4/5 Juni Bottrop Draggers Ami Treffen

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: 4/5 Juni Bottrop Draggers Ami Treffen

Beitrag von Nickname »

ja, nett wars!
wetter war bestens (vielleicht ein bischen sehr warm :roll: ) und es waren viele coole und interessante gefährte und stände aus allen ecken europas und noch weiteren teilen der welt da. sollte man mal erlebt haben :wink:
an dieser stelle auch nochmal ein dickes .::; an notti und creep für die beherbung übers wochenende ;!: .;.


@micha: ich komm nicht mehr in den jahpix-store ;;. -.:
jahpix-store.de hat geschrieben: Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/htdocs/ks8180/html/index.php on line 306
Bild
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: 4/5 Juni Bottrop Draggers Ami Treffen

Beitrag von JahPix »

Danke für den Tipp... habs weitergeleitet... die Jungs sind schon dran...
sollte bald wieder laufen...
BildBild
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: 4/5 Juni Bottrop Draggers Ami Treffen

Beitrag von Nöck »

Nickname hat geschrieben:ja, nett wars!
wetter war bestens (vielleicht ein bischen sehr warm :roll: ) und es waren viele coole und interessante gefährte und stände aus allen ecken europas und noch weiteren teilen der welt da. sollte man mal erlebt haben :wink:
an dieser stelle auch nochmal ein dickes .::; an notti und creep für die beherbung übers wochenende ;!: .;.

Kann ich so unterschreiben!!
Auch von mir nochmal n dickes Dankeschön an Notti und creep, war echt super, wenn ihr in S-H mal n Schlafplatz braucht, ich hab immer einen für euch :wink:

Ach und Nils, das Wetter war genau richtig, dir is das als Eisbär ja eh immer zu warm ;!:
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Antworten