herr der ringe bike letzte bilder S.34

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von renegade1972 »

6.7.2011 fred eröffnung.....knapp 2 jahre da denke ich sind 33 seiten nich so viel oder?? es gab ja auch viel zu berichten umbaumassnahmen zu zeigen-ärger weg zu stecken ect.


es geht nur darum das alle immer geiern nach bildern wann ob und wie es weiter geht......dann stellt man fortschritte rein und die werden nahezu bis auf wenige ausnahmen nich beachtet.....sie werden gesehen aber nich kom. das find ich halt schade...wenn jemanden was gefällt dann sollte man das auch sagen und nich in schweigen hüllen finde ich---und umgedreht genau so...wenn jemand was kacke findet oder verbesserungswürdig dann will ich das auch wissen...


naja ich werd mir jedenfalls überlegen nochmal ein making of zu posten oder erst dann einen fred auf zu machen wenn es fertig ist.


so denn wollts nur ma sagen +-+.


ich steh halt auf kommentare wa :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von vitag »

renegade1972 hat geschrieben:6.7.2011 fred eröffnung.....knapp 2 jahre da denke ich sind 33 seiten nich so viel oder?? es gab ja auch viel zu berichten umbaumassnahmen zu zeigen-ärger weg zu stecken ect.


es geht nur darum das alle immer geiern nach bildern wann ob und wie es weiter geht......dann stellt man fortschritte rein und die werden nahezu bis auf wenige ausnahmen nich beachtet.....sie werden gesehen aber nich kom. das find ich halt schade...wenn jemanden was gefällt dann sollte man das auch sagen und nich in schweigen hüllen finde ich---und umgedreht genau so...wenn jemand was kacke findet oder verbesserungswürdig dann will ich das auch wissen...


naja ich werd mir jedenfalls überlegen nochmal ein making of zu posten oder erst dann einen fred auf zu machen wenn es fertig ist.


so denn wollts nur ma sagen +-+.


ich steh halt auf kommentare wa :wink:
Ist halt nicht mehr wie vor ein paar Jahren, da gab es noch sehr regen Meinungsaustausch konstruktiver Art. In Zeiten von "Gefällt mir" Buttons wird der Mensch halt immer fauler -::,


LG Ulli
Benutzeravatar
edding500
Beiträge: 351
Registriert: 08.09.2011, 08:38
Wohnort: Wien

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von edding500 »

vitag hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:6.7.2011 fred eröffnung.....knapp 2 jahre da denke ich sind 33 seiten nich so viel oder?? es gab ja auch viel zu berichten umbaumassnahmen zu zeigen-ärger weg zu stecken ect.


es geht nur darum das alle immer geiern nach bildern wann ob und wie es weiter geht......dann stellt man fortschritte rein und die werden nahezu bis auf wenige ausnahmen nich beachtet.....sie werden gesehen aber nich kom. das find ich halt schade...wenn jemanden was gefällt dann sollte man das auch sagen und nich in schweigen hüllen finde ich---und umgedreht genau so...wenn jemand was kacke findet oder verbesserungswürdig dann will ich das auch wissen...


naja ich werd mir jedenfalls überlegen nochmal ein making of zu posten oder erst dann einen fred auf zu machen wenn es fertig ist.


so denn wollts nur ma sagen +-+.


ich steh halt auf kommentare wa :wink:
Ist halt nicht mehr wie vor ein paar Jahren, da gab es noch sehr regen Meinungsaustausch konstruktiver Art. In Zeiten von "Gefällt mir" Buttons wird der Mensch halt immer fauler -::,


LG Ulli
OH JA ...das fehlt noch im forum ein "gefällt mir" button
...das bitte nicht vergessen
beziehungs status
gemeinsame freunde
und das was ich am wichtigsten finde
was hattet ihr zum frühstück, mittag und abend essen
+:( +:( +:( +:( +:( +:( +:(
sorry +-+. aber wenn ich das will gehe ich auf FB und co

ironisch gemeint :wink:
Zuletzt geändert von edding500 am 25.04.2013, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von vitag »

muss man immer dazu schreiben was ironisch gemeint ist???
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von cowboy-oli »

vitag hat geschrieben:Ist halt nicht mehr wie vor ein paar Jahren, da gab es noch sehr regen Meinungsaustausch konstruktiver Art. In Zeiten von "Gefällt mir" Buttons wird der Mensch halt immer fauler -::,


LG Ulli
Ich bin Gottseidank nicht Facebook-geschädigt und kenne die "Gefällt mir"-Buttons nicht! :lol:

Daß ich mich hier nicht bei vielen Making ofs zu Wort melde hat schlicht und einfach den Grund daß ich mich eben hauptsächlich für Chopper interessiere - oder wenn mir an einem Bike ein Detail gefällt das mir an meinem Bike auch gut gefallen würde!

Das Bike gefällt mir schon sehr gut - ist aber auch ansonsten vom Thema her eben nicht weiter interessant für mich (ich mag Herr der Ringe einfach nicht und hab auch nur mal 5 Minuten davon gesehen - mehr wollte ich mir dann nicht mehr antun...) Aber ich habe höchsten Respekt was die tollen Airbrusharbeiten betrifft!

Wenn ich das Bike mal auf einem Cruise sehen sollte würde ich es mir auch genauer ansehen - ist halt wie gesagt nicht so meine Bikesparte aber sicher eines der am aufwendigsten aufgebauten Bikes hier im Forum! ,;,.
Zuletzt geändert von cowboy-oli am 26.04.2013, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von renegade1972 »

vitag hat geschrieben:muss man immer dazu schreiben was ironisch gemeint ist???



manchmal leider ja....... :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von darksoul »

s. 34 -.;

und weil du es gerne hörst ...... ich mag dein bike !!!!!


würde es schöner finden wenn du damit mal fährst u bilder machst auch wenn es nicht fertig ist :mrgreen:




.;. +?.,
Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von Damianfromhell »

darksoul hat geschrieben:s. 34 -.;

und weil du es gerne hörst ...... ich mag dein bike !!!!!


würde es schöner finden wenn du damit mal fährst u bilder machst auch wenn es nicht fertig ist :mrgreen:




.;. +?.,

stimm ich zu weil nen bild wie des komplette bike nu wirkt wäre echt ma angebracht .;.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: PORUCHOVELOR-HdR neues S.33

Beitrag von Maik0974 »

Ich beobachte dein bike schon seid dem ich in diesem Forum angemeldet bin mit reger interesse.
Und kann immer wieder sagen,obwohl ich ein absoluter antifan der hdr Filme bin,finde ich es richtig geil was du da auf die Beine gestellt hast.Wir haben ja beide fast die gleiche seitenanzahl hier im making of.Und freue mich auch über jedes lob und auch über jede kritik über meine kupfer schüssel.
Ich muss aber sagen das ich begeistert über die rege anteilnahme meines aufbaus war.
Ich würde gerne noch viel mehr beiträge im making of sehen.Leute stellt eure aufbauten ins making of...!!!
Kann mir kein urteil über die alten zeiten der cruiser szene erlauben,weil ich noch nicht solange dabei bin.Aber mir ist aufgefallen das gerade viele mitglieder aus dieser zeit sich aufregen wenn ein making of länger wird als 8 bis 10 seiten,bis auf ein paar ausnahmen.
Bei mir sind es auch vier mitglieder die regelmäßig schreiben,du bist einer davon.Die andern drei werde ich wohl das erstemal am 9 in hannover treffen.
Hoffe das du hier weiterhin viele beiträge reinstellst und freue mich auf schöne bilder vom bike im ganzem...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: PORUCHOVELOR-HdR sucht fahrer

Beitrag von renegade1972 »

so hier nun die letzten bilder vom bike......


achso falls jemand int dran hatkann man mich gerne kontakten....es wirdab heut abend bei ebay drin sein und es ist schon in allen -fast- allen anderen kleinanzeigen portalen zu finden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: herr der ringe bike letzte bilder S.34

Beitrag von Karsten »

;;. was wird heute Abend in der Bucht drin sein das Bike?
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: herr der ringe bike letzte bilder S.34

Beitrag von renegade1972 »

jup ist seid gestern schon in den kleinanzeigen und seid heut in anderen kleinanzeigen anbietern......


bei facebook hab ich es schon bekannt gegeben...grund steht im off bereich.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: herr der ringe bike letzte bilder S.34

Beitrag von Karsten »

Das schöne Bike +-+.
Ja dann hoffen wir mal das es einen würdigen Besitzer finden wird, der das Bike zu schätzen weiss.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: herr der ringe bike letzte bilder S.34

Beitrag von renegade1972 »

.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: herr der ringe bike letzte bilder S.34

Beitrag von renegade1972 »

http://www.ebay.de/itm/181135554746?ssP ... 1586.l2649



oder mich einfach anschreiben......wenn s ne weg geht wird geschlachtet :-P
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten