Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Re: Cruisified Graveyard Classics (Friedhofsbilder auf S.2)

Beitrag von Schrauberpapa »

wie üblich........dem D fällt immer wieder was in freundlich schwarz ein. cool geworden. falls du aber mal wieder ein anderes schwarz auf´s rad´l bekommen willst..........viel vergnügen mit dem entfernen von hammerite........ -.;
nu aber mal meine persönliche meinung zu eurer friedhof - session: ehrlich gesagt--auf´m friedhof oder auch in einer kirche ha´m fahrräder nix zu suchen.....( es sei denn,man schiebt es, und nutzt es als transportmittel für gießkanne und blümchen). ausserdem finde ich, dass der es langsam einem ´´wahn´´nahekommt, immer die beste location mit dem besten fahrrädern darzubieten. letztendlich ist das hier ein fahrradforum und kein location-forum. auch, wen jetzt der ´´spießer ´´ aus mir gesprochen hat........das musste ich mal loswerden ( zahle zwar kirchensteuer, bin aber bestimmt nicht -pro kirche- und dem ganzen brimbaborim)
grüße
size]
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruisified Graveyard Classics (Friedhofsbilder auf S.2)

Beitrag von D »

Schrauberpapa hat geschrieben:falls du aber mal wieder ein anderes schwarz auf´s rad´l bekommen willst..........viel vergnügen mit dem entfernen von hammerite
Ich glaub das bleibt so... Ich find den Lack sooo geil, da muss nix anderes mehr drauf! :mrgreen:
Schrauberpapa hat geschrieben:ehrlich gesagt--auf´m Friedhof oder auch in einer kirche ha´m fahrräder nix zu suchen.....( es sei denn,man schiebt es, und nutzt es als transportmittel für gießkanne und blümchen)
Hast Du unsere Gießkannen und unsere Blümchen denn nicht gesehen? :lol: Zum einen sind wir nicht gefahren, sondern haben tatsächlich geschoben, dann haben wir uns nicht respektlos verhalten, sind nicht auf Gräbern rumgestapft oder haben Beete zertrampelt und letztlich waren wir nicht IN einer Kirche! Mir persönlich sind Kirchen zwar so gar nicht heilig (könnte man vermuten wenn man das Rad so sieht -.; ) aber ich hab ja noch n büschn Anstand! :wink:
Schrauberpapa hat geschrieben:ausserdem finde ich, dass der es langsam einem ´´wahn´´nahekommt, immer die beste location mit dem besten fahrrädern darzubieten. letztendlich ist das hier ein fahrradforum und kein location-forum
Nehmen wir mal an, man fotografiert gern und man mag sein Fahrrad, daß man grad umdesignt hat (und das ja eher nicht so aus praktischen, sondern mehr aus optischen Gründen)... Was spricht dann dagegen zu versuchen, das möglichst gut in Szene zu setzen? Auch das gehört, meiner Meinung nach, dazu... Ich freu mich über jedes Bild, daß nicht einfach so draufgehalten ist sondern n büschn arangiert und n büschn auf Perspektive geachtet und so... Wenn Du Bock hast, mach ich auch von Deinem Rad mal richtig coole Bilder, vielleicht freuste Dich dann auch! :mrgreen:

Es grüßt der, seit langem keine Kirchensteuer mehr zahlende, D! -.;

PS: Bin gewiss kein Satanist, ich liebe nur Rocknroll-Klischees! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: Cruisified Graveyard Classics (Friedhofsbilder auf S.2)

Beitrag von coop »

der dirk kennt keine gnade, selbst das schönste serienrad wird einfach mal überpinselt!
aber es hat sich wieder gelohnt! geile idee mit dem lenkerband an der gabel! und auch die vergilbten reifen passen super! feines teil!!! -.;
BildBild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Cruisified Graveyard Classics (Friedhofsbilder auf S.2)

Beitrag von DonMcRon »

Cooles Bike, geile Location -.;

Das g'hört so, das ma ein Bike ins rechte Licht rückt :...,
Wir ham`ja auch nich umsonst alle Show-Bikes -::,
Alte Gemäuer, stillgelegte Fabriken, Friedhöfe... alles geile Locations .;+?
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Nord_Freak
Beiträge: 52
Registriert: 29.04.2008, 21:15
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruisified Graveyard Classics (Friedhofsbilder auf S.2)

Beitrag von Nord_Freak »

Sehr geiles Bike und es Life zusehen war schon echt BÖSE :D

Also es gibt mal wieder nur zu sagen ,;,.

Weiter machen D...

MfG Thorben
Zuletzt geändert von Nord_Freak am 10.05.2008, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Cruisified Graveyard Classics (Friedhofsbilder auf S.2)

Beitrag von Kingpin »

Nord_Freak hat geschrieben:Sehr geiles Fahrung
;;. ;;. ;;.

edit: So ein Feigling... :lol:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
RAEburge
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Cruisified Graveyard Classics (Friedhofsbilder auf S.2)

Beitrag von RAEburge »

@D: Wir müssen mal unsere Bikes zusammen stellen würden wie Brüder ausehen nur das meiner mit nem Apehanger ist und mit Pentagramm auf den seiten Ich stell heut Abend auch mal ein Paar bilder rein! Aber nicht :twisted: sein wir hatte beide fast die gleiche Idee zur gleichen zeit!

Ralf
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruisified Graveyard Classics (Friedhofsbilder auf S.2)

Beitrag von D »

Mit Pentagram ja? -.; Sounds good!

Quasi sowas wie die Evil Twins! Am besten setzt Du Dich heut mit dem Teil in den Zug und fährst nach Lübeck... Wir machen nen feinen AUsflug zum Strand und dann können wir haufenweise Bilder machen... Vielleicht liegt ja auch ein Friedhof auf dem Weg! -.; +?.,

Fand Dein Felt ja schon beim letzten Sehen echt knorke (bis auf den Lenker)!
+?.,
Benutzeravatar
RAEburge
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Cruisified Graveyard Classics (Friedhofsbilder auf S.2)

Beitrag von RAEburge »

Heute wird das wohl nichts mehr bin in Schleswig Holstein bei meiner Mom und morgen muss ich schon wieder Früh raus!
Aber nächstes wochenende würde es gehen!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruisified Graveyard Classics (Friedhofsbilder auf S.2)

Beitrag von D »

Schade... Hätt ja klappen können!

Weiß noch gar nicht, ob wir nächstes Wochenende was machen aber letztlich ist das als würd man sagen, ich weiß noch gar nicht, ob ich morgen irgendwann pinkeln muss! :mrgreen: Wenn´s Wetter mitspielt, geht hier sicher irgendwas! Ich sach denn Bescheid, vermutlich Sonntach!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruisified Graveyard Classics (Friedhofsbilder auf S.2)

Beitrag von D »

Ich hab da noch mal was ausprobiert und werde es wohl jetzt so lassen... Hab die farbigen Parts, inklusive Laufräder, vom Nirve aufs Felt gemacht und umgekehrt... Ergebnis beim Felt sieht so aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim Nirve hab ich auch noch n anderen Lenker verbaut (mal wieder) und andere Griffe und so... Bilder folgen...
+?.,
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Cruisified jetzt noch breiter (Seite 4)

Beitrag von t0m_smyk0wski »

jetzt so lassen, bitte(!) ... is perfekt so!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Cruisified jetzt noch breiter (Seite 4)

Beitrag von darealdonlau »

genial! kommst auch morgen mit dem`? wieso heusst ne strasse in lübeck bitte fegefeuer?????????????? -.;
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruisified jetzt noch breiter (Seite 4)

Beitrag von D »

t0m_smyk0wski hat geschrieben: ... is perfekt so!
:shock: :oops:

Danke... Dieses Kompliment weiß ich zu schätzen...

Finds aber auch genau so geil! Und ja, ich komm morgen mit dem, einem inneren Zwang folgend! :mrgreen:

In der Nähe vom Fegefeuer ist auch noch ne Straße, die Hölle heisst, hab ich aber nicht gefunden vorhin! -.;
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cruisified jetzt noch breiter (Seite 4)

Beitrag von ed von schleck »

der d rockt die scheiße fett!!!
so is das bike echt perfekt...und die fotolocations auch ma wieder treffendsd gewählt...fett respeckt!
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Antworten