier wirst du auf immer und ewig der Könich bleiben! Preiset den Könich!

Mein Fazit:
Wir sollten uns alle mal ganz feste an unsere Nase greifen, tief in uns kehren und ernsthaft Gedanken machen, wo unsere Geiz-ist-geil-Internetbilligkaufmentalität hinführt...

Ferner appeliere ich hier eindringlich an euch alle, in der noch verbleibenden Zeit dem Michi den Laden regelrecht leerzukaufen, damit er sich für seinen Start in den neuen Lebensabschnitt ein gesundes finanzielles Polster aufbauen kann! Bitte unterstützt ihn bei diesem neuen großen Schritt!

Ich wünsche dir und deiner Familie für deinen weiteren Lebensweg von Herzen alles Gute und den bestmöglichen Erfolg!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von snotfree »

Dann muss ich wohl mein Debüt in Michi's Laden zu so einem traurigen Zeitpunkt geben -.:
schade, dass ich vorher nicht vorbei gucken konnte. Schade, dass Michi es nicht weiter machen kann, aber ich bin sicher, dass es weiter gehen wird!
whatever
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Paranheuer »

Ein Schlag in die Fresse ist milde ausgedrückt. .:., .:., -.: -.: -.:

Ich habe ganz großen RESPEKT vor dieser Entscheidung.
Es ist nicht einfach etwas aufzugeben wofür man lange Zeit gekämpft hat.

DANKESCHÖN für den geilen Service. -::- -::- -::-
Dank Dir hat mein Sohn sein ersten Cruiser zum Geburtstag bekommen.
Werde das nicht vergessen wie ich den Cruiser aufbauen wollte und
2 linke Pedale(OVP) dabei waren.
Antworten