Shocker Chopper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Fickfacker »

Fickfacker hat geschrieben:Ich glaube, dass "die Szene" einfach (noch) nicht so weit ist. Das Design von dem Rahmen ist ein Kracher
und hat echt viel Potential für abgefahrene Projekte! Mir ist zudem auch aufgefallen, dass vorher noch
bestehende kleine Unstimmigkeiten beseitigt wurden. So ist der Lenkwinkel und somit der Gabelverlauf nun
parallel zum UR, was bei dem ersten Aufbau noch nicht so gewesen ist. Klar, der Preis ist heftig, aber
ich würde so 'nen Rahmen fahren. So ein Gerät würde ich wirklich gerne mal live sehen!

.;.
+
brinkideluxe hat geschrieben:
Hod-Rod Lärche hat geschrieben:wers kauft ist selbst schuld.da werden bestimmt einige grinser auf den nächsten treffen geben,wenn sich einer traut damit noch hinzukommen -.;
...ich denke eher an das Gegenteil. Denn ich würde mich freuen, das Gerät mal auf einem Treffen live zu sehen. Der Shocker ist in meinen Augen Design pur, und eines der wenigen Bikes, die sich sowohl auf der Straße als auch im Wohnzimmer sehr gut machen würden.
=

Wir verstehen uns! ??,+
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Shocker Chopper

Beitrag von african-roadrunner »

ich möchte keins haben, danke 8)

...find´s aber auch ne bereicherung!

und den preis finde ich zwar zu teuer, aber das ist er auch bei weitem bei allen anderen
serien china/taiwan scheiß choppern und cruisern namenhafter firmen...von daher relativiert er sich natürlich wieder! :mrgreen:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Jackass!!!! »

Na dann kann man gespannt sein ob man das mal live sieht.
Erkennen kann man die Fahrer bestimmt leicht.
Die sind wahrscheinlich nackig, weil die das letzte Hemd dafür gegeben haben :)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Shocker Chopper

Beitrag von D »

Alter... Wasn hier los? :shock: Ich schliesse mich meinem lieben Freund dem Fickfacker mal komplettemang an!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Puti »

das design is halt n bissel schroff,aber ansonsten steckt potetntial dahinter :wink:
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Junkman »

Mir ist es einfach zu gewollt. Trying too hard. Die Antwort auf eine Frage, die nicht gestellt wurde.

Trotzdem hoffe ich, daß es für den Hersteller zum Erfolg wird. Denn erstens muß der, genau wie wir alle, seine Rechnungen bezahlen und zweitens kann es dann ja ein Nachfolgemodell geben, das meinem Geschmack eher entspricht.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Morelia
Beiträge: 247
Registriert: 07.08.2008, 23:52

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Morelia »

Is ja nicht so,da denke ich sprech ich auch fuer die meisten anderen,das es Shice ist was er fabriziert, allerdings ist es schwer so einen klobigen Rahmen(er wirkt halt nicht auf jeden) an den Mann zu bringen!
-::,
Ich wuensche jedem einzelnen Erfolg mit seiner Arbeit Lob,Anerkennung und vor allem Geld damit zu verdienen!
Aber wenn der Rahmen ein bisschen mehr Pfiff haette,koennte ich mir vorstellen das er sich verkauft! +?.;


Es gibt Rahmen im gleichem Preissegment,die Von der Qualitaet voelliger Scheiss sind,sich aber gut verkaufen,weil sie optisch was her machen!
Das Auge faehrt schliesslich mit!!! +:+,
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Smilinho »

Ich finds komisch.

Der Rahmen sieht irgendwie aus als hätten die Chinesen beim Stahlwerkabriss in Dortmund was liegen lassen.
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
ekey
Beiträge: 123
Registriert: 31.07.2009, 12:03

Re: Shocker Chopper

Beitrag von ekey »

chinese never sleeps! they're watching and making copys)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Shocker Chopper

Beitrag von der T »

Oh Gott ... diese elende Verbrecherbande. Wahrscheinlich gibts schon mehr Chinakopien auf dem Markt als verkaufte Originale :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Shocker Chopper

Beitrag von -=Bademeister=- »

Selbst vor dem Basman machen sie keinen Halt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
Sven Fischer
Beiträge: 53
Registriert: 01.07.2009, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Sven Fischer »

So kanns wohl kommen. Die sind schneller als die Polizei erlaubt.
Beste Grüße aus Köln,
Sven
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Felt-Jäger »

Eine Bereicherung ist es auf jeden Fall. Innovativ ist es auch. Es lebe die Vielfalt.
Je mehr neue Designs umgesetzt werden, umso besser ist das für die Szene und umso interessanter zu sehen, was die entsprechenden Besitzer draus machen. Und interessant, das dann zu lesen ist es auch.


Mein Geschmack trifft es allerdings sowas von überhaupt nicht. Für mich schreit der Rahmen: Hilfe, ich wurde designt! Bin halt ein Freund klassischer und geschwungener Linien, sorry.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Shocker Chopper

Beitrag von african-roadrunner »

sorry für die blöde frage .;, ...aber is das da oben nun tatsächlich schon ne chinesische kopie???nicht in echt oder?

ansonsten muß ich mal sagen, das ich den rahmen jetzt wo ich ihn nach einigen monaten zum zweiten mal wieder sehe besser finde als beim ersten mal... :wink: is schon irgendwo n freshes teil!

grüße aus hamburg :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Shocker Chopper

Beitrag von RidePride »

Der Frame wird wohl in beiden Fällen (Original und Kopie) ein ordentliches Gewicht auf die Waage bringen.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Wir fahren custom bikes, keine Rennschleudern!" 8)

Ich sach mal, als Promobikes sind die shokker aufgrund
der großen Fläche tauglich, ...
Antworten