Standard for sale - letzte Chance... vorbei :)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Das Standard..oder "der Sprung über den Schatten" S.4

Beitrag von schmolleck1277 »

Jepp. So soll das
So wie es jetzt da steht: lassen +?.,
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Standard..oder "der Sprung über den Schatten" S.4

Beitrag von D »

werd ich wohl auch... Einzig beim lenker geh ich vielleicht noch mal bei.. Der sieht zwar ganz geschmeidig aus aber ich fahre inzwischen lieber etwas aufrechter mit weniger Nackenstarre-Potential... Wenn ich da noch mal was schickes finde, wird gewechselt aber ansonsten bleibts wohl genau so!

Danke für die Blumen! +?.;
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Das Standard..oder "der Sprung über den Schatten" S.4

Beitrag von Besengte Sau »

Dat Lenker/Lampen-Patent kenn ick doch woher.......... :wink:
Und schön auf Lampenanschlag am Lenkervorbau........wies sein soll :twisted:
Sieht geil aus, so ne ähnliche Lampe und schlanker Schwanenhals-Halter soll an meinen Silver-Surfer dran
,;,. ,;,. ,;,.
Und mir fällt auf, das ich die beim SS verbauten Griffe zwar ganz knorke find, aber solche Finger-Griffe in schwarz wohl auch ganz geschmeidig kämen.............mussichmal drüber grübeln.

Und n Rücklicht auch noch, hm? .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Das Standard oder entgegen meiner Abbaumenthalität S.4

Beitrag von Pollercasi »

schick schick.... .;. +?.;

echt mal wieder ein D
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Standard oder entgegen meiner Abbaumenthalität S.4

Beitrag von D »

eigentlich ja eher nicht... :lol: Es hat Schutzbleche, glänzt an einigen Stellen, ich hab nichts vom lenker abgesägt und sogar ne Lampe ist dran :-P

Da musste ich vorhin echt gegen meine Abbau-Menthalität kämpfen weil ich ja an- statt abgebaut habe..

Ach hätte ich doch noch n büschn Nevr Dull am Start... Ich würd mich glatt noch über Kettenblatt, Kurbeln und Speichen hermachen! :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Das Standard oder entgegen meiner Abbaumenthalität S.4

Beitrag von Mebstar »

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih: Bist du bescheuert???? Wieso baust du denn sowas???? Nee nee....




















VIEL ZU GOIL!Haste richtig schön gemacht....sieht mal nicht aus wie Sperrmüll uff Rollrädern. ??,+
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Standard oder entgegen meiner Abbaumenthalität S.4

Beitrag von D »

ach ja stimmt ja... Ich war ja der mit den Sperrmüllrädern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Das Standard oder entgegen meiner Abbaumenthalität S.4

Beitrag von Besengte Sau »

Alle geil.
Wassen das einde da, vorm Schaufenster für eins? noch net gesehn.

Jetz noch n Rüli...............Und dann isses n Voll-Verkher, Vherker......zefix...-.- Straßenrad halt.
Gehts noch wem als so? Man ist nicht breit, aber man bekommt n Wort net auffe Kette? -.-

Nacht dann. .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Das Standard oder entgegen meiner Abbaumenthalität S.4

Beitrag von Felt-Jäger »

Seid im Moment ein bisschen nachsichtig mit dem Mebstar...er ist derzeit zu Gast in meinen heiligen Hallen und sieht soviele new old stock-Teile, das für ihn alles, was zumindest schon einmal für 5 Minuten verbaut war, gleich ein gebrauchtes Spermüllteil ist...ich hab ihn da in den letzten 24 Stunden wohl etwas reizüberflutet... +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Standard oder entgegen meiner Abbaumenthalität S.4

Beitrag von D »

Da braucht man dann aber noch lange keine Kommentare abgeben, die einen annehmen lassen, man würde ansonsten nur Sperrmüll produzieren! :-i +-:;

+?.;
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Das Standard oder entgegen meiner Abbaumenthalität S.4

Beitrag von Felt-Jäger »

Ich bin mir ganz ganz sicher, das der Mebstar nicht dich bzw. deine Räder damit gemeint hat...neee, ich bin mir nicht nur nicht sicher, ich weiß das ganz genau! +?.; ??,+

Nur D baut auch echte D-Styler! und das wie gesagt mit Style! +?., +?., +?.,

...waren in letzter Zeit glaub ich zuviele Räder mit hastig blank gemachten Rahmen und ungeputzten Anbauteilen da...die bei der nicht-muffeninfizierten Bevölkerungsschicht schnell mal den abfälligen Satz: "sowat hab ich letztens noch auffen Sperrmüll geschmissen..."

...immer dran denken, Jungs: jeder einzelne von uns ist Botschafter des Hobbies bzw. der Muffenfahrer und wird somit schnell als Paradebeispiel dieser Lebenseinstellung genommen...und in der tumben Allgemeinbevölkerung brennen sich leider schlechte Eindrücke hundertmal schneller und tiefer ein als die guten...und dann wird auf alle verallgemeinert ::,+

...wenn jemand zb dann volltrunken, stresssuchend und lärmend auf ner runtergerockten Muffe durch die Stadt fährt, bleibt dieses Bild bei den normierten Boulevardzeitungslesenden Familienvätern leider länger hängen als ne gutgekleidete, positiv gestimmte Delegation auf dem Weg nach Lubobrath... Jungs, denkt bitte daran... +-+. +-+. +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Das Standard oder entgegen meiner Abbaumenthalität S.4

Beitrag von Mebstar »

Guten Morgen!
@ D : Bitte um Entschuldigung! Das Statement war anders gemeint, als es aufgenommen wurde.
Ich wollte unter keinen Umständen, deine D-Style Radkollektion als Müll oder ähnliches betiteln.
Deine Räder sind eben kein Sperrmüll....so sollte mein Kommentar eigentlich ankommen.
Der Satz war genau gegenteilig gemeint. Insofern, das z.b. Du es immer schaffst, aus fast ausgestorbenen Grundmaterial, mit viel Liebe, dem D-Style-Gen und mit nahezu null Budget immer ein Unikat aufzubauen und diese Räder dann auch noch in alle Herrenländer verschickst, um weitere Anhänger der Muffen zu bekehren.
Ich habe wohl in meinem Dusselkopp den eigentliche Sinn meines Kommentares net gescheit rüberbringen können.
Dafür möchte ich mich entschuldigen....Sorry Dirk! Soweit sollte es nicht kommen.

Es war aber insofern gut, das wir jetzt Alle deine wunderschönen Aufbauten auf einen Schlag bewundern können.
Hochachtungsvoll, mit gesenkten Haupt....Gruß Stefan
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Standard oder entgegen meiner Abbaumenthalität S.4

Beitrag von D »

schon in Ordnung Mebbi +?.; Ganz so ernst war das ja jetzt nicht so gemeint.. Aber man KONNTE es halt hineininterpretieren gell? :mrgreen:

und btw waren es beileibe nicht ALLE Muffen, die ich in letzter Zeit so aufgebaut habe.. -.;

@Besengte Sau: Das vor dem Schaufenster ist ein 1945er Göricke, das ich mal in den Fingern hatte, das gefiel aber jemandem aus Osnabrück so gut, daß es sich nicht lange in meinem Besitz befand..
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Standard oder entgegen meiner Abbaumenthalität S.4

Beitrag von D »

So.. WIe versprochen war ich heut nochmal bei etwas besserem Licht mit dem Teil unterwegs und hab noch n paar Bilder gemacht... Keine Ahnung, wo dieser komische pelzige Kerl herkommt, der sich immer wieder in die Bilder drängt... Der verfolgt mich immer wenn ich am Kanal unterwegs bin :shock: Jetzt liegt der hier sogar bei mir aufm Teppich und schleckt sich seine... aber lassen wir das :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
Don Joki
Beiträge: 136
Registriert: 20.08.2010, 12:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: Besser beleuchtete Bilder vom Standard auf S. 5

Beitrag von Don Joki »

Kommt jetzt echt gut rüber. Gerade der tiefe Vorbau in Verbindung mit der Lampe gefällt mir super. Ich kann deine Liebe zu dem Teil nachvollziehen :mrgreen:
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2677][img]http://farm2.static.flickr.com/1066/5116724517_6a815ff733.jpg[/img][/url]
Antworten