25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von Licht Maschine »

-::- -::- -::-
Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von hässlicher coyote »

ich freu mich auf jeden, der morgen bei dem wetter auftauchen wird. ;) wir werden einfach sehen, was dann wettertechnisch los ist und kurzfristig am bhf. bescheid sagen, was wir planen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
TMboy
Beiträge: 25
Registriert: 05.06.2011, 04:07
Wohnort: Bremen & Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von TMboy »

Also ich muss schon wissen ob wir von OL nach HB fahren oder nicht, kann jetzt nicht nach irgendwelchen Vermutungen kommen, weil ich jetzt geldlich keine zweite Strecke mit eingerechnet hatte.
Dann bleibe ich besser zu Hause, ich kann mich nur dem Kommentar DRECKNECK anschliessen. ;;.
Ich schreibe mit Handy, Rechtschreibfehler schenke ich euch . Bild
Jaja, die Nacht ist kälter als draußen ! Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von hässlicher coyote »

@ TMboy: die nummer mit dem niedersachsenticket ist dir noch nicht wirklich bekannt.
wenn du mit auf dem ticket bist, was ja so sein wird, dann kannst du mit dem gleichen ticket und mit den restlichen leuten, die auf dem ticket sind, wieder nach bremen fahren. das gleiche gilt für dein fahrradticket. was im klartext heisst: es entstehen keine zusätzlichen kosten

wir werden sehen wie das wetter ist. es macht jedoch keinen sinn 6 stunden im dauerregen zu fahren. zumal das auch eine nummer ist, die auf die gesundheit geht.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von Fickfacker »

Licht Maschine hat geschrieben: -::- -::- -::-

Was'n? Na klar läuft die Nummer. Das stand doch nicht etwa in Frage?! Mafia, Altah! :mrgreen: :lol:

K, aber noch mal im Ernst. Es wäre ziemlich unsinnig - insbesondere so kurzfristig - den TBA abzusagen.
Wir (das kollektive wir) wollen doch Alle schön 'ne Runde rollen, oder?! Das wird schon funzen...

...ich freue mich jedenfalls - so oder so - auf das Treffen. +?.,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von Licht Maschine »

Um 18:00 gehts zur Arbeit bis 02:00,dann ab ins Bett und um sechse bewegen wir uns so langsam richtung Bremen.Vorher noch Hackepeter kaufen und schön am Wedersee Frühstücken +?.,
Also wenn einer beim Cruisen vor müdigleit vom Bike fallen sollte,einfach liegen und schlafen lassen :mrgreen:
Bild
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von elvis1984 »

Dat wird schon laufen.
Und nochmal für den Vogel mit dem Ticket: Mach dich nicht verrückt. Sei morgen pünktlich am Hbf und dann läuft das. Du kommst auf jeden Fall hin und auch zurück, mit der Bahn und für einen Preis :wink:
Bis morgen liebe Freunde :mrgreen:

Der Elvis +?.,
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
der.werwolf

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von der.werwolf »

Mahlzeit miteinander.

Also in Bremen am HBF um 9.45, abfahrt 10.15 Uhr. Ok, das sollte ich hinbekommen. Mal sehen...

LG
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von hässlicher coyote »

@ lichtmaschine: bei dem wetter, glaub ich nicht, dass du lange im schlaf liegst ;) ;)

@ elvis: du als alter bundeswehrler hast ja eh kein problem mit dem wetter, oder ? ;) ;)

@ mario: na das wichtigste hast ja jetzt geschnallt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von brinkideluxe »

Bei mir siehts nach einem arbeitsreichen Wochenende aus, also bin ich auch wohl nicht am Start. Evtl. komme ich noch kurz beim Treffen vorbei, das wird dann morgen spontan entschieden...
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von LaRaza »

-.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:
Ich hab´s lange rausgezögert, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich muß leider für morgen absagen. Ich habe mir ungeschickterweise den Fuß verknackst und nu is er geschwollen (der Fuß!!). Damit krieg ich keine 5km mehr auf dem Rad hin, leider.
Euch wünsch ich aber trotz allem morgen einen schönen Tag und so wenig Regen wie möglich.
-.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:

@ Licht Maschine: Deine Signatur mit den Ameisen find ich sehr lustig. Damit würdest du hier in meiner Gegend aber nicht sehr weit kommen. :mrgreen:
Gibt es einen Hintergrund dazu, oder just for fun?
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von Licht Maschine »

LaRaza hat geschrieben:Gibt es einen Hintergrund dazu, oder just for fun?
Schau mal hier nach phpbb/viewtopic.php?f=37&t=18080 ,da kann man alles über die Ameise nach lesen +?.,

PS:Schade,es werden ja immer weniger die Morgen teil nehmen werden -.:
Bild
Benutzeravatar
TMboy
Beiträge: 25
Registriert: 05.06.2011, 04:07
Wohnort: Bremen & Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von TMboy »

.;.
Ich werde auch nicht kommen, muss noch etwas planen, was dem Cruisertreff am 09.07. anbelangt.
Die Teile bestellen fürs Hinterrad und dann nochmal bei dem hoffentlich gutem Wetter die Strecke abfahren um zu gucken, ob man nicht doch auf gesteinigtem Untergrund rollen kann.
Naja, läuft nicht alles wie es soll, und da es mir finanziell auch nicht gerade zwecks Kürzung des Jobcenters super geht, hoffe ich mein Chopper bis zum 09.07. flott zu bekommen, aber das pack ich locker, will ja das Treffen durchorganisiert angehen.
Es wird zwar mein erstes, aber dafür soll es ein reibungsloser Verlauf werden.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, ausserdem bekomm ich doch ein wenig Magenschmerzen solange das mit dem Hinterrad nicht geklappt hätte und mir evt. unterwegs doch aufgibt.
Daher lass ich lieber die Finger still, was man mir hoffentlich nicht verübeln kann.
,,;. Daher, Danke für euer Verständnis.

:cry: .;+?
Ich schreibe mit Handy, Rechtschreibfehler schenke ich euch . Bild
Jaja, die Nacht ist kälter als draußen ! Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von brinkideluxe »

TMboy hat geschrieben: Ich werde auch nicht kommen, muss noch etwas planen, was dem Cruisertreff am 09.07. anbelangt.
Du weißt schon, dass am 09.07. eines der größten und besten Nord-Treffen der Saison in Steinhude stattfindet? Ich vermute mal, dass in HB dann kaum jemand auflaufen wird, da die meisten Bremer dort sicher auch hinfahren. Den Termin solltest du dir evtl. noch einmal durch den Kopf gehen lassen, damit deine Mühe nicht vergeblich ist.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
TMboy
Beiträge: 25
Registriert: 05.06.2011, 04:07
Wohnort: Bremen & Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von TMboy »

Nun habe ich das Datum um eine Woche verschoben, mal sehen ob ich das packe mein Rad bis dahin fertig zu bekommen, und wenn alles klappt, dann werde ich wahrscheinlich auch dorthin kommen, also nur wenn sich ausreichend Personen finden lassen. ;)
Ich schreibe mit Handy, Rechtschreibfehler schenke ich euch . Bild
Jaja, die Nacht ist kälter als draußen ! Bild
Antworten