love parade duisburg

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Steini

Re: love parade duisburg

Beitrag von Steini »

Reiner hat geschrieben:Boah, wie kann man nur so dermaßen ******** sein?
Hat die Frau außer Scheisse noch was im Kopf??

Orginaltext:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... sburg.html



.:., .:., +:( +:( +:( ::,+

Bei der kommen noch etliche Liter Urin dazu damit die Scheiße auch abfließen kann!Die ist Sowas von durch die Frau,da fehlen mir echt die Worte! +:( +:( +:( +:(
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von big kahoona »

um solche katastrophen zuverhindern und nicht mehr bekannte oder freunde zuverlieren kann ich nur an uns alle appellieren:
"wenn es zu einem vorfall kommt, verhaltet euch so das ihr euch und andere nicht in bedrängnis bringt. nehmt rücksicht und reicht helfende hände."

jetzt hier grosse worte, verurteilungen oder schuldzuweisung losszulassen, oder sich selbst auf kosten der ereignisse zuprofilieren, bringt nix.
kein mensch hat es verdient soetwas erlebenzumüssen.

also achtet auf euch und auf andere, verhaltet euch so, das ihr zurückblickend immer sagen könnt, es war ok was wir gemacht haben und keiner kam zuschaden....
und behaltet euch solche vorfälle in den köpfen.

Rest in Peace
BildBild
Steini

Re: love parade duisburg

Beitrag von Steini »

big kahoona hat geschrieben:um solche katastrophen zuverhindern und nicht mehr bekannte oder freunde zuverlieren kann ich nur an uns alle appellieren:
"wenn es zu einem vorfall kommt, verhaltet euch so das ihr euch und andere nicht in bedrängnis bringt. nehmt rücksicht und reicht helfende hände."

jetzt hier grosse worte, verurteilungen oder schuldzuweisung losszulassen, oder sich selbst auf kosten der ereignisse zuprofilieren, bringt nix.
kein mensch hat es verdient soetwas erlebenzumüssen.

also achtet auf euch und auf andere, verhaltet euch so, das ihr zurückblickend immer sagen könnt, es war ok was wir gemacht haben und keiner kam zuschaden....
und behaltet euch solche vorfälle in den köpfen.

Rest in Peace

Nick,Word! +?.;
Glatze

Re: love parade duisburg

Beitrag von Glatze »

Steini hat geschrieben:
big kahoona hat geschrieben:um solche katastrophen zuverhindern und nicht mehr bekannte oder freunde zuverlieren kann ich nur an uns alle appellieren:
"wenn es zu einem vorfall kommt, verhaltet euch so das ihr euch und andere nicht in bedrängnis bringt. nehmt rücksicht und reicht helfende hände."

jetzt hier grosse worte, verurteilungen oder schuldzuweisung losszulassen, oder sich selbst auf kosten der ereignisse zuprofilieren, bringt nix.
kein mensch hat es verdient soetwas erlebenzumüssen.

also achtet auf euch und auf andere, verhaltet euch so, das ihr zurückblickend immer sagen könnt, es war ok was wir gemacht haben und keiner kam zuschaden....
und behaltet euch solche vorfälle in den köpfen.

Rest in Peace

Nick,Word! +?.;
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
gerade auf dem weg zur arbeit gehört die zahl der toten hat sich erhöht auf 20 tote....
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von Beppo »

am mittwoch um 17 uhr u-bahn station karl jarres str. trauermarsch durch den tunnel bis zum stadion,da um 19 uhr das spiel gegen bochum stattfindet gehen die bochumer mit auf den marsch.im stadion keine musik,kein pogramm schweigeminute und trauerflor!!
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: love parade duisburg

Beitrag von GhostRider666 »

ATB hat einen Song in Memorial der Opfer gemacht - ein reines Klavier-Instrumental..

Hier der Link dazu:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =537583219

oder

http://www.msplinks.com/MDFodHRwOi8vYXR ... dpdGh5b3U=
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: love parade duisburg

Beitrag von DonMcRon »

aus dem Song hat jemand ein sehr gefühlvolles Video zusammen gestellt...

Love parade 2010 - we won't forget...

Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von railjo »

Am Samstag gibt es eine Trauerfeier in Duisburg.

Was zur Zeit so alles zur Tage kommt,lassen einen die Haare zu Berge stehen. :roll:
Dieser Paniktyp z.b,der am PC alles druchgespielt hat,war noch nicht mal vor Ort.

Das allerdings jetzt Morddrohungen gegen den Bürgermeister da sind,geht auf keinen Fall in Ordnung.
Der Man ist selber Familienvater und sicher schwer betroffen.
Allerdings sollte er als Oberman zurücktreten und mit ihn sein Ordnungsamt.
Der Polizeichef sollte wieder da hingehen,wo er herrkam:Mitarbeiter Bahnhof Recklinghausen!!!

gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von Beppo »

21 tote,eine 25 jährige is heute ihren verletungen erlegen!!heute 17 uhr zum trauermarsch
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von railjo »

Jetzt,am Samstag,den 31.07,um 11.00 uhr,gibt es eine Trauerfeier an der Kirche nähe Rathaus.
Sie wird auch in der Stadt übertragen-z.b-Freihafen,da mit einer grossen Trauergemeinde gerechnet wird.Aus Sicherheitsgründen wird nicht der OB kommen,auch hat die Stadt die Familien der Oper nicht eingeladen.......

Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Steini

Re: love parade duisburg

Beitrag von Steini »

Es wird Zeit das sich die Verantwortlichen der Sache stellen!
Ihr Profitgeilen Affen,stellt euch der Verantwortung und schiebt nicht die Schuld vom Einen zum Anderen!
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: love parade duisburg

Beitrag von GhostRider666 »

railjo hat geschrieben: ... auch hat die Stadt die Familien der Oper nicht eingeladen.......
Geht´s eigentlich noch? Haben die überhaupt noch den geringsten Funken Anstand und Respekt bei der Stadt???????????????? ::,+

Schickt dieses Dreckspack alle samt und sonders innen Bau wegen 21fachen Totschlags!!!!!!!
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Steini

Re: love parade duisburg

Beitrag von Steini »

GhostRider666 hat geschrieben:
railjo hat geschrieben: ... auch hat die Stadt die Familien der Oper nicht eingeladen.......
Geht´s eigentlich noch? Haben die überhaupt noch den geringsten Funken Anstand und Respekt bei der Stadt???????????????? ::,+

Schickt dieses Dreckspack alle samt und sonders innen Bau wegen 21fachen Totschlags!!!!!!!

Ganz genau das! -::- Aber dafür müssen die feigen Dreckschweine sich erst mal aus ihrem Versteck bewegen!Ein 22. noch nicht bestätigter Todesfall!

Bürgermeister S...................... und die anderen Verbrecher sollen sich zeigen und verantworten!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von railjo »

Wie sich das Rathaus verhält....einfach nur traurig ;;. .Das sich der Volkszorn vergrössert und der OB sich nicht mehr in der Stadt blicken lassen kann,ist nur verständlich.
Auf WDR Duisbrug kam gerade eine Sendung zu der Trauerfeier morgen.Die Eltern das Duisburger Opfer Marina wurden nicht eingeladen von der Stadt--das hat die Kirche gemacht !!Allerdings bezahlt die Stadt die Beerdigungskosten.......

Was die Bürger der Stadt Duisbrug für ihre Stadt tun,davor kann man nur den Hut ziehen.Denn es sollen Spenden gesammelt werden für ein Mahnmal der Opfer.Die Bürger zeigen Flagge und stehen ihrer Stadt bei.....wie Morgen viele andere auch.

Ich habe morgen Frühschicht......aber meine Anteilnahme und Gedanken sind in Duisbrug. :cry: :cry:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
DR_R
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2010, 02:04

Re: love parade duisburg

Beitrag von DR_R »

railjo hat geschrieben:Die Bürger zeigen Flagge und stehen ihrer Stadt bei.....wie Morgen viele andere auch.
Nur ihr Stadtoberhaupt bleibt auf seinem Stuhl kleben, um seine Pensionsansprüche nicht zu schmälern...
Viele Politiker und Beamte haben offensichtlich nicht ganz Verstanden das sie dem Volk dienen sollen und nicht nur sich und ihren Nahestehenden bzw. Spendern und irgendwelchen Lobbyisten. Mit so einem Amt ist auch eine gewisse moralische Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber verbunden und nicht nur ein gesichertes Leben, weit ab vom Existenzminimum, bis zum Tod.

Ich hoffe das irgendwann junge aufgeschloßene Politiker kommen und es wieder aufwärts geht, ansonsten sehe ich sehr schwarz für unsere Geselschaft und Demokratie.

Entschuldigung fürss abschweifen vom Thema aber es musste raus.

Gute Nacht
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=15197][color=#0000BF][b]Velor Cruiser[/b][/color][/url]

[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=16089][color=#FFBF80][b]Das weiße Mifa[/b][/color][/url]

[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=17332][b]Mifa Universal[/b][/url]
Antworten